Freitag, 15. Januar 2016

Meine Back-Up´s (Sammlung)


Hallo Beauties


Vor einiger Zeit habe ich erwähnt, dass ich das ein oder andere Backup habe
& nun habe ich in der letzten Zeit alles zusammengesucht und möchte Euch meine kleine Sammlung zeigen. 

Backup? Manche haben ganze Schränke voll, andere fragen sich - für was? 
Gründe für das Horten von Backup´s gibts einige, wie z.B das Verlassen des Sortimentes, Vorteilspackungen, die Liebe zum Produkt, die schwere Zugänglichkeit des Produktes, oder das Sparen des Versandes (Auslandsbestellungen) Oder jemand ist einfach nur Kaufsüchtig
 (wie ich manchmal ein kleines bisschen)



Armani Sì 

Ein mehr oder weniger "richtiges" Backup
Das Armani Sì gehört absolut zu meinen liebsten Parfüms 
Das "normale" Sì, sowie auch das Sì Intense sind eine wahre Duftexplosion
Die kleinen Minis, die ich angesammelt habe, sind alles Goodies aus diversen Douglasbestellungen




Manhattan Wake Up Concealer

So schauts aus, wenn Frau so viel Kosmetik hat, dass sie den Überblick verloren hat & Produkte doppelt gekauft werden. Der Concealer ist nicht unbedingt schlecht, aber es gibt bessere


  Manhattan X-Treme Last Lipliner 59Y


Obwohl ich diesen und auch andere Lipliner von Manhattan & Co. sehr mag, weil das Preis/Leistungsverhältnis einfach stimmt, war dieses Backup nicht geplant. Ich hab einfach so viele Lipliner, dass ich ihn versehentlich ein zweites Mal gekauft habe. 

 

Schaebns Cooling Maske

Ja, ich weiss - es sind 10 Stück, aber hey - die waren alle Reduziert 
(ein weiterer Grund für Backup´s)
Verwendet habe ich diese Maske noch nicht, aber ich hoffe, dass meine Haut sie verträgt, denn ich hab schon von einigen Mädels gehört, dass die Maske furchtbar im Gesicht brannte



Weitere Masken, die ich sehr gerne verwende



Nivea Lip Butter Coconut

Für diese Backup´s war auf jeden Fall der Grund, Versandkosten zu sparen bzw. so viel zu kaufen, dass sich die Versandkosten auch lohnen. Diese Schätzchen habe ich mir von einer 
Facebook-Bekannten schicken lassen, noch bevor die Coconut Lip Butters in meiner Nähe erhältlich waren. Sie wohnt in der Nähe von einem NiveaHaus und konnte sie mir deswegen besorgen. Deswegen auch gleich 4 Stück, denn für 1 oder 2 wäre der Versand zu teuer.



Puma Parfüm


Das war eigentlich nicht geplant. Diese edt. gab es im Set mit einem kleinen Handtäschchen, welches ich für meine kleine Tochter gekauft habe (die Tasche) und ein zweites Set wurde mir geschenkt


 

Alnatura Kokosöl

We Love Kokosöl - ja, tatsächlich. 
Kokosöl ist ein richtiges Allroundtalent. Ob zum kochen, backen, als Make-up Entferner, zur Haarpflege usw... Als der riesen Hype um das Kokosöl losging, war dieses Produkt wochanlang in meinen Dm´s ausverkauft und einfach nicht lieferbar, Als ich sie nach knapp 3 Monaten endlich wieder im Regal stehen sah, mussten einfach gleich 2 mitkommen.



Bioderma Sébium H2O  

Bioderma ist nicht besonders preisgünstig - vor allem hier in Deutschland 
Mein 2er Pack habe ich mir in Frankreich gekauft und ein richtiges Schnäppchen gemacht.
2 Pullen á 500ml für ca 18€ 



Rexona Maximum Protection

Ich liebe das Rexona Maximum Protection Antitranspirant, aber das blaue. Die grüne Variante finde ich zwar auch sehr gut, was den Schutz angeht, aber nicht ihren Duft. Gekauft habe ich mir diese zwei Produkte nur deswegen, weil sie reduziert waren und ich somit 2 für den Preis von einem bekommen habe.



Balea Young Handcreme Candy Love

Ich liebe diesen Duft wahnsinnig & habe mir einige Hand- und Körpercremes zusammengekauft (im Internet) und leider schon fast alle aufgebraucht. Momentan habe ich nur noch 1 Körpercreme und diese zwei Handcremes




Rexona MotionSense Deo

Dieses Roll-On habe ich vor einiger Zeit im 2er Pack gekauft und war anfangs sehr unzufrieden, denn ich habe mich nicht gut geschützt gefühlt. Je länger ich es nun verwende, desto mehr mag ich es. Für den Sommer ist dieses Produkt nichts für mich, aber im Herbst/Winter finde ich es toll.




