Mittwoch, 1. Februar 2017

☆Dm Haul☆ Dezember 2016


😍 Hallöchen 😍

Gerade kam der Dm Haul vom Oktober & November- nun geht´s mit dem Dezember weiter. Nun geht´s nicht mehr lange und ich bin total aktuell was den Dm angeht 😊




Ich kann mich noch an den mega Eulen Hype erinnern - überall waren Eulen drauf. Vom Shampoo & Socken, bis zum Klopapier. Eulen waren nix für mich & nun ist der Hype um das Einhorn da, was mir um einiges mehr gefällt. Die Balea Regenbogendusche duftet nach Sternchen & Wölkchen - ich würde eher sagen nach Zucker und einfach nur süss 😃 Für hübsche Augenbrauen greiffe ich immer gerne zu meinen Ebelin Augenbrauenformern, die ich einfach super finde und immer wieder nachkaufe.





Gerade erst als neuen Kauf vorgestellt, ist auch schon Nachschub eingezogen. Queen of Life von La Rive ist DAS Dupe zu La vie est Belle von Lancôme und musste schnell als Backup her. Einfach nur Love  & mit 4-5€ für 100ml ein unschlagbares Angebot 💝

Da ich mal wieder ein neues Gesichtswasser ausprobieren wollte, griff ich zu Neutrogena Anti Mitesser. Ich denke, dass das Produkt schon seine Wirkung zeigt, denn es brennt auf der Haut. Ebenfalls neu sind ein paar Produkte aus der Kleingrössen Abteilung, wie die Swiss O-Par Haarkuren oder das Original Source Mango Duschgel. Da bin ich sehr gespannt darauf




Wie immer dabei sind natürlich meine Alltagshelfer, die nie fehlen dürfen. Kosmetikstäbchen, Wattepads und Kosmetiktücher sind immer im Haus. Leider musste ich mir auch eine neue Wimpernzange zulegen, weil meine alte irgendwie kaputt gegangen ist & die Puderquaste von Ebelin wollte ich mal ausprobieren, weil ich mein Puder sonst immer nur mit einem Pinsel aufgetragen habe und schauen wollte, ob es da einen Unterschied macht




Diese kleinen Glücksschweinchen fand ich so niedlich, dass ich sie alle mitnehmen musste 🐽🐖







Wir neigen uns nun dem Ende - ein kleiner Vorrat an neuen Zahnbürsten musste wieder eingekauft werden & ich nahm nach Ewigkeiten wieder mal das Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling mit, welches ich super finde und mein liebstes Antitranspirat - das Rexona Maximum Protection in Blau. 





Genauso werden immer gern die neusten Produkte getestet. Hier habe ich bei den neuen Schwämmen von Real Techniques zugegriffen, denn ich fand sie einfach mega interessant. Auf die kleinen mini Sponges freue ich mich am meisten, denn sie sind etwas grösser als die winzigen Beautyblender Eier und auch schön abgeschrägt



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|