Dienstag, 3. Januar 2017

☆ Dm Haul ☆ September 2016



Hello und ein gutes Neues wünsche ich Euch meine Beauties

Ähm, ich habe gerade so in meinem Blogger Dashboard gestöbert und entdeckt, dass ich hier noch abgespeicherte und unfertige Entwürfe an Blogposts habe - zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es knapp 20 Stück waren - unter anderem auch dieser Dm Haul vom September 🙈 Deswegen gehts nun schnell und knackig los- denn einige Beiträge warten ebenfalls...


Mein liebster Augenbrauenstift von Catrice wird immer und immer nachgekauft, denn er passt einfach perfekt zu meinen Brauen. Date with Ash-Tone. Da mein Loses Puder bald zu ende geht, musste ein neues her. Diesmal habe ich mich für ein komplett weisses entschieden - Catrice Nude Illusion, Transpatent Matt. Als nächstes habe ich mir die Maybelline Fit Me Matte & Poreless Foundation geholt und seit September noch überhaupt nicht verwendet. Ich frag mich manchmal echt, wieso ich mir bestimmte Produkte überhaupt kaufe, wenn ich sie doch eh nicht verwende.




Das Balea Soft & Clear Anti Pickel Gel habe ich mir zum Testen für den ein oder anderen Notfall geholt und bin sehr gespannt was das Produkt kann, oder vielleicht auch nicht kann. Wir werden sehen. Zur Zahnhygiene musste noch eine neue Zahncreme her, also entschied ich mich für die TheraMed Non-Stop White. 



Satsuma Smile & Marshmallow Heaven sind beides wunderbar duftende Handcremes von Treaclemoon und ich hoffe, dass sie auch was taugen. 



Ein Proukt welches ich mir immer wieder nachkaufe ist das Garnier Mizellenwasser für Unreine Haut, denn ich bemerke absolut keinen Unterschied zum überteuerten Bioderma Mizellenwasser und bin mit den Garnier Pflege/Abschminkprodukten schon sehr zufrieden.


Ebenfalls zwei Nachkaufprodukte sind das Dark Temptation Duschgel von Axe und die Gliss Kur Express Repair Spülung, ohne die ich meine frisch gewaschenen Haare niemals durchkämmen könnte. Das muss leider immer sein. 


So meine Beauties, das wars auch schon wieder von mir. Ich hänge wahnsinnig hintendran was meine Beiträge angeht, aber ich werde mein Bestes versuchen und in den nächsten Tagen den ein oder anderen Post hochladen. 😏

Unter anderem sind in der Warteschleife - Aufgebraucht Dezember, Kosmetikmord Challenge Update 3 & Finale, Dm Hauls von Oktober, November und Dezember, Mariah Carey Mac Le, Mac Holiday Le, Black Friday Hauls, Douglas Hauls, Highend Hauls und meine Einkäufe von unter anderem Amazon, Kat Von D usw.... es wartet eine Menge Arbeit auf mich 🙈

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|