Donnerstag, 22. September 2016

~☆~ Dm Haul Juli & August ~☆~


Hallo Beauties

Vielleicht ist es einigen von Euch bereits aufgefallen, dass es im Juni keinen Dm Haul gab - ich habe im Juni tatsächlich nichts im Dm geshoppt. Sehr überraschend & eine echte Premiere für mich.

Dafür gibt es nun meinen Juli & August Haul 



            Juli Haul         


Ich liebe "That Vanilla Moment" von Treaclemoon & musste mir die Duschcreme, wie auch das Körperpeeling unbedingt zulegen, genau wie die kleine Körpermilch  "Cute Satsuma Smile". Den Fehler, mir grosse Bodylotions und Cremes zu kaufen mache ich nicht nochmal, denn ich bekomme solche Produkte sowieso nicht leer, weil ich mich einfach viel zu selten eincreme, obwohl es in den letzten Monaten echt besser geworden ist.


Original Source hat mich mit einer Bananen Shower Milk gelockt, die ich auch bereits aufgebraucht habe & die Palmolive Chocolate Passion Body Butter Cremedusche hat mich mit seinem lecker Schoki Duft total umgehauen, obwohl ich eigentlich nicht so der Schokoladenduft Typ bin. Im August habe ich mir noch Backups zugelegt, wie Ihr gleich sehen werdet :D


Ich liebe Minze und habe mich mega über die neue Lippenpflege von Balea gefreut - Lovely Mint. Natürlich eine Limited Edition. Ein ständiges Nachkaufprodukt ist mein liebster Augenbrauenstift von Catrice. Eye Brow Stylist in der Farbe 020 Date with Ash-ton.



Die Balea Deo/Bodysprays duften meistens alle ziemlich gut, nur schützen sie leider null bis garnicht. Glamorous Nights hat einen tollen Beerenduft und deswegen hab ich ihn mir geschnappt. Mal etwas anderes, was ich ausprobieren wollte ist das Garnier Mineral 5 Protection Haut und Kleidung. Ich bin sehr gespannt, ob dieses Anti-Transpirant was taugt. 


Ein paar Backups meiner Haarfarbe - Egal welche Marke, hauptsache Blau-Schwarz. Alle 3-5 Wochen wird gefärbt.


Mein Verbrauch an Maxi Pads ist riesig, I know - sie werden eben für alles mögliche verwendet und müssen immer Vorrätig sein. Genau wie die Kosmetikstäbchen und Kosmetiktücher. Die Gummihandschuhe hole ich mir immer für unter anderem zum Haare färben - trotz kleiner Händer brauche ich wegen meinen Nägeln die mittlere Grösse ^^


3 Flops auf einem Bild - Sry Balea, aber diese Produkte sind für die Tonne. Alle 3 habe ich bereits verwendet und den Amu Entferner auch bereits aufgebraucht, hier der Link dazu. Wie schon gesagt halte ich nichts von ölfreien Abschminkprodukten, aber es musste sein, weil ich einige Wochen lang eine Wimpernverlängerung getragen habe. Die Produkte taugen einfach nichts und schminken auch nichts ab. Die Tücher brennen ausserdem massiv auf meinem Gesicht und werden nur noch zum Entfernen von Swatches verwendet. 


Das Garnier Mizellenwasser All-in-1 Waterproof habe ich bereits einige Male nachgekauft und finde es toll. Es nimmt alles vom Auge, auch ganz hartnäckige Produkte & meine Haut fühlt sich danach schön gepflegt an, ohne zu fetten. Das Produkt ist super, nur hält es bei mir nicht so lange - max. 4 Wochen würde ich sagen. 


Ich habe keine Ahnung wieso ich die Reinigungstücher von Nivea gekauft habe, wahrscheinlich lag es nur daran, dass es jeweils 1 Päckchen gratis gab - kaufen ohne es zu brauchen... Frauenlogik




Da es mein liebstes Mundwasser leider nicht mehr gibt (Sensodyne Grün), musste ich ein anderes zum ausprobieren mitnehmen. Entschieden habe ich mich für die Odol-Med3 Extreme Clean Mundspülung und bin froh, dass sie nicht zu scharf ist, denn solche wie die von Listerine kann ich nicht verwenden. 



           August Haul            




Grosser Verbrauch^^ mehr sage ich dazu nicht :D


La Rive ist wie die meisten wissen, ziemlich bekannt dafür, dass es "Dupes" zu teueren Parfüms herstellt, die ihnen tatsächlich auch ziemlich ähnlich sind. Ich hab zwar keine Ahnung welchem Duft dieses "Cash" sein soll, aber mir gefällt es gut für zwischendurch. 


Ich bin ein Essie Girl und musste bei diesen beiden Nagellacken zuschnappen. Bahama Mama, ein toller beeriger Ton, der auch  seit Jahren ziemlich gehypt wird & Aim to misbehave - komischer Name, aber eine sehr interessante, goldene Farbe, mit BlingBling. 



