Sonntag, 3. April 2016

Dm Haul // März 2016

Hi Beauties

Mein letzter Dm Haul ist zwar erst zwei Wochen her, aber da hatte sich der Berg an Produkten monatelang angesammelt und wurde immer mehr und mehr - deswegen zeige ich Euch meine Einkäufe ab sofort monatlich. Im März kam einiges neues dazu & und ich hab auch teilweise gute Schnäppchen gemacht. Neugierig? Ja? Los geht´s :o)



Im März kam einiges neues an Produkten von Balea in die Regale & ich musste einfach zugreifen. Obwohl ich genug  Handcreme zu Hause habe, diese musste mit. Das Design ist mega ansprechend & passt zu dem Namen "Liebestraum" total. Sie hat einen dezenten, aber sehr angenehmen süsslichen Blumenduft, ist speziell für trockene Hände und zieht auch schnell in die Haut ein - denn für mich gibts nichts schlimmeres, als fettige Hände, weil die Creme ewig nicht einzieht. Das nächste Balea Produkt ist ebenfalls eine Neuheit - ein Body Gelée (LE) mit dem Duft von Wasserminze & Melone. Der Duft erinnert mich sehr an den Sommer & das leichte Gelée wirkt etwas kühlend auf der Haut und zieht schnell ein. Leider verfliegt der Geruch sehr schnell wieder, naja, wenigstens pflegt es ein bisschen und soll die Haut vor dem austrocknen bewahren. Ein weiteres limitiertes Balea Produkt ist das neue Bodyspray mit dem wundervollsten (nicht künstlichem) Duft, den es jemals von Balea gab. !!Wassermelone!! Ich liebe es & werde mich in den nächsten Tagen auf jeden Fall mit einigen Backups eindecken




Ein weiteres Bodyspray ist aus dem Hause Treaclemmoon aus meiner aktuell liebsten "That Vanilla Moment" Reihe. Ich mag es genauso sehr, wie die Duschcreme und das Peeling davon. Der Duft ist richtig schwer & einfach nur lecker. Top. Ich mag Bodylotions nicht besonders gerne & gewöhne mich in den letzten Wochen immer mehr an das Eincremen - es klappt zwar nicht immer, aber im Gegensatz zu den letzten Jahren liegen nicht mehr Monate, sondern Tage dazwischen. Weil ich dachte, dass es mir mit einer Lotion zum sprühen noch leichter fallen würde, griff ich zur neuen Dusch Das Bodylotion & Go in der Duftrichtung Honigmelonen- & Jasminduft. Als Alternative gab es noch irgendwas mit Gurke, aber das war nichts für mich. Die Sprühlotion ist zwar mega praktisch, pflegt gut und zieht auch wirklich schnell ein, aber der Duft ist mir zu leicht & kaum auf der Haut - schon wieder weg. Aber hey, trotzdem ein klasse Produkt. Tolle Düfte habe ich ja genug. Ein klasse Shampoo, welches immer im Haus sein muss, ist das Head & Shoulders 2in1 in Apple Fresh. Ein Notfallshampoo für ungebetene Schuppen - schnelle und zuverlässige Hilfe.


Schon während meiner Jugend hat mich der tolle Vanilleduft von Bettina Barty regelmässig begleitet & nun habe ich zufällig das reduzierte Set im Dm gesichtet und ohne gross zu überlegen, mitgenommen. Duschgel, Bodylotion & Parfüm.


Weiter geht´s mit Essence Cosmetics - nicht alles aus dem Dm, denn einiges an dekorativer Kosmetik habe ich leider nur in der grossen Theke im Müller gefunden. Wie z.B das neue Brush Cleansing Spray, Keep it Perfect Fixing Spray & die neuen, farbigen Liquid Ink Eyeliner. Beide Sprays habe ich noch nicht ausprobiert, obwohl das Brush Cleansing Spray wie deutlich zu sehen ist, nicht ganz voll ist, hab ich es dennoch genommen, weil es halt das Letzte war. Ärgerlich, aber was solls?




Die Lipliner, wie auch alle anderen Lipliner von Essence, sind wie schon gewohnt spitze. Tolle Pigmentierung, super Preis & mega lange haltbar. Enttäuscht bin ich allerdings von dem "lilanen" Eyeliner, der so ganz und garnicht lila ausschaut. Naja, egal. Gibt schlimmeres - dafür war er günstig



Als weiteres durften ein paar Nagelprodukte einziehen, die ich aber bisher noch nicht ausprobiert habe. Naja, eigentlich nicht so ganz richtig, denn der Manhattan Top Coat ist ein Nachkaufprodukt. Aber der mit der roten Schrift, nicht mit der blauen. Ich habe bisher ca 20 verschiedene Top Coats ausprobiert - von ganz günstig, bis ganz teuer & keiner davon war so gut wie dieser. Top! Von P2 durfte ein neues 2 Phasen Nagelöl einziehen - da bin ich sehr gespannt darauf & natürlich auch auf meine zwei neuen Essies


Petal Pushers - ein toller gräulicher Ton & Off Tropic - wunderschönes tiefdunkles grün


Ein bisschen Zahnpflege - Meridol hat mir mein Zahnarzt empfohlen, da ich gelegentlich Zahnfleischprobleme habe & ich entschied mich für kleine Probiergrössen der Zahncreme & Mundspülung. Außerdem hab ich letztens gelesen, dass Flourid alles andere als gut für die Zähne ist & griff zum Weleda KinderZahngel für meine Tochter. Leider mag sie den für Kinder doch ziemlich scharfen Geschmack des Gels nicht und sie weigert sich total, es zu verwenden. Teueres Produkt & meiner Meinung nach nicht wirklich Kinderfreundlich gestaltet. Schmeckt nicht, sieht nicht ansprechend aus & schäumt nicht (ja, "gutes" Zeug schäumt nicht...) 



Zufällig im Ausverkauf entdeckt & blind mitgenommen. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich jemals Produkte von DemakUp verwendet habe & bin sehr gespannt, ob die Abschminktücher & die Expert Remover (wasserfest) was taugen. Für den Preis konnte ich einfach nicht anders und musste sie mitnehmen. Waren über 50% reduziert. Musste also mit. ^^ Frau halt. 





So, das wars für heute von mir, meine Beauties. Habt Ihr die Neuheiten aus dem Dm auch schon enteckt, oder vielleicht gekauft? Wie gefallen Euch die Sachen? 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|