Montag, 2. Mai 2016

Dm Haul // April 2016



Hi Beauties

Der April ist vorbei & ich möchte Euch nun zeigen, was ich letzten Monat alles im Dm geshoppt habe. Wie versprochen kommen meine Dm Hauls nun monatlich, was einfach viel besser ist, weil sich die Produkte nicht mehr stapeln werden & ich schneller alles neue verräumen kann. 

Im April war ich was den Dm angeht ziemlich zurückhaltend (bei Douglas dafür ganz und garnicht) und habe fast nur Produkte eingekauft, die ich auch wirklich gebraucht habe


Fangen wir mal mit dem einzigen Produkt an, welches vielleicht nicht unbedingt nötig war, aber ich musste dieses Essie Set einfach haben. Tolle Angebote lässt man sich eben nicht so einfach entgehen, oder? Drei Essies zum Preis von zweien. Da ich meine NagellackSammlung gut aussortiert habe und nur noch Essie und Sally Hansen Lacke besitzen möchte, fehlte mir unbedingt ein tolles und vor allem deckendes Schwarz. Dies habe ich nun in diesem hübschen Set - Licorice (Schwarz) Cocktail Bling (helles Grau) & Dive Bar (Grün/Türkis/Blau/Lila Mix) 






Als nächstes musste ein neues Rasiergel her, denn meins habe ich aufgebraucht - zugelgt habe ich mir das neue & limitierte Coconut Kiss von Balea. Ich hab zwar keine Ahnung wie Hibiskus riecht, aber bei diesem Rasiergel kommt definitiv nur der Kokosduft raus - love it.



Bereits im März gekauft und sofort verliebt - das Balea Bodyspray Melone musste wie ich schon im letzten Haul geschrieben habe als Backup her, denn es ist limitiert und wer weis wie lange noch erhältlich. Ich liebe diesen Duft und habe nun eine Flasche zu Hause und die andere in der Arbeit. 





Ein immer wieder gerne gesehener Gast ist der Augen Make-up Entferner 2in1 von Garnier, denn ich kann mich absolut auf dieses Produkt verlassen - nicht so wie auf viele andere, die ich in letzter Zeit verwendet habe. 




Rexona im Doppelpack. Der Showerfresh Roll-On ist ebenfalls ein gern gesehener Gast bei mir zu Hause, aber ich werde ihn gegen den Sommer für ein stärkeres und zuverlässigeres Produkt eintauschen, denn er schützt mich bei höheren Temperaturen nicht wirklich. Das zweite Rexona Antitranspirant welches ich gerne testen wollte ist der Invisible Aqua Dry Stick. Er soll gelbe, wie auch weisse Flecken verhindern und die Haut trocken halten. Ich habe ihn bereits fast aufgebraucht & finde ihn grottig. Ich rieche zwar nicht, (bei den milden Temperaturen auch kein Wunder) aber ich habe auf schwarzer Kleidung weisse Flecken & ich hasse es! Egal wie lange ich nach dem Einreiben warte. Mega Fail!



Meine letzten beiden Produkte sind Nachkaufprodukte, die ich mir immer und immer wieder kaufen werde. Das Beste Puder, welches ich bisher verwendet habe - Manhattan Soft Mat Loose Powder in Natural. Es mattiert und fixiert super und ich kann mich immer auf das Produkt verlassen. Mit seinen knapp 7€ finde ich es zwar ziemlich teuer was die Drogerie angeht, aber es lohnt sich total. Mein letztes Produkt ist das Maybelline Color Tattoo in Permanent Taupe. Ich liebe es und es ist bereits das dritte Tiegelchen, welches ich nachkaufe. Mein On and On Bronze ist auch fast leer und wird als nächstes nachgekauft. Beide Color Tattoos sind aktuell in meinem Kosmetikmord Projekt.

So meine beauties, das war´s auch schon wieder von mir. Kennt Ihr eines der Produkte? Ich freue mich auf Euere Meinungen

Kommentare

  1. In das Melonenspray hab ich mich diesen Sommer total verliebt *-*
    Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Melonen Bodyspray.♥
    Tolle Ausbeute.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag.<3

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|