Montag, 19. September 2016

365 (+1) Days Of Empties // Aufgebraucht August 2016

Hey Beauties

Als Erstes muss ich meinem Ärger ein bisschen Luft machen - mein Blog spinnt! Ich habe in den letzten 4 Wochen 3 Blogposts geschrieben, abgespeichert und eingestellt, wann sie Online gehen sollen. Nun hab ich gemerkt, dass es weder gespeichert wurde, noch veröffentlicht & es ist mega ärgerlich gerade. Naja, motzen bringt mir jetzt auch nix - fangen wir also an, es wird kurz und knapp. Ich möchte Euch heute meinen Beautymüll aus dem August zeigen. Ende Juli war der Stand bei 249 aufgebrauchten Produkten, also fehlen bis  zum Jahresende noch 117 Proukte. 


Ich liebe den Essence Liquid Ink Eyeliner, der matt trocknet. Er ist super günstig, deckt wunderbar und hält bis zum Abschminken. Ein tolles Produkt mit Highend Qualität. Wird wieder nachgekauft. Genauso super und leider leer ist eines meiner Playbpy Düfte - ich bin mir nicht sicher, aber ich denke es ist dieser Pin Up Duft. Alle Hasis sind super alltagstauglich und riechen einfach mega. 


Maskenzeit ist EntspannungsZeit. Ich liebe die Balea Aqua Tuchmaske, denn sie ist super grosszügig ausgeschnitten, spendet wahnsinnig viel Feuchtigkeit und pflegt gestresste und trockene Haut. Fast genauso toll ist die Schaebens Cooling Maske - meine Augen fanden die ersten paar Minuten nach dem Auftragen zwar nicht so toll, denn ihre Dämpfe waren ziemlich aggressiv und es brannte etwas, aber mein Gesicht wurde bei den hohen Temperaturen sehr gut gekühlt und erfrischt. Genauso gerne habe ich die Luvos Heilerde Anti Stress Maske. Ich bin danach zwar immernoch gestresst, aber meine Haut ist wenigstens schön glatt und weich. 


Ich mag das Diesel Loverdose ziemlich gerne und habe es bereits in Fullsize & das Kenzo Amour hat mir besonders gut gefallen & ich denke bereits darüber nach es mir nachzukaufen. Es war ein sehr süsser und warmer Duft & ich habe tatsächlich ein bisschen Amour gespührt. Die anderen beiden haben mit leider nicht wirklich gefallen


Aussortiert wurden wieder Zahnbürsten, meine liebsten, die von Sensodyne & einen Augenbrauenrasierer. Die Zahncreme hab ich schon wieder vergessen aufzuheben :(  


Das Rexona Shower Fresh Roll-On hat mich durch den Winter und Frühling gut geschützt, aber bei den Temperaturen der letzten Wochen total versagt. Ein Reinigungsgel mit Nachkaufpotential ist auf jeden Fall das von Frei für unreine Haut- Ich habe es sehr gerne verwendet und meine Haut ist auch etwas besser geworden. Sehr gern in Verwendung sind die Balea Rasiergele, weil sie einfach günstig sind, immer einen leckeren Duft haben und einfach ihre Arbeit machen. 


Ein mega Flop Produkt hingegen ist der Balea AMU Entferner in der Ölfreien Variante. Von Ölfreien Abschminkprodukten halte ich normalerweise nichts, aber ich hatte einige Wochen lang eine Wimpernverlängerung und da durfte eben nichts ölhaltiges an die Augen kommen. Abgeschminkt hat dieser Entferner absolut nichts - sogar der Lidschatten blieb demonstrativ am Platz. Ein weiterer Nagellackentferner wurde leer und ich muss mir schnell Ersatz zulegen, denn ich hab nichts mehr da. Am liebsten hab ich diese mit Cocosduft. 


In meiner Rossmann SFM Box hatte ich unter anderem ein Körperpeeling - das Wellness & Beauty Peelig mit dem Duft von Lemongras & Verbene. Das Peeling war ziemlich angenehm und nicht zu weich zur Haut. Das Duschgel Grüne Banane und Bambus Milch von Original Source war in den letzten Wochen ziemlich umstritten bei den Bloggern, denn viele haben sich unter dem Bananenduft etwas anderes vorgestellt. Ich fand den Duft von einer noch unreifen Banane mega & die Pflege war auch sehr angenehm. Definitiv ein Nachkaufprodukt.


Ein mini Frizz Ease Shampoo von John Frieda hab ich platt gemacht und irgendwie habe ich da nix von unendlicher Geschmeidigkeit gespührt. Irgendwie ein Flop. Absolut kein Flop ist die Gliss Kur Hair Repair Express Spülung für strohiges Haar. Ich liebe, liebe, liebe diesen mega geilen Duft und werde sie sicher nachkaufen. Natürlich war im August auch Haare färben angesagt und ich habe mich an meinem Backupschrank bedient. Garnier Color Intense in BlauSchwarz. 


Bei der Menge an Wattepads Päckchen muss ich wohl nicht betonen, dass ich mich ziemlich oft geschminkt habe, oder?  5 Päckchen Wattepads, Kosmetikstäbchen und Kosmetiktücher - wie immer 



Der August war mit 29 aufgebrauchten Produkten mehr oder weniger erfolgreich, aber ich hab in den letzten Monaten gut Gas gegeben und einen super Vorsprung was die Zahlen angeht. Der aktuelle Stand beträgt nun 278 leere Produkte & es fehlen zum Ziel nur noch 88 Produkte. Das wird ein Kinderspiel, denn es läuft ja noch parallel das Projekt Kosmetikmord

1 Kommentar

  1. Na das wirst du doch auf jeden Fall schaffen :)
    Das mit den Blogposts ist echt doof :/ Ich mag Technische Probleme einfach nicht - Technik macht vieles einfach aber wenn sie nicht funktioniert kann sie auch einiges kaputt machen.

    Playboy Düfte mag ich auch ganz gerne. Habe 3 oder 4 verschiedene schon gehabt und eins davon schon zum zweiten mal nachgekauft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|