Dienstag, 31. Mai 2016

365 (+1) Days of Empties // Aufgebraucht Mai 2016


Hallöchen :o) 

Pünktlich zum monatsende (wenigstens dieses Mal) möchte ich Euch natürlich meinen Beautymüll nicht vorenthalten. Es hätte etwas mehr sein können, wie ich finde. Aber schaut einfach selbst



Die DemakUp Reinigungstücher haben mich tatsächlich überrascht, denn sie haben sogar meine Mascara superleicht und problemlos entfernt - nicht so wie der Amu Entferner aus der gleichen Reihe, die ich bereits letzten Monat aufgebraucht habe. Ich würde sie mir tatsächlich wieder nachkaufen, aber sie haben ja das Sortiment bereits verlassen. Der kleine Garnier Augen Make-up Entferner ist aktuell einer meiner liebsten und ich kann mich absolut auf ihn verlassen. Ob er tatsächlich waterproof ist weis ich leider nicht, denn ich verwende keine Wasserfesten Produkte. Ich würde mich mega freuen, wenn es ihn in einer grösseren Grösse geben würde.


Endlich ist das olle Rosenwasser aus der Apotheke leer - ich hab es nicht gemocht und es ist absolut nicht vergleichbar mit dem Rosenwasser von Rosense. Dieses habe ich mir nämlich vor kurzem wieder gekauft, denn es ist nun auch bei Douglas verfügbar. Natürlich dürfen die Kosmetiktücher wieder nicht fehlen^^ Aktuell meine lieblingsfarbe, die ich alle 3-5 Wochen verwende ist die Garnier Color Intense in Blauschwarz. Find ich echt supergünstig (keine 2€) und einfach top.  


Diesen Monat sind es tatsächlich etwas mehr Kosmetikstäbchen geworden als so schon ^^ & Natürlich meine liebsten Maxi-Pads von Ebelin


Eines meiner liebsten Bodysprays - das Axe Dark Temptation. Ich liebe dienen Duft unglaublich und verwende wie Ihr bereits wisst auch gerne das passende Duschgel. Ungewöhnlich? Mir egal! Love it Leider fand ich das Rexona Motion Sense anti Transpirant nicht wirklich so toll. Es gab mir zwar mehr oder weniger einen guten Schutz, aber färbte meine Kleidung trotzdem & das geht absolut nicht - vor allem weil das Produkt dafür wirbt, keine weissen oder gelben Flecken auf schwarzer und weisser Kleidung zu hinterlassen. Also flop- würde ich sagen. Ein kleines Männerduschgel - Baldessarini "Ultimate" - boah war das eklig. Das hat richtig stark & vor allem alt gerochen. Ich hab es verwendet um meine Pinsel zu waschen & es danach bereut, denn sie stinken immernoch danach. 



Ich glaub dies ist nun meine letzte Syoss Spülung gewesen & ich bin froh, dass sie endlich leer ist. Syoss und ich waren nie Freunde und werden es auch nicht sein. Silikonfreie Produkte sind glaube ich eh nichts für mich, weil ich meine trockenen Haare kaum durchgekämmt bekomme. Ein weiteres leeres Männerprodukt ist das Fa Speedster Duschgel "Energizing". Ich mag den Duft sehr gerne und brauch einfach ab und an mal was anderes als diese ganzen Obstdüfte oder das Blumige Zeugs. Find ich gut. Toller Energiekick.



Maybellines Dr. Rescue Nagelpflegestift ist nun leer und ich muss sagen, dass ich ihn nicht so toll fand. Die Pflege die er spendete war nur von kurzer Dauer und meine Nagelhaut wenig später wieder trocken. Der Vergleich von Preis Leistung und Produktmenge passt einfach nicht, denn er ist einfach zu teuer. Endlich sind meine Dr. Hauschka Pröbchen alle leer. Ich mag diesen Duft einfach nicht und da ist es mir auch tatsächlich mehr oder weniger egal ob die Produkte super sind oder nicht. Ich möchte nichts im Gesicht verwenden, von dem ich am liebsten würgen möchte. 



Meine letzte kleine Miniprobe der Kaufmann´s Haut und Kindercreme wurde nun endlich leer. Ich bin glaube ich einer der einzigen Menschen auf dem Planeten, die das Produkt nicht mag. Ich kann den Duft nicht leiden und die Creme ist einfach viel zu fettig. Sie zieht gefühlte Jahre nicht ein. Das Schäumende Waschgel von L'Oréal aus der Perfect Clean Reihe ist uralt. Ich weis nicht ob es das überhaupt noch im Handel gibt. Da war mal so ein kleines mini Peelingpad dabei, welches ich aber schon vor ewigkeiten weggeschmissen habe, weil ich ja meine Philips VisaPure Gesichtsbürste verwende. Ich fand das Waschgel zwar nicht schlecht, aber es war jetzt auch nichts besonderes. Die letzten zwei Männerprodukte die nun in den Müll fliegen sind zwei Rasierer. Ich fand beide sehr gut, ob Gillette oder Wilkinson. Den von Wilkinson habe ich mal zugeschickt bekommen - incl. Namensgravierung ^^



Ich liebe die Schaebens Masken und verwende sie regelmässig. Diesen Monat habe ich die Anti Pickel Maske und die Peel-off Maske verwendet. Ich mag beide sehr, aber hasse diesen Teebaumölgestank in der Anti Pickel Maske. Die Peel-off Maske von Schaebens ist sie einzige abziehbare Maske, die ich verwende, denn sie ist auch die einzige, bei der ich nicht heulen muss, wenn ich sie vom Gesicht abziehe. Bei den ganzen anderen Marken war das immer eine Qual & da ich kein Sadist bin, verwende ich sie einfach nicht mehr, sondern nur noch die von Schaebens. Top


Kommen wir nun zu den letzten Produkten, die Duftabteilung. Leer wurden im Mai die Pröbchen von Helene Fischer "That´s me!", Dior "J'adore" und Versace "Eros" - Ich fand alle drei Scheisse. Versace und Dior hat mich an alte Omas erinnert & das von Helene find ich aus Prinzip blöd, weil ich die Frau einfach nicht mag. So einfach ist das. Bei meinem letzten Produkt hat mein kleines Herz geweint, als es plötzlich leer war. Mein geliebtes Armani Sí Intense. Ich hab zwar noch einen vollen Flacon des normalen Sí Parfüms, aber das Intense gefällt mir einfach noch besser. Ich liebe diesen Duft und es war einfach sehr unerwartet, dass die Flasche einfach plötzlich leer war, denn sie ist blickdicht und schwer. Naja, muss halt bald eine neue bestellt werden. Grosse Liebe ♥ 


So meine lieben, das wars von mir für Heute. Aufgebraucht wurden nun im Mai 29 Produkte. Der Aktuelle Stand beträgt nun 188/366 Produkte, die bereits 2016 aufgebraucht wurden. Verbleiben also nur noch 178 bist ende des Jahres. Die Häfte des Zieles ist bereits geschafft und es bleiben noch sieben Monate bis zum Ende der Challenge. Ich bin zufrieden. Und Ihr?


Kommentare

  1. Da hast du ja einiges aufgebraucht. :D

    Viele Grüße
    Bearnerdette
    Bearnerdette Unterwegs

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dieses Jahr bis jetzt genau 11 Produkte mehr als ich aufgebraucht :D Ist doch klasse gelaufen :)

    Ich bin zuversichtlich, dass wir das Projekt schaffen.

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|