Donnerstag, 25. Mai 2017

Dm Haul MĂ€rz 2017



💚Hey Beauties đŸ’š


Da ich im Februar gefĂŒhlt den halben Dm leer gekauft habe, gab es im MĂ€rz eher weniger Produkte, die mich interessiert haben, oder ich einfach gebraucht hab - deswegen wird das zur Abwechslung eher ein kleiner Mini Dm Haul, nur mit Essence & Balea Produkten. 

Anfang MĂ€rz gekauft und schon ist es leer - das Essence All about Matt Compact Powder.  Ich war sehr ĂŒberrascht, dass es so schnell alle war, denn es hielt nichtmal 2 Monate. Ich weis nicht wieso, aber ich habe mir einen Lippenstift von Essence gekauft. In GrĂŒn. Okay, grĂŒn ist nicht das Poblem, denn das trage ich auch auf den Lippen. Nun habe ich zwischen meinen Chanel, Mac.....Ysl Lippenstiften einen von Essence liegen und frage mich nur - wieso?

JA, manchmal denkt frau nicht sehr rational beim shoppen und packt einfach ohne viel Vernunft das Körbchen voll 😅





 Essence Metal Shock Lippenstift





Die Essence Must haves Palette fand ich von Anfang an sehr interessant, weil ich ja einzelne Lidschatten nicht besonders mag. Ich habe sie schon mittlerweile fast komplett gefĂŒllt- naja, ok, es sind ja auch nur vier PlĂ€tze zu fĂŒllen 😀 





Eigentlich bin ich kein Fan von Lipgloss, denn ich mag dieses klebrige GefĂŒhl auf den Lippen absolut nicht, aber ich habe gesehen, dass es beim Kauf von zwei Lipglossen diese kleine sĂŒsse Kosmetiktasche Gratis dazu gibt. Ausgesucht habe ich mir einen simplen durchsichtigen Gloss und einen schönen beerigen. 




Als letztes sind noch ein paar Haarprodukte dazugekommen. Da ich die Balea More Blond 1 Minute Intensivkur bereits verwendet hatte und sie mir sehr gefallen haben, musste Nachschub her. Außerdem habe ich die neue Silber Glanz Reihe entdeckt und auch davon die Sofort Hilfe Kuren, das Shampoo und die SpĂŒlung gekauft. Da ich schon das ein oder andere Mal gehört habe, dass ein Tiefenreinigungsshampoo ab und zu sinnvoll ist, um alle Stylingprodukte restlos aus den Haaren rauszubekommen, nahm ich auch das mit. Ein paar Tage danach war ich wieder beim Frisör und habe meine Haare wieder blondiert- sie wurden ziemlich hellblond und ich habe beschlossen, dass ich die Silber Glanz Reihe doch nicht brauche und brachte sie in den Dm zurĂŒck, was total problemlos funktioniert hat. 




So, dies war war mein kleiner Dm Haul aus dem MĂ€rz. 😉



Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|