Dienstag, 15. März 2016

Big, bigger - XXXL Dm Haul

Hey Beauties

Mit Erschrecken musste ich in den letzten Tagen feststellen, dass ich 2016 noch keinen Dm Haul hochgeladen habe (Ausnahme Essence Sale)& deswegen geht´s jetzt sofort los, denn es hat sich in den letzten 3 Monaten so einiges angesammelt & ich habe davon auch schon ne Menge getestet...



New Love - Ich liebe Treaclemoon, vor allem meine geliebte Minze, aber auch Mango - beides gibt es leider nicht mehr (HEUL) und ich bin traurig, aber es gibt ein tolles neues Familienmitglied bei Treaclemoon, den ich ganz toll finde - That Vanilla Moment ♥Natürlich musste ich Vanillefan mich eindecken und ich bin begeistert. Körpermilch, Duschcreme & Körperpeeling, was will Frau mehr? Bodyspray? Muss ich mir noch unbedingt zulegen

Ich liebe Schaebens und musste meine Maskensmmlung aufstocken - bisher kenne ich nur die Reinigende Maske und finde sie sehr Hautfreundlich, die anderen werde ich sehr gerne in den nächsten Wochen testen. *Sleeping Maske* *Nachtkerze Maske* *Reinigende Maske* *Augen & Lippen Maske* 




Als ich die neue Labello Lip Butter Cocoa entdeckte, musste ich sie einfach haben. Sie riecht wunderbar aromatisch und unglaublich lecker. Die Pflege ist nicht die beste, aber dafür hab ich andere tolle Produkte. 

Ich hab nach einem schwarzen Lippenstift gesucht und hab mich bei den Karneval Produkten umgeschaut - mein Fehler, denn dies war nicht die beste Idee. Der schwarze, matte Lippenstift von Jofrika ist weder richtig schwarz, noch matt & alles andere als deckend. Er schmiert und schaut einfach nur scheisse aus - true Story. 

Ein weiteres Lippenprodukt ist die Trend it Up Ultra Matte Lipcream in 060 - ein wunderschönes ErdbeerRot. Der Auftrag ist super easy, die Lipcream wie ihr Name bereits sagt butterweich & cremig und trocknet nicht aus, wie die meisten matten Lippenprodukte. Die Pigmentierung ist ein Traum. Leider ist die Lipcream aber  nicht besonders langanhaltend und essen oder trinken keine so gute Idee. 




Zwei weitere Produkte von Trend it Up, sind die Contour & Glide Kajalstifte in 050 & 070. Ein starkes lila & leuchtendes grün. Super langanhaltend, wasserfest & hochpigmentiert. 

& da ich meinen Augenbrauenstift platt gemacht habe, musste Ersatz her. Der beste Augenbrauenstift aus der Drogerie - Catrice Eye Brow Stylist in 020 Date with Ash-Ton. Mein liebster, den ich immer wieder nachkaufe. Es muss nicht immer teuer sein





Ein paar kleine Helferlein, wie die Augenbrauenformer von Ebelin mussten mal wieder nachgekauft werden - da ich meine Pinzette geschrottet habe, musste eine neue her. Außerdem 2 kleine Tiegelchen, um Creme abzufüllen und die Ebelin Peeling Wattepads. Da mir die Balea Aqua Tuchmaske das letzte Mal so gut gefallen hat, nahm ich auch diese mit und ich wollte die Balea Soft & Clear Anti Pickel Patches ausprobieren. 





Vor einigen Wochen habe ich von der Alverde Creme gelesen, die das Makeup aufhellt - ich war neugierig und hab sie mitgenommen. Das "Color & Care mix your Makeup" gibts in hell und dunkel. Zum aufhellen und abdunkeln der Foundation. 





Ein tolles Produkt welches ich in den letzten Monaten lieben gelernt habe ist der Catrice Liquid Camuflage Concealer in 020. Ein wundervolles Schätzchen. Genauso wie der Maybelline "Löscher" - ich find ihn toll. Ein ganz neues Produkt ist der Essence soft touch mousse Concealer in der hellsten Nuance - 010 soft Beige. Da bin ich richtig gespannt, was das Produkt kann, oder auch nicht kann.




