Donnerstag, 4. August 2016

365 (+1) Days of Empties // Aufgebraucht Juli 2016


Hallo Beauties


Etwas verspätet gibt es heute meinen Beautymüll und leider bin ich nicht wirklich zufrieden, denn es hat sich nicht viel angesammelt - aber schaut einfach selbst



Das Herbal Essences Shampoo welches ich mir in Spanien zugelegt habe ist nun leer und ich habe irgendwie nichts besonderes bei meinen Haaren feststellen können. Ziemlich neu in den Regalen ist das Fa Coconut Water Duschgel und ich bin hin und weg - totally in love und ein absolutes Nachkaufprodukt, denn ich liebe so ziemlich alles was nach Cocos duftet. Ein kleines Pröbchen vom Cien Lemon Kick Duschgel wurde ebenfalls leer und es hat mir nicht besonders gefallen, denn Lemon und diese ganzen Zitrusdüfte sind nicht so meins. 


Ich bin aktuell total am verzweifeln was meine Haarfarbe angeht. Normalerweise färbe ich alle 3-5 Wochen meinen Ansatz und ca alle 3 Monate das komplette Haar und bei jeder Haarwäsche ist mein Shampoo nicht weiss sondern dunkellila, weil die blöde Haarfarbe sich einfach rauswäscht. Nach 2-3 mal waschen wäre es ja noch okay, aber doch nicht nach 3 Wochen. Wieso passiert das? 


Die Balea Reinigungstücher waren einfach furchtbar und haben absolut nichts abgeschminkt - ich hatte sogar ein leichtes brennen auf dem Gesicht und verwendete sie danach nur um Swatches zu entfernen. Mega Flop. Ganz anders ist im Gegensatz das Garnier Mizellenreinigungswasser All-in-1 Warerproof. Dieses Abschminkwässerchen ist einfach super und ich habe bereits zwei Pullen aufgebraucht & vor ein paar Tagen eine weitere nachgekauft. Meine erste Flasche habe ich von der Garnier Blogger Academy zugeschickt bekommen und total vergessen darüber zu berichten. Das Mizellenwasser entfernt super einfach und schnell alle bunten Malereien vom Gesicht - auch wasserfeste, wie es versprochen wird & pflegt die Haut ohne zu fetten. Ein tolles Produkt.


Dinge die nicht fehlen dürfen - Wattepads, Kosmetikstäbchen und Kosmetiktücher von Ebelin. Mal sind es mehr, mal weniger, aber immer dabei und einfach nur zuverlässig


Mein liebster Männerduft ist wieder leer geworden und ich frage mich immer und immer wieder, wieso es noch kein Parfüm gibt, welches nach Axe Dark Temptation riecht?! Ich würde das Parfüm sofort kaufen. Big Love. Ein kleines Rituals Bodycream Pröbchen welches ich glaube ich aus einer Zeitschrift habe wurde ebenfalls leer und ich finde es war nichts besonderes. 


Etwas Maskenzeit im Juli - ich habe die Reinigende Maske von Schaebens und die neue Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske aufgebraucht. Die von Garnier ist relativ neu und ich habe sie ebenfalls von der Garnier Blogger Academy zugeschickt bekommen. Natürlich habe ich mich sehr gefreut, weil es ziemlich überraschend war, denn ich habe mich für keinen Produkttest beworben, sondern sie einfach so erhalten. Ich muss leider aber sagen, dass ich keinen Effekt bei meiner Haut gemerkt habe. Sie ist zwar sehr gut getränkt und duftet mega, aber sonst ist sie nicht besser als andere Tuchmasken, die günstiger sind. Diese Tuchmaske verspricht, dass die Haut nach einer Anwendung so gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt, wie eine komplette Woche Gesichtspflege. Ich fand sie von der Pflege weder besser noch schlechter als die Balea Tuchmaske, die doch etwas günstiger ist und nicht so viel verspricht. Außerdem musste ich diese Tuchmaske in 3 Teile schneiden, denn sie hat mir absolut nicht gepasst - weder im Augenbereich, noch im Mundbereich


Drei Parfümpröbchen habe ich aufgebraucht und freue mich darüber, dass meine Pröbchenbox sich so langsam leert. Das von Burberry und Coco Mademoiselle von Chanel sind absolut nichts für mich, denn ich möchte nicht nach alter Oma riechen & das meine ich keinesfalls irgendwie abwertend oder respektlos. Die Düfte riechen für mich einfach so altbacken. Black Opium ist im Gegensatz mega angenehm und steht in keinem Vergleich zu seinem grossen Geschwisterchen Opium. Diesen Duft werde ich mir sicherlich irgendwann kaufen, wenn ich noch ein paar andere Parfüms aufgebraucht habe. 


Kommen wir langsam zum Ende - an Schärfe verloren und reif für den Müll ist mein Augenbrauenrasierer, den ich sehr gerne verwende, wenn es schnell gehen muss und ich keine Lust auf Schmerzen von der Pinzette habe.  Die ersten Wimpern die ich mir jemals gekauft habe fliegen nun in die Tonne, aber nicht weil sie schlecht sind, sondern weil sie gute Arbeit geleistet haben und nun gehen dürfen. Ich habe die P2 Wimpern letztes Jahr gekauft, als sie in einer (Weihnachts?)Le waren. Ihre Länge und Form hat mir sehr gefallen und ich fand das goldene Wimpernbändchen mega toll. Getragen habe ich sie ca 10 Mal und sie schauen fast aus wie am ersten Tag. 


Mein letztes aufgebrauchtes Produkt ist mein liebster Augenbrauenstift von Catrice. Date with Ash-Tone. Ich habe ihn bereits einige Male aufgebraucht und werde ihn sicherlich immer und immer wieder nachkaufen. Er hat die perfekte Farbe und ist weder zu weich noch zu hart. Außerdem hält er problemlos den ganzen Tag und verschmiert kein Stück, obwohl er eigentlich nicht Wasserfest ist. 


Hier habe ich Euch nochmal alle aufgebrauchten Produkte auf einem Fleck und hoffe, dass es im August mehr werden. 22 Produkte sind zwar nicht unbedingt wenig, aber da geht definitiv noch mehr. Insgesamt sind nun 249 von 366 Produkten leer und ich habe noch 5 Monate Zeit und einige aufgebrauchten Proukte aus meiner Kosmetikmord Challenge, die am Ende des Jahres dazugezählt werden. 

Kommentare

  1. toller blog, gerade entdeckt. folge dir jetzt :)

    schau auch mal bei mir vorbei, bin noch ein frischling :)

    http://jenioriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Coconut Duschgel wäre auf jeden Fall auch etwas für mich! Da ticke ich ähnlich wie du und liebe alles, was nach Kokosnuss riecht. Allgemein mag ich aber auch den Beauty Studio Geruch, den man nach einem Besuch im Beauty Studio so an sich hat, wenn sich alle Gerüche einfach vermischen. Ein Traum! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Axe Dark Temptation auch extrem toll,ich hols mir auch ab und an mal.
    Schöne Sachen hast du leergemacht.
    Liebe Grüße an dich.<3

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|