Dienstag, 24. Januar 2017

Dm Haul // Oktober & November 2016


Hi Beauties 💖

Nach den finalen Updates meiner Aufbrauchprojekte, möchte ich Euch nach und nach all meine EinkĂ€ufe der letzten Monate zeigen, denn es ist viel Arbeit liegen geblieben und ich möchte nun alles zackig abarbeiten. Heute möchte ich Euch meine Dm EinkĂ€ufe vom Oktober und November zeigen und ein bisschen darĂŒber berichten. Einiges ist ja nun schon verwendet worden und manches sogar aufgebraucht





Vor einiger Zeit gabs was neues interessantes an der P2 Theke - die Mystic Whisper Limited Edition & eigentlich wollte ich stark bleiben und mich in der Drogerie von den Dekorativen Produkten nicht mehr locken lassen, aber ich habe etwas zugegriffen - diese beiden wunderschönen Blushes mussten einfach bei mir einziehen. Sehen sie nicht traumhaft aus? 




Ein Einkauf ohne nen Flop Produkt ist manchmal umungĂ€nglich. Diesmal habe ich bei P2 keinen guten Griff gehabt, denn ich wollte unbedingt diesen Lippenstift in der Farbe Laura, von dem die wunderschöne Carina auf Ihrem YouTube Channel immer wieder schwĂ€rmt, aber leider schaut diese Farbe bei mir extremst tot aus. Werde ihn denke ich weiterschenken. Ein Nachkaufprodukt welches immer im Haus sein muss ist mein liebster Augenbrauenstift von Catrice. 






Palmolive´s Vanilla Pleasure Cremedusche ist ein kleiner Traum unter der Dusche und duftet superlecker nach Pudding. Ich mag den Geruch sehr, auch wenn die Pflege nicht der Rede wert ist. Ein tolles Nachkaufprodukt. Genau wie Treaclemoon´s Marshmallow Heaven. 




Zwei weitere Nachkaufprodukte, die immer bei mir Zuhause sein mĂŒssen - mein liebstes Antitranspirant, das Rexona Maximum Protection & der Weltbeste Top Coat von Manhattan, welcher erst letzten Monat wieder leer geworden ist




Eigentlich bin ich kein grosser Fan von Dupes, aber ich liebe die DĂŒfte von La Rive. Queen of Life riecht zu 99% nach La vie est Belle von LancĂŽme und ich liebe diesen Duft einfach. 





Vor einigen Wochen habe ich zufĂ€llig das Limitierte Ultimate Base Set von Real Techniques gesehen und musste zuschnappen. Der Preis lag glaube ich bei 17€ und dies war ein super Angebot. Im Set gabs den Sponge, den ich sehr mag, einen kleinen ConcealerPinsel, einen FoundationPinsel, den man auch super zum Blush auftragen verwenden kann und eine kleine hĂŒbsche Tasche zum Verstauen (die eh kein Mensch braucht, aber sie ist halt dabei)





Dieses lose Puder von P2 habe ich mitnehmen mĂŒssen, weil sein Design hĂŒbsch ist und ich einfach ein loses Puder gebraucht habe. Probiert habe ich es allerdings noch nicht, bin aber gespannt darauf, weil ich es vorher noch nie gesehen habe. 



Also ich muss echt sagen, das meiste von den EinkÀufen die ich Euch gerade zeige sind alles Dinge, die mir in den letzten Wochen leer gegangen sind und ich sie einfach nachkaufen musste. Ich war also mehr oder weniger richtig anstÀndig was das Shoppen angeht, oder?




Da ich Vanille liebe, musste ich den neuen EOS natĂŒrlich auch haben, genau so wie ich fast alle anderen Lipbalms von der Marke bereits durchgetestet habe. Ein eher "ausversehen" Kauf war die zweite Marshmallow Heaven Körpermilch, denn ich hab blöderweise vergessen, dass ich sie ein paar Wochen vorher bereits gekauft habe. Naja, irgendwie bekomme ich sie schon leer 😏
Genauso ein bei mir beliebtes Produkt ist das All-in-One Mizellenreinigungswasser von Garnier, dass problemlos Wasserfestes Makeup entfernt. Ich liebe es




Ich weis gerade nicht ob das Balea Dusch Peeling Orange & Minze ein limitiertes Produkt ist, aber ich liebe es seitdem ich es zum ersten Mal vor zwei (oder drei?) Jahren gekauft habe. Über die Duschgele von Balea kann ich nicht wirklich viel gutes sagen, aber die Peelings sind einfach super & dieses ist sĂŒss, aber auch gleichzeitig total frisch und hat tolle Peelingkörner, die man auf der Haut auch tatsĂ€chlich spĂŒhrt - nicht so wie bei vielen anderen Peelings, von denen man eigentlich nichts merkt.





Öhm, hier hab ich keine Ahnung, wieso ich so fest zugegriffen habe 😄 Ich liebe die Schaebens Masken und diese war neu und limitiert. Also habe ich mal ein paar mitgenommen. Ich hoffe, dass sie meiner Haut gut tun, sonst werden sie halt verschenkt. Die Hyaluron Masken mit dem Hydro Boost glĂ€ttet und polstert auf & bewahrt die Geschmeidigkeit - sagt Schaebens. Hoffen wir´s, dass ich danach frisch gebĂŒgelt aussehe 😜






Zum Axe Dark Temptation brauch ich eigentlich nix mehr sagen ausser - I Love It 💝




Letztes Foto, dann ist Schluss - alles fĂŒr die Haare. Ich wollte es nochmal mit einem Trockenshampoo versuchen, denn bisher hat das mit mir und ihnen nicht so gut geklappt. Diesmal habe ich das Aussie Miracle Dry Shampoo mitgenommen und hoffe das Beste. Ebenfalls ein neues Produkt ist die Frizz Ease Wunder-Kur von John Frieda - tolles Bild, alles in Lila 💜 & meine letzten beiden Produkte sind meine Silbershampoos von Swiss O-Par, die ich seit ungefĂ€hr 3 Monaten fast ausschliesslich verwende

So meine lieben Beauties, das war es wieder von mir & ich kann glĂŒcklich und zufrieden einen weiteren Punkt von meiner "noch zu Bloggen Liste" durchstreichen. Nun stehen nur noch ungefĂ€hr 35 Punkte auf ihr, aber hey, es geht VorwĂ€rts

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|