Weiter geht´s mit ein wenig Pflege -das Pantene Pro-V Shampoo in der Probiergrösse habe ich bereits aufgebraucht- zur Reinigung meiner Pinsel *Klick* Der Garnier Augen Make-up Entferner 2in1 ist einer der besten und sanftesten AMU Entferner die ich je verwendet habe und natürlich ein Nachkaufprodukt. Genauso wie der Nivea in Dusch Amu Entferner, den hab ich als Pröbchen bereits *aufgebraucht* und nun vor einigen Wochen nachgekauft. Von dem Garnier Hautklar 3in1 Produkt und dem Schaebens Totes Meer Peeling gegen Pickel habe ich bereits viel positives gehört und muss es ganz bald ausprobieren.



Als ob das noch nicht genug wäre, gibts jetzt noch mehr Cremes - die kleine Nivea & Kaufmann´s Kindercreme habe ich für meine Tochter gekauft. Die benutze ich nicht, weil sie mir viel zu fettig sind. Bei Bebe gab es eine neue Hydra Splash Gel-Creme für normale bis Mischhaut & da hat mich ehrlich gesagt die Verpackung gelockt. Ich hoffe, ich werde sie gut vertragen und sie wird mir gefallen. Sie ist zur täglichen Feuchtigkeitspflege, sowie auch als Maske geeignet. Das L'Oréal Set hab ich nur wegen der Mascara gekauft, denn es gab kurz nach Weihnachten 50% Rabatt auf alle Set´s im Dm und ich habe zugeschlagen. Ich mag die Mega Volume Miss Manga sehr, denn sie verleiht Länge, Volumen und zaubert einen tollen Augenaufschlag. Die Creme habe ich vor einigen Monaten schon gehabt und auch aufgebraucht, aber ich hab überhaupt kein Ergebnis bei ihr gesehen & verstehe auch nicht, wieso die so toll bei vielen anderen Mädels ankommt.


Ein bisschen was für die Nägel musste auch mal mitkommen - die Express Dry Drops von Essence werden seit längerem ziemlich gehyped & es wird nun Zeit sie zu testen, denn es gibt kaum was nervigeres, als ewig zu warten, bis der Nagellack getrocknet ist. Ebenso durfte ein neuer Essie (Chinchilly) einziehen und brachte gleich auch eine passende Hand Lotion mit. Ein alter und sehr geliebter Bekannter durfte ebenfalls bei mir einziehen - die P2 Ultra Rich Cuticle Cream. Eine wundervoll riechende und sehr gut pflegende Nagelhautcreme, die ich endlich nachgekauft habe. Love it


Zur Zeit habe ich mit einigen Rötungen im Gesicht zu kämpfen und diese P2 Anti Red Base wurde mir von einigen Mädels sehr ans Herz gelegt. Ich hoffe, dass sie meine zickige Haut gut neutralisieren wird. Mein Puder aus der "Kosmetikmord Challenge" neigt sich dem Ende zu und ich hab mir ein neues gegönnt. Das Manhattan ClearFace Compact Powder wurde wie die komplette ClearFace Reihe speziell für unreine Haut entwickelt, ist antibakteriell und soll den Hautglanz reduzieren. Ein tolles Nachkaufprodukt. Ich verwende es in der Nuance 70 Vanilla und bin sehr zufrieden. 


Ein weiteres Puder welches ich einfach haben musste ist das Translucent fixing Powder aus der Essence "Valentine- Who Cares? LE. Benutzt habe ich es noch nicht, aber ich liebe es allein schon wegen dem wunderschönen Design und der Prägung. Typisch Frau halt, ne?  *-Verpackungsopfer-*




Ehrlich, ich habe keine Ahnung was mich da geritten hat, als ich diese zwei Paletten gekauft habe. Ich liebe Eyeshadows einfach. 



Naja, vielleicht fand ich sie hübsch, die Catrice Palette ist weiss, mit soooo wunderschönen, verschieden grossen goldenen Sternchen & die Essence "All that Greys" Palette ist zwar Optisch nicht so der Hit, aber überzeugt mit tollen Farben. Beide Paletten habe ich um Weihnachten rum gekauft und noch nicht benutzt, ob sie überhaupt gut pigmentiert sind, weis ich garnicht. !Opfer!


