Donnerstag, 25. Mai 2017

Dm Haul Februar 2017

💙 Hi Beauties 💙


Nachdem ich gestern abend meinen Aufgebrauchtpost für den April endlich geschrieben und online gestellt habe, geht es jetzt mit meinen Dm Einkäufen der letzten Monate weiter. 

Es hat sich massenweise Arbeit angesammelt und ich muss da nun unbedingt dran bleiben & alles aufarbeiten. Habe hier noch Hauls liegen, die seit knapp 2 Jahren vorgestellt werden möchten 🙈


Bei meinen ersten Produkten handelt es sich um meine täglichen Begleiter des Lebens. Mein liebstes Antitranspirant, das Rexona Maximum Protection & meine beiden Garnier Lieblinge. Das Skinactive Hautklar 3in1 Mizellenwasser gegen Unreinheiten & das Mizellenreinigungswasser All-in-1 für wasserfestes Makeup. 




Der Maskenfreak hat zugeschlagen - Schaebens Anti Pickel Maske




& die limitierte Balea Melone Creme Gel Maske durfte auch in mehrfacher Anzahl bei mir einziehen und ich bin sehr gespannt auf die Melone 





Mein geliebter Catrice Camouflage Concealer wurde wieder leer und ich habe mir gleich zwei nachgekauft. Ich habe einiges an Concealern ausprobiert, von günstig bis highend, aber dieser ist meiner Meinung nach einfach der Beste für mich und meine Haut. Vor einiger Zeit zogen in die Drogerien diverse Gesichtspinsel und ähnliche Helferlein ein & ich fand die Oval #4 ziemlich interessant. Die Bürste ist sehr weich und fühlt sich auf der Haut super an. Sie verteilt sehr gleichmäßig Concealer & Foundation, aber ihre Reinigung ist einfach sehr Zeitaufwändig und der Horror




Als ich erfahren habe, dass Eos seit kurzem 2 seiner Lipbalms in Stiftform rausgebracht hat, musste ich sie natürlich haben, denn ich mag Minze und Erdbeere sehr gerne. Zufällig entdeckt habe ich das neue Garnier SkinActive Hautklar Sensitiv. Es ist ein Anti Unreinheiten seifenfreies Waschgel, welches die Haut nicht austrocknet. Eigentlich habe ich keine Ahnung, wieso ich mir Handcreme kaufe, denn ich habe mehr wie genug Zuhause und creme mir gefühlt alle paar Monate die Hände ein, aber diese Balea Melon Berry Handlotion duftet einfach nur traumhaft und ich habe mich in ihren Geruch verliebt. In den letzten Monaten bin ich zu einem kleinen Fan von Original Source geworden und habe seitdem einige ihrer Duschgels getestet. Dieses neue Kokosnuss & Sheabutter ist genau mein Duft - genauso wie das Palmolive Be Sensual Showergel with Iris





Alles ziemlich gelb & Balea lastig, nicht wahr?  Das limitierte Jamaica Vibes Duschgel habe ich bereits aufgebraucht und fand es nicht so toll. Es war mir viel zu süss und total wässrig. Absolut nicht meins. Die Balea More Blond Serie habe ich ebenfalls fast komplett aufgebraucht und fand die Haarkuren super. Shampoo & Spülung waren eher weniger gut, weil sie meine Haare ausgetrocknet haben. Vor einiger Zeit habe ich bei einer Arbeitskollegin einen wahnsinnsduft wahrgenommen und dachte es sei ein Parfüm, aber es war eine Handcreme! - die Balea Buttermilk & Lemon Handcreme und dieser Duft ist einfach nur Bombe. Natürlich musste ich ihn mir sofort kaufen. 





Ich liebe die Körperpeelings von Treaclemoon und habe sie schon fast alle getestet. Wild Cherry Magic & Soft Watermint Rain waren aktuell die neusten im Regal und ich habe sie mir geschnappt. 




Eigentlich wollte ich keine Nagellacke mehr kaufen, aber dann sah ich diese beiden. Ich liebe dieses grün von Essie und für beerige Farben, wie diese von Sally Hansen habe ich schon immer eine Schwäche gehabt 😝



Kommen wir nun so langsam aber sicher zum Ende - Astor ist bei DM aus dem Sortiment gegangen und es gab 50% Rabatt auf genau ALLES. Ich muss gestehen, dass ich an der Astor Theke eigentlich meistens nur vorbeigelaufen bin und mich nie grossartig für die Produkte interessiert habe & nur ganz wenige von ihnen Zuhause hab. Deswegen dachte ich mir, dass ich mal ein paar Sachen ausprobieren könnte- jetzt wo es die 50% Rabatt gab. 




Entschieden habe ich mich unter anderem für den Skin Match Protect Primer & den dazu passenden Skin Match Protect Concealer. Ausprobiert habe ich die beiden Produkte zwar noch nicht, aber ich kann bereits jetzt schon sagen, dass mich dieser aufgeklebte Sicherheitsstreifen megamässig nervt. Nach dem Abziehen ist das Produkt total verklebt und wird nichtmals mit einem Amu Entferner richtig sauber. Ich hasse sowas.





Aus der Perfect Stay 24H+ Perfect Skin Primer habe ich mich für drei Produkte entschieden, weil ich testen möchte, wie gut sie zusammenpassen. Die Foundation und den Concealer habe ich noch nicht verwendet, aber ich kann bereits jetzt sagen, dass ich dieses komische Powder & Makeup in 1 absolut nicht mag. Das Produkt ist viel zu stark gepresst und ich habe das Gefühl, dass ich erst 10 Minuten mit dem Pinsel im Pfännchen rumgraben muss, damit ich überhaupt einen Hauch davon auf mein Gesicht bekomme. Ich habe bereits die erste dünne Schicht des Produktes aus dem Pfännchen gekratzt, aber trotzdem hat sich leider nicht viel verändert. Mit der dazugehörigen Puderquaste funktioniert das ganze leider auch nicht viel besser. Ich bin echt ratlos




Der letzte Teil meines Astor Hauls sind zwei schwarze Eyeliner, die ich aber bisher nicht wirklich getestet habe, glaube ich.




So meine Lieben, dies war mein mehr oder weniger grosser Haul aus dem Februar. Manches war wie Ihr gesehen habt ein totaler Flop, aber einige Produkte habe ich sehr gern.

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|