Mittwoch, 1. Juni 2016

Dm Haul // Mai 2016


Hi Beauties

Heute möchte ich Euch gern meine gesammelten Dm Einkäufe aus dem Mai zeigen & bin ein bisschen stolz auf mich, denn es ist überraschenderweise nicht sehr viel zusammen gekommen. 




Ich liebe die Dusch Peelings von Balea & kaufe mir eigentlich auch jede limitierte Variante davon. Diesmal ist es Orange & Minze und ich glaube, dass es die schon mal gab? Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich denke schon. Das Dusch Peeling riecht traumhaft süss & auch frisch und ich liebe einfach alles mit Minze. Zu Fa greife ich eigentlich eher weniger, aber als ich mitbekommen habe, dass es ein neues Duschgel in Richtung Coconut Water gibt, musste ich es mir einfach anschauen und daran schnüffeln ^^ Ich bin ein richtiger Cocos Liebhaber und dieser Duft ist einfach himmlisch. Kein bisschen künstlich 




Da meine Haarfarbe einige Wochen nicht lieferbar war, musste ich nun zuschlagen, als ich sie im Regal gesehen habe. Gekauft habe ich vier & bereits eins aufgebraucht 



Limitierte Masken mussten her - 6x Tutanchamun mussten mit, denn ich glaube mich zu erinnern, dass ich sie gut fand. Schaebens ist meiner Meinung nach eh super, nur schade, dass manche immer so schnell aus dem Regal verschwinden. Desweiteren sind die Balea Reinigungstücher & das Rexona Maximum Protection Antitranspirant bei mir eingezogen. Ein Deo, auf welches ich mich verlassen kann. Muss bald wieder nachgekauft werden, denn es geht so langsam zu Ende. Auch nachgekauft habe ich mir das neue Garnier All-in-1 Mizellenreinigungswasser in Waterproof. Ich habe bereits im März eine Flasche von der Garnier Blogger Academy zugeschickt bekommen und sie reichlich testen können. Ich mag sie recht gerne wie Ihr sehen könnt, denn sonst würde ich sie mir sicherlich nicht nachkaufen. Interessiert Euch eine Review zum Produkt?


Bald geht´s endlich in Urlaub und ich freue mich schon wahnsinnig - natürlich musste ich auch etwas für diese Zeit einkaufen. Enschieden habe ich mich was Sonnenschutz angeht für die Dm Eigenmarke Sun Dance. Ich habe von vielen Mädels gehört, dass sie einen super Schutz spendet. Zwei Pullen Kids Sonnenspray in 50 mussten also mit & eine kleine Tube der Garnier Ambre Solaire Kids in ebenfalls 50+ 


Über 2 Monate war mein liebstes Color Tattoo von Maybelline überall ausverkauft und nicht lieferbar und ich bin fast ausgeflippt. Wollte es schon überteuert bei Douglas bestellen, als ich im Dm gesehen habe, dass es gerade angekommen ist und eingeräumt wird. Mein liebstes "35 On and on Bronze" habe ich mir gleich in doppelter Ausführung eingepackt. Sicher ist sicher. Mal nach langer Zeit wieder ein LE Produkt von P2- ein Compact Powder aus der Secret Splendor (?) LE. Nichts atemberaubendes - ich frage mich, wieso ich es überhaupt gekauft habe. Manchmal mag ich auch kleine Dinge und diese fand ich so süss, dass ich zugegriffen habe. Zwei kleine Reisegrössen von der L'Oréal Nude Magique BB Cream. Eines in very light & das andere in light. Da bin ich mal gespannt, ob die was für meine Haut taugen. 


Dinge, die ich Euch eigentlich nie zeige - Kinderzahnbürsten. Leah mag am liebsten die süssen von Signal oder Dr. Best.


Weitere kleingrössen für den Urlaub sind die Zahncremes Sensodyne & Elmex Junior, das Bebe Waschgel & ein Garnier Antitranspirant. Ich hoffe, dass es gut ist, denn in Spanien ist es um einiges wärmer wie hier. 


Gestern noch schnell gekauft, weil ich ein paar Kleinigkeiten vergessen habe - meine Wattepads, weil ich keine mehr zu Hause hatte (hier nur 1 Päckchen, hab 4 geholt) meine liebste Zahnbürste, die ich immer und immer wieder nachkaufe - Sensodyne Sensitiv, mit knapp 3€ etwas teuer, aber was solls und ein ganz neues Treaclemoon Produkt - Pretty Rose Hearts. Die mini Körpermilch. Ich habe einen kleinen Pumpstoss auf meinem Arm verteilt und muss sagen - ich find sie eklig. Der Geruch löst nix gutes bei mir aus. Bäh. 


So, kommen wir zu den letzten beiden Produkten - zwei Rasierer. Ich hab noch nie Frauenrasierer verwendet und es wurde nun mal endlich Zeit dafür. Von Anfang an habe ich immer welche für Männer gekauft, weil ich von überall gehört habe, dass sie viel besser sind wie die für uns Mädels. Nun wage ich das Experiment und werde sie testen. Ein Wilkinson Hydro Silk mit 5 Klingen und Extra Reiseaufsatz & der kleine süsse Gillette Venus Snap - ein 5 Klingen kleiner Zwerg mit einer Reisebox. Den hab ich mir für den Urlaub geholt. Ich bin gespannt. 



So, das wars wieder für heute von mir. Ich glaube das mega Highlight des Hauls ist der mini Rasierer, finde ihn mega niedlich :D

Kommentare

  1. Hallo Paula,
    ich finde es super, dass man wieder mehr von dir liest. Ich bin auch ein Riesenfan von den Color Tattoos, hatte letztens noch überlegt, ob ich mir nicht mal einen Paint Pot von Mac gönne, aber da finde ich die von Maybelline echt besser vom Preis-/Leistungsverhältnis.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, das ist mega lieb von dir ☺
      Ich hab einen paintpot, bare study & finde ihn schrecklich. Viel zu hart und steif auf dem Auge. Absolut nicht den Preis wert, wie ich finde. Da kaufe ich lieber 4 color tattoos dafür. Liebe grüsse & eine schöne restwoche

      Löschen
  2. Da hast du wirklich schöne Dinge gekauft und nein so viel ist es wirklich nicht. Die Tutanchamun Maske mag ich auch sehr gerne und kaufe ich mir immer mal wieder nach, wenn ich sie gerade sehe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|