Axe Dark Temptation - ich liebe diesen Duft einfach  - ein Produkt von P2 bei dem ich nicht weiß ob es neu ist, oder ob ich es noch nie bemerkt habe. Eine Art Lippenpflege, mit Primer & Top Coat, welche alle Lippenstifte matt machen soll. Da bin ich gespannt ob es auch hält was es verspricht. 




 Ein Zahnpflege Taschenset von Elmex ist ziemlich praktisch für Unterwegs & 2 XL Päckchen von meinen Ebelin Kosmetiktüchern, die ich mir immer wieder nachkaufe. 


Weitere Nachkaufprodukte, sind natürlich meine Kosmetikstäbchen und die Palmolive Chocolate Passion Body Butter Cremedusche, die ich im Juli gekauft habe und weiter oben darüber geschrieben habe. Ich finde den Duft mega toll und habe mich ein kleines bisschen verliebt. 


Nachdem meine Wimpernverlängerung ab war, musste ein gescheites und zuverlässiges Abschminkprodukt her - ich liebe den Garnier 2in1 AMU Entferner in Waterproof und kaufe ihn immer wieder nach. Ich liebe ihn zwar nicht, aber leider gab es im Dm keinen Nagellackentferner mehr mit Cocosduft, also musste ein normaler von Ebelin her. Wegen meinen Gelnägeln natürlich Acetonfrei. 


Puh, was ist mit dem Bild passiert? Naja, egal. Die Schaebens Thalasso Maske habe ich mir zugelegt, weil die liebe Muddi Sandra von Makeupismypassion85 immer von ihr schwärmt - ich bin gespannt auf sie. Sie soll Feuchtigkeit spenden und die Haut regenerieren. Im Dm habe ich mir gedacht - wieso nicht ein Männerdeo? Wir verwenden schliesslich auch oft Männerrasierer, weil sie einfach auch gescheiter sind als die für Frauen. Aftershave wird seit Monaten als Primer verwendet... Frauen benutzen immere öfter Herrenprodukte und da die Männer theoretisch mehr schwitzen, sollten ihre Deos eigentlich logischerweise auch stärker und besser sein, als die für Frauen- logisch?!? Ich denke schon. Ich habe ihn seit ein paar Wochen in Verwendung und finde ihn ziemlich gut. 



Nyx ist in eimem meiner Dm´s eingezogen und natürlich war ich sofort an Ort und Stelle. Gibt´s bei Euch Nyx in der Nähe?



Nyx ist toll, keine Frage, aber ich denke tatsächlich, dass die Marke viel zu sehr gehypt wird. Als bekannt wurde, dass Nyx zu Dm kommt, habe ich mich natürlich sehr gefreut, aber dass einige Blogger so derart ausgerastet sind und auf YouTube so eine Welle gemacht wurde, fand ich nicht so toll, denn es kann durchaus sein, dass es Mädels gibt, die sich übelst freuen, mit dem "HypeZug" mitgezogen werden und am Ende enttäuscht sind, weil sie wunder was erwartet haben. Wie gesagt, nur meine Meinung. Nyx ist eine grosse Bereicherung für die Drogerie, aber es kann nicht mit vielen anderen Marken mithalten, die außerhalb der Drogerie erhältlich sind. - So, ich stand nun ne halbe Stunde vor der Nyx Wand - es war noch alles da, ich war eigentlich nur an den Lippenprodukten interessiert und swatchte was die Hand hergab. Letztendlich habe ich mich nur für 2 Lippenprodukte entschieden. Nyx Liquid Suede, der wie ich mitbekommen habe begehrteste Cream Lipstick in der Farbe Stone Fox, ein tolles, dunkles Grau. Für viele nicht unbedingt alltagstauglich, aber da kenn ich nix und trage solche "unüblichen" Farben gerne im Alltag. Das zweite Lippenschätzchen ist der Lingerie in der Farbe Bedtime Flirt, ein charmant gesagt hübsches Leberwurst Nude :D Aber hey, es schaut gut auf den Lippen aus. 



Das dritte und letzte Nyx Produkt ist der Pore Filler. Gekauft habe ich ihn eigentlich ziemlich unüberlegt - er ist unter den Bloggern ebenfalls ziemlich gehypt und deswegen musste ich ihn einfach mitnehmen. Er soll wie alle anderen Porenwunder alles an Unebenheiten zuspachteln und die Haut schöner aussehen lassen. 




Mein letztes Produkt aus dem Dm ist ein wunderschöner Blush, den ich nur wegen seiner Optik gekauft habe. Wieso auch sonst?! Ich habe keine Ahnung wie diese LE heisst, aber dieses Rouge ist einfach nur wunderschön & hat einen tollen Ombre Effekt. Getragen habe ich ihn noch nicht, aber das wird bald kommen, denn mein erster Blush ist nun fast leer und dann wird dieser ausgepackt. Ich freue mich schon. Aber ich muss auch stolz sagen, dass ich keine Drogerie Limited Edition Jägerin mehr bin, wie ich es mal war. Die Drogerie hat bereits vor Monaten angefangen, mich nichtmehr so sehr zu reizen und ich bin nun etwas mehr in Richtung Highend unterwegs, auch wenn mein Geldbeutel mich nun hasst. 


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|