                          Das Axe Dark Temptation Antitranspirant habe ich bereits einige Male nachgekauft und verwende auch sehr gerne regelmässig das Duschgel. Ich liebe diesen DuftDieses Pussy Deluxe Meets New York Deodorant hab ich mir eigentlich nur geschnappt, weil es für 0,95€im Sale war. Hab noch garnicht daran geschnuppert ^^ 
                          Ein weiteres Produkt aus dem Sale war das John Frieda Haarspray - ebenfalls für 0,95€ - extra starker Halt (72 Stunden) 3 Tage? Irgendwie eklig, diese Vorstellung, 3 Tage lang mit Haarspray aufm Kopf rumzulaufen, Oder? Ein weiteres Nachkaufprodukt ist der Ebelin Pinselreiniger, den ich bereits einige Male nachgekauft habe. Er ist zwar nicht der tollste, aber leicht erhältlich und preiswert im Gegensatz zu vielen anderen Pinselreinigern. Ich trauere immer noch dem von Zoeva hinterher - big love




WimpernTime - ein paar von ihnen habe ich bereits einige Male getragen und bin begeistert. Im Dezember legte ich mir meine ersten Wimpern zu und hatte Schiss, sie mir anzukleben ^^ Da ich ziemlich empfindlich bin, was meine Augen angeht, hatte ich schon etwas Angst, dass es in die Hose gehen wird. Meine ersten Fake Lashes waren die aus der P2 Fabulous Beauty Gala (LE) - wunderschöne Wimpern mit einem hübschen goldenen "Eyelinerstrich".  Das Kleben war eigentlich ganz easy und sie hielten auch super. Die Augen waren etwas schwer, ist sicherlich Gewohnheitssache. Das Entfernen war auch sehr leicht und schmerzfrei, alles supi. Diese Wimpern habe ich bereits 4 oder 5 Mal getragen und sie schauen immer noch toll aus.
Weitere Wimpern, die ich mir zugelegt habe sind die Eyelashes von Fing´rs & Brodway. Die von Brodway werde ich nun wegschmeissen, weil sie einfach von Anfang an Schrott waren. Total steif, hart und zickig. Mit ca.6€ auch fast doppelt so teuer wie die von P2.

Diese beiden Fake Lashes aus der Essence "Valentine-Who cares?" Limited Edition & die P2 Definition Lashes habe ich bisher noch nicht getragen, finde sie aber wunderschön natürlich und hoffe, dass sie mir gefallen werden

Ein bisschen Zahnpflege musste wieder in´s Haus & ich entschied mich (leider) für zwei kleine Mundspülungen von Listerine. Die "total6" und "Zero" - grosser Fehler, denn ich bin nach jeder Benutzung gestorben und habe gelitten :D ist einfach viel zu stark für mich. Beide sind bereits aufgebraucht. Eine Flasche schon im Februar und die andere erst vor ein paar Tagen. 


& zum Schluss ein paar kleine Haar Helferlein. Ganz wichtig - Haargummis ohne diese nervenden Metallteile, an denen die Haare hängen bleiben & dann herausgerissen werden. Haarklammern & Spangen. Diese Sachen werden immer wieder nachgekauft, denn wer von Euch kennt es nicht? - Haargummis verschwinden ständig, genauso wie Socken in der Waschmaschine *hehe*


So meine lieben, mein XXXL Haul is nun fertig und die Produkte wieder alle in meine Schubladen eingeräumt. Ich werde mich ab jetzt bemühen, meine Dm Hauls monatlich hochzuladen, damit sich nicht mehr so viel ansammelt - gute Idee, oder?

Kommentare

  1. Hallo,
    das ist ja wirklich XXXL Haul))) danke für tolle Review!!! Ab sofort du hast noch eine Leserin bekommen.
    Ich finde Bodymilk von Treaclemoon total schön.

    Viele Grüße
    Julia
    Blog: http://evulenka09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia :)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Mit xxl hast du echt recht. Ich muss jetzt mal anfangen weniger zu sammeln & öfter zu schreiben.
      Lg paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|