Dienstag, 3. Januar 2017

Versuche das Unmögliche // Projekt Kosmetikmord Update 3


Hallo meine Beauties

Das Projekt Kosmetikmord ist nun zu Ende und ich habe total vergessen mein drittes Update zu veröffentlichen - tut mir leid, es sollte bereits ende September kommen und wir haben nun anfang Januar. Ich mache es jetzt kurz und knackig und in den nächsten Tagen kommt das Finale. Versprochen ✌

Beim zweiten Update waren insgesammt 43 von 100 Produkten leer und 57 noch zum aufbrauchen- seit Ihr neugierig? Los geht´s

Anfangsgewicht
Update 1 
Update 2
Update 3

                      ~☆~ Verwendet ~☆~

Puma Edt 167g (-g) (154g) (-g)
Bruno Banani / Dangerous Woman Edt 193g (-g) (177g) (-g)

Bei den Düften hat sich wie Ihr sehen könnt nicht viel getan, denn ich mag sie einfach nicht mehr und lasse sie deswegen eher stehen, als sie zu verwenden


 ~☆~ Verwendet ~☆~

Maybelline / Colossal Volum' Express 23g (-g) (21g) (-g)
Essence / Lash Princess / Grün 27g (-g) (26g) (-g)
Kiko / 612 Lippenstift 30g (-g) (29g) (-g)
 Astor/ Heidi Klum 002 Sweet 19g (-g) (-g) (-g)
Maybelline Color Tattoo Black 51g (-g) (50g) (-g)
Maybelline Brow Drama 21g (-g) (20g) (-g)



Wie wir sehen, sehen wir keinen grossen Fortschritt. Minimalste Grammzahlen wurden aufgebraucht und ich habe es zwar nicht schleifen lassen, aber ich habe mich einfach auf andere Produkte konzentriert




 ~☆~ Verwendet ~☆~


Essence / Gold Digger 6g (-g) (3g) (-g)
Catrice Eyebrow Lifter 8g (-g) (-g) (-g)
 Essence / Kajal / Black 5g (-g) (2g) (-g)
 Bobbi Brown / Eye Pencil / Black 5g (-g) (4g) (-g)
Astor Perfect Stay 9g (-g) (-g) (-g)
Manhattan Kajal Weiss 5g (-g) (4g) (-g)

Bei den Kajalstiften gab es kleinere Fortschritte, über die ich sehr froh war - vor allem bei dem goldenen, denn ich kann ihn nicht leiden und freue mich, wenn er endlich leer ist



 ~☆~ Nicht Verwendet ~☆~

Die depotteten Lidschatten habe ich alle nicht verwendet, weil ich sie einfach nicht mag. Es war eine blöde Idee, sie damals zu pressen. Bei den anderen Produkten war es genauso. Alles nicht verwendet. Da hat sich also nichts getan über 9 Monate.



 ~☆~ Nicht Verwendet ~☆~


Origins Checks and Balances 66g (-g) (60g) (-g)
Jolifin Mango Nagelöl 55g (53g) (-g) (-g)
Treaclemoon Iced Strawberry 400g (-g) (-g) (-g)
Got2B Öl la la 164g (-g) (158g) (-g)
Loreal Mat Magique 105g (-g) (103g) (-g)

Auch hier hat sich zwischen Juli und Oktober nichts getan - die Produkte staubten vor sich hin und wollten verwendet werden




~☆~ Verwendet ~☆~

Nude Magique EDT 100g (-g) (-g) (87g)
John Frieda 3 Tage glatt 103g (-g) (-g) (50g) 
Treaclemoon My Coconut Island 402g (-g) (209g) (149g)
Manhattan Power Princess 20g (-g) (20g) (19g)

Hier hat sich so einiges getan - ich war was sehr erfolgreich beim aufbrauchen und alle Produkte bis auf den Lippenstift sind fast leer 


~☆~ Aufgebraucht ~☆~


Maybelline Colossal Go Extreme 23g (-g) (21g) (16g)
Essence Lash Princess Rot 27g (-g) (22g) (21g)
Benefit They´re Real 25g (-g) (24g) (20g)

Yes, ich habe alle drei Mascaras aufgebraucht und würde mir aber keine mehr von ihnen nachkaufen, weil ich einfach bessere besitze



~☆~ Aufgebraucht ~☆~

 Essence / B.Cruisers  39g (-g) (-g) (32g)
Essence / Kalinka  37g (-g) (-g) (31g)
 P2 /Winter... Who Cares  41g (-g) (39g) (-g)
 Essence / Ice Ice Baby  41g (-g) (-g) (38g)

Ich habe es geschafft alle vier Nagellacke aufzubrauchen, bzw sie so weit zu verwenden, dass ich am Ende nicht mehr lakieren konnte


 


~☆~ Aufgebraucht ~☆~ 


Benefit Coralista 39g (38g) (34g) (32g)
Balea Enzym Peeling 59g (-g) (34g) (18g)
Lancôme Kajal 4g (-g) (2g) (1g)
Catrice Re Touch Concealer 16g (-g) (15g) (-g)
Loreal Highlighter 13g (-g) (11g) (10g)

5 weitere Produkte wurden leer und ich war vor allem beim Blush richtig stolz auf mich. Ich musste ihn während des Projektes 3 Mal pressen um ihn normal verwenden zu können. Das Enzym Peeling von Balea hat mich etwas enttäuscht, denn ich habe überhaupt keine Verbesserung meiner Haut bemerkt




~☆~ Aufgebraucht ~☆~ 

Big Sexy Hair 60g (-g) (47g) (24g)
TBS Fijian Water 224g (-g) (165g) (135g)
Balea Wasserspray 152g (-g) (110g) (55g) 
Macadamia Haaröl 90g (-g) (81g) (67g)
Essence Love Letters 10g (-g) (10g) (6g)

Diese 5 Produkte habe ich recht gern verwendet, bin aber nun doch froh, dass sie endlich leer sind. Nachkaufen würde ich mir hier nur das Big Sexy Hair Spray, weil es meine Haare nicht zu arg verklebt hat. 




~☆~ Aufgebraucht ~☆~ 


Loreal Blur Cream 26g (-g) (23g) (12g)
Loreal Skin Perfection BB Creme 63g (36g) (22g) (16g)
Loreal Skin Perfection Augen Roll On 16g (-g) (11g) (7g)
Garnier Miracle Skin Cream 59g (33g) (27g) (19g)
Garnier BB Augen Roll On 13g (9g) (8g) (7g)

Diese 5 Produkte aufzubrauchen waren ein richtiger Horror für mich, denn sie alle sind nichts für mich und meine Haut gewesen. Das eine Produkt war zu dunkel und ich musste es heller mischen, das andere hat nichts für meine Haut getan und es waren auch Produkte dabei, die einfach nur fleckig auf meiner Haut waren oder plötzlich von ihr verschwunden sind. 


So meine Lieben, das wars mit dem dritten und viel zu späten Update des Kosmetikmord Projektes. Ich habe in der Zeit von anfang Juli bis ende September 22 Produkte aufgebraucht & insgesamt 329g verwendet. Übrig sind nun nur noch 35 Produkte und 3915g

1 Kommentar

  1. Hallöchen,Dir auch ein frohes neues Jahr.Freue mich mega über Deine neuen Beiträge,und das was noch kommt.LG

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|