Sonntag, 25. Juni 2017

52 Weeks of Empties // Kosmetikmord Mai


💙 Hi Beauties 💙



Heute habe ich etwas Zeit und möchte Euch deswegen meine aufgebrauchten Produkte aus dem Mai zeigen und ein bisschen darĂŒber berichten. Es ist so manches leer geworden, deswegen geht es  nun auch los 😎


Im Mai wurden so einige treue SchĂ€tzchen leer, die natĂŒrlich immer wieder nachgekauft werden - wie zB. eines meiner liebsten Eyeshadows, das Maybelline Color Tattoo in der wunderschönen Farbe "On and on Bronze"-  diesen Cremelidschatten habe ich bereits zum dritten Mal aufgebraucht und ich liebe ihn absolut. Die Color Tattoos sind der Wahnsinn was die Haltbarkeit und QualitĂ€t angeht und ĂŒberhaupt nicht mit den (meiner Meinung nach) schlechten und ĂŒberteuerten Paintpots von Mac vergleichbar. Genauso ein mega Top Produkt ist der Catrice Liquid Camouflage Concealer. Es ist bisher der beste Concealer, den ich je ausprobiert habe und kommt locker gegen seine Highend Konkurrenz an. 

Mein liebster Augenbrauenstift von Cartice wurde wieder alle und natĂŒrlich auch nachgekauft. Date with Ash-Tone passt farblich einfach perfekt. Ein neues Augenbrauenprodukt von Catrice, welches mich sehr interessiert hat, ist der Slimatic Ultra Precise in Wasserfest. Dieser Stift ist der Wahnsinn! Er ist mega dĂŒnn, malt wie sein Name bereits sagt ultra prĂ€zise und ist tatsĂ€chlich wasserfest. Noch nie habe ich meine Augenbrauen so fein und genau gezeichnet bekommen, wie mit diesem Stift. Ein mega Nachteil allerdings ist, dass dieses Teil nach ungefĂ€hr einer Woche Verwendung leer war. Richtig doof




Kaum vorstellbar, aber tatsĂ€chlich wahr- ich habe 3 Gesichtspuder aufgebraucht, aber hey, sie waren alle schon lĂ€nger im Einsatz. Mit dem Astor Perfect Stay 24H Perfect Skin + Primer Puder bin ich absolut nicht klar gekommen, denn das Puder war so mega hart gepresst, dass ich wie ein Weltmeister drinnen rumrĂŒhren musste, um ĂŒberhaupt ein kleines bisschen Produkt auf mein Gesicht zu bekommen. Ein richtiger Mist. Das Essence Valentine- Who Cares translucent fixing Powder war leider auch nicht viel besser. Es war zwar nicht so hart gepresst wie das von Astor, aber leider  war es doch sehr sichtbar auf meiner Haut und hat alle trockenen Stellen sehr betont. Vor allem die auf der Nase. Das war leider nicht so toll. Mein drittes aufgebrauchtes Puder war das lose Nude Illusion von Catrice. Dies fand ich sehr angenehm, auch wenn ich es  nicht wirklich langanhaltend mattierend fand. Es war sicherlich besser als die anderen beiden, aber der Wahnsinn wars jetzt nicht und wird deshalb auch nicht nachgekauft.                                                                        

Auch im Mai wurde etwas an Duschgelen leer, auch wenn ich eines davon zweckentfremden musste. Mein Treaclemoon Wild Cherry Magic war zwar ein toller Duft, aber Treaclemoon hat mich mit anderen DĂŒften mehr begeistert. Das Passion Friut Shower Gel von The Body Shop war leider ein Flop, denn der Duft war zwar Traumhaft, aber ich habe das Duschgel einfach nicht vertragen und Ausschlag von ihm bekommen. Aufgebraucht habe ich es dennoch - meine Pinsel wurden damit gewaschen 😎

 

Wieder verwendet wurde das Beste Körperpeeling aus der Drogerie- das Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling mit Lemongras Duft. Ich liebe dieses Produkt einfach, denn es verdient die Bezeichnung Peeling absolut. Wild Cherry Magic ist wie bereits oben erwĂ€hnt, nicht der Beste Duft von Treaclemoon, aber die Körperpeelings sind ebenfalls nicht schlecht. 



So langsam nĂ€hern wir uns dem Ende & wie schon bei den meisten Produkten aus diesem Beitrag handelt es sich auch bei diesen um absolute Lieblinge und Nachkaufprodukte. Eigentlich muss ich nicht viel dazu schreiben, denn ich brauche diese SchĂ€tze regelmĂ€ssig auf und liebe sie einfach. Beide Garnier Mizellenwasser & meine tĂ€glichen Helferlein 💗



Weiter geht es mit der Körper & Zahnhygiene

Aufgebraucht wie eigentlich fast jeden Monat, wurde mein liebstes Antitranspirant, das Rexona Maximum Protection. Der Schutz ist der Beste, den ich bisher so getestet habe, aber leider ist mir in den letzten Wochen immer wieder aufgefallen, dass dieses Antitranspirant manchmal weisse Flecken auf dunkler Kleidung hinterlĂ€sst. Das ist natĂŒrlich nicht so toll. Meine Sensodyne Zahncreme ist wieder leer und diesmal habe ich nicht die grĂŒne oder rote, sondern die weisse verwendet. Ich finde sie alle gut. Mein Elmex GelĂ©e ist nach Monaten auch endlich leer (kurz vor dem MHD)  und bereits wieder nachgekauft


Im Dm habe ich vor einiger Zeit ein paar Haarkur Pröbchen erhalten und diese drei von ihnen aufgebraucht. Das sind die L'OrĂ©al Elvital Öl Magique Haarkuren und ich fand sie jetzt nicht so der Knaller- meine Haare waren danach zwar etwas weicher, aber das sind sie auch von jeder 08/15 SpĂŒlung oder Kur.
Im Mai habe ich leider nur eine Gesichtsmaske aufgebraucht- die Melonen Creme Gel Maske von Balea- ich weis es nicht mehr so genau, aber ich glaube sie hat etwas auf meiner Haut gebrannt und mein Gesicht wurde richtig rot von ihr. Ich werde dies bei der nÀchsten Verwendung besser beobachten, denn ich habe noch ein paar Backups von dieser Maske Zuhause


Zwar nicht direkt aufgebraucht, aber einfach aussortiert, habe ich unter anderem meine beheizbare Wimpernzange, denn ich verwende sie seit mindestens einem halben Jahr nicht- genauso den Benefit Blush/Bronzer Pinsel, der bei jedem Produkt dabei ist. Meine kleine Wimpern/AugenbrauenbĂŒrste darf nun auch endlich gehen und die ZahnbĂŒrstenaufsĂ€tze von meiner Tochter und mir


So meine Lieben, das waren alle meine aufgebrauchten Produkten aus dem Mai. Es war leider nicht wirklich viel- vielleicht wird es im Juni mehr. 31 Produkte wurde es & 7 von ihnen waren aus dem dekorativen Bereich. Dies sind nun 156/365 Produkte & 24/52 dekorativen Produkten. 

Kommentare

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|