Dienstag, 8. März 2016

Essence Sale *Schnäppchenjagd*

Hallo Beauties

Vor ein paar Wochen hat Essence sein Sortiment wieder umgestellt & ich musste natürlich (nicht!) auf Schnäppchenjagd. Eigentlich wollte ich ja weitestgehend auf Drogeriekosmetik verzichten und auf Highend umsteigen, aber es lockt mich doch immer wieder zu meinem liebsten Dm - was aber auch gut ist, denn auch dort gibt es natürlich tolle Schätze. Der Essence Sale rief und ich, pflichtbewusst wie ich bin, folgte ihm. Alle gekauften Produkte erhielt ich für jeweils 0,95€ - wahre Schnäppchen...







Eigentlich bin ich kein Blushmädchen und besitze nicht sehr viele & diese zwei gefielen mir so sehr, dass ich sie mitnehmn musste. Es sind die Silky Touch Blush´s in den Farben 90 Summer Dreaming (sehr zart, neutral, peach) & 70 Kissable (kräftige pigmentierung,toller Schimmer, Coralista ähnlich). Ich bin begeistert von ihnen.






Ich verzichte so gut wie es geht auf Monolidschatten, weil ich Paletten einfach viel praktischer und platzsparender finde, besitze aber dennoch ein paar wenige von ihnen. Diesen tollen braunton musste ich aber unbedingt haben - Essence I♥ Nude Eyeshadow in 04 Sweet like Chocolate






Da ich mit meinem Essence Liquid Ink Eyeliner (blaues Design) sehr zufrieden bin, musste ich mir diese beiden Schätzchen näher anschauen. Beides sind Liquid Ink Eyeliner,mit einem feinen Pinselchen. Einer trocknet matt und der andere hat einen tollen "high shine" Effekt. Mit beiden Eyelinern gelingen nicht nur dickere, sondern auch feine Linien problemlos. 



 



Außerdem durfte ein wasserfester Gel Eye Pencil mit. Er trägt den Namen "02 Around Midnight" -  dunkelblau, fast tiefschwarz und sehr stark pigmentierter Stift.








Diese beiden letzten Produkte sind mir im Dm noch nie aufgefallen, bis ich sie zufällig im Sale gesehen habe. Die Essence Pure Skin Reihe wurde extra für unreine Haut entwickelt und soll Pickel und Mitesser bekämpfen. Das Pure Skin Puder in 02 Sand deckt zuverlässig und langanhaltend Hautunreinheiten ab ohne sie zu verstopfen. Außerdem soll es mattierend, beruhigend und entzündungshemmend sein. Da bin ich ja mal richtig gespannt.






Mein letztes Schnäppchen ist ebenfalls aus der Pure Skin Reihe- das Mousse Make-up in der Nuance 01 matte beige. Aktuell ist es mir noch sicherlich zu dunkel, aber in ein paar Monaten werde ich es sicherlich testen.






So meine lieben, hier nochmal alle meine Schnäppchen beisammen :o) Habt Ihr auch beim Sale zugeschlagen? Welche Produkte würden Euch denn interessieren, oder kennt Ihr bereits davon? Ich bin sehr auf Euere Antworten gespannt





Kommentare

  1. Hallo,

    ich hab auch für mich sehr viel von essence für 0,95 Euro gekauft. Du hast schöne sache ausgesucht!!

    Auf meinem Blog habe ich ein Gewinnspiel vorbereitet. Man kann Lidschattenpalette Naked 3 von Urban Decay gewinnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust. Mein Blog http://evulenka09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia :)
      Meistens locken doch die Angebote ^^
      Lg paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|