Samstag, 15. April 2017

Mini Benefit Haul


Hallo Beauties 

Heute möchte ich Euch meine kleine Ausbeute von Benefit zeigen. Geshoppt habe ich bereits vor ein paar Wochen, aber ich bin noch nicht dazugekommen Euch meinen kleinen Einkauf zu zeigen 

   

Zwei brandneue Produkte sind es geworden, welche ich unbedingt haben musste. Der wunderschöne Blush Galifornia und der Hoola Lite Bronzer - kaum waren sie online (Vorverkauf) & schon im Körbchen.  Mit jeweils 34€ waren es zwar keine Schnäppchen, aber ich hoffe, dass sie jeden Cent davon wert sein werden. 




Im direkten Vergleich sieht man deutlich, dass die neue Lite Version des Hoola um einiges heller ist und nun wahrscheinlich jedem noch so hellen Hautton passen wird




Der Galifornia Blush hat nicht nur ein wahnsinnig schönes Design was sein Äusseres angeht, sondern glänzt auch von Innen. Seine Farbe erinnert mich sehr stark an den Coralista Blush


Die goldene Prägung des Galifornia Blushes ist leider sehr sehr schwer mit der Camera einzufangen, aber ich sag es euch, sie ist wunderschön - wenn auch nur draufgesprüht und mit dem ersten Pinselwisch bereits weg. 




Natürlich gabs auch ein paar tolle Goodies von Benefit, die ich mir nicht entgehen lassen wollte. Da es in grossen Schritten auf den Sommer zugeht, gab es einen super süssen Reisetaschen Anhänger. Ein kleines Pröbchen von der The Porefessional Matte Rescue war auch dabei. 



Meine drei weiteren und zugleich letzten Prübchen sind einmal der Hoola Contour Stick & der Dew The Hoola - also sozusagen Hoola in Cremestift und Flüssig.  Mein letztes Pröbchen ist der mini winzige Goof Proof Brow Pencil. Verwendet habe ich von diesen ganzen Produkten noch nichts, freue mich aber sehr darauf

 
Natürlich hatte ich wieder mehr oder weniger Pech was meinen Einkauf angeht, denn kaum war mein Päckchen da, habe ich gesehen, dass ein paar Tage später eine neue Benefit Cheek Parade - Bronzer & Rouge Palette rauskommen wird. Sie kostet 59€ und beinhaltet  !5 Fullsize! Produkte (Hoola, Hoola Lite, Galifornia, Rockateur, Dandelion) & einen kleinen Pinsel. Welch ein Hammer Angebot, wenn ich mir überlege, dass ich für meine zwei Produkte mehr bezahlt habe, als die Palette mit 5 Produkten kostet. Ich bin echt am Überlegen, ob ich sie mir zulegen soll oder nicht - eigentlich habe ich ja 3 von den 5 Produkten bereits... 

Was würdet Ihr machen? Kennt Ihr die Palette bereits?

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|