Bebe Young Care Waldbeer Smoothie Duschgel

Tolles Duschgel, hammer Duft nach frischen & süssen Waldbeeren
Dieses Duschgel könnte meinen liebsten Treaclemoon "lovely mint Story" ernsthaft vom Thron stossen - vor allem, weil der ja nur limitiert war.




UMA Cosmetics Nailpolish Remover

Ich liebe diesen Nagellackentferner von UMA, denn er hat einen sehr tollen Kokosduft und ich kann ihn auch im Haus verwenden. Alle anderen Nagellackentferner benutze ich immer außerhalb des Hauses, weil ich diesen beissenden Kopfschmerzduft nicht haben kann und den Gestank Stundenlang nicht aus dem Haus bekomme. 
Er ist Acetonfrei (bei Gelnägeln ein MUSS) 




Soap & Glory Hand Food

Ich liebe die Produkte von Soap & Glory und ihren aussergewöhnlichen Duft total und bin froh, dass ich noch ein paar Produkte dieser Marke zu Hause habe. Diese Handcreme waren soweit ich mich noch erinnern kann Goodies bei Douglas Bestellungen,  Super Pflege, Hammer Duft und schönes Design. Top!




Ebelin Kosmetikstäbchen

Joa, - muss immer Vorrätig sein. Für viele ein langweiliges 
Produkt, für mich ein -must have- beim schminken



Rituals Ginkgo´s Secret Handbalm

Joa, das sind mal Backups ^^ 
Diese Handcremes gab es vor einiger Zeit als Goodie bei einer Zeitschrift dazu. 
Die Creme kostet knapp 10€, die Zeitschrift keine 3€ - mega Schnäppchen also. 
Ich finde die Creme toll und eine von ihnen ist schon fast aufgebraucht.




Chanel Rouge Coco Arthur

In Zeitschriften gibt es nicht nur Cremes als Goodies, sondern unter anderem auch Lippenstifte. Als ich auf Instagram dieses Goodie gesehen habe, hatte ich etwas Herzrasen - ein Mini Chanel Lippenstift! Wie geil ist das denn? Hierbei handelt es sich um den 440 Arthur - ein tolles rot, welches leicht ins orange geht. Der Lippenstift beinhaltet 1g und schaut einfach nur süss aus. (Fullsize bei Douglas 3,5g für 33€)
Ich habe ihn übers Internet gekauft (habe es mir kaufen lassen) denn er war bei mir in der Umgebung leider nicht erhältlich.
(Zeitschrift: Glamour /2,20€)




Astor Perfect Stay Foundation Mini

Vor einiger Zeit gab es die kleinen Pröbchen der neuen Foundation von Astor für knapp einen Euro und ich wollte sie gerne ausprobieren, bevor ich ein Fullsize Produkt kaufe, welches mir am Ende vielleicht nicht gefällt.  Diese Foundation enthält bereits einen Primer und soll den ganzen Tag frisch aussehen. Die Testgrössen mit 15ml sind mehr als ausreichend, denn die Fullsize Grösse beinhaltet 30ml und kostet knapp 10€ - super Schnäppchen also. 




Rival de Loop Gesichtswasser

Da ich keinen Rossmann in unmittelbarer Nähe habe und nur ganz selten in einen komme, habe ich einfach zwei von ihnen mitgenommen. Ausprobiert habe ich dieses Gesichtswasser für trockene und sensible Haut noch nicht, denn ich mag es einfach nicht, wenn zu viele Produkte geöffnet sind, aber ich bin gespannt :o)




Armani Si Bodylotion


Wie Ihr betreits oben gelesen habt, liebe ich diesen Duft und ich habe mich sehr gefreut, als diese Bodylotions Goodies bei den Douglas Bestellungen waren. 




Ebelin Maxipads

Joa, genau wie es bei den Kosmetikstäbchen ist, ist es auch bei diesen Pads - sie müssen immer Vorrätig sein. Ich liebe diese grossen Pads, denn sie fallen nicht so ausseinander wie andere 




Schwarzkopf Perfect Mousse

Ich liebe diese Haarfarbe und verwende sie seit Monaten. 
Angesammelt haben sich deswegen so viele, weil sie vor einiger Zeit im Sparpack erhältlich waren. Bei 2für1 konnte ich nicht vorbeilaufen und habe mir einen Vorrat gehamstert



Treaclemoon Lovely mint Story

Meine kleine grosse Liebe ♥ 
Muss ich dazu noch etwas sagen? 


So meine lieben, das waren alle meine Backups. 
Geplant war dieser Beitrag bereits vor 10 Wochen, aber ich habe es einfach in den letzten 2 Monaten nicht geschafft, ihn für Euch zu schreiben. 

Was haltet Ihr von Backups? Sinnvoll oder unnötig?
Habt Ihr viele, oder eher wenige?




Kommentare

  1. interessanter Post =) ich finde Back Ups durchaus sinnvoll, vor allem wenn die entsprechenden Produkte in naher Zukunft das Sortiment verlassen.
    Bei der Haarfarbe habe ich auch zugeschlagen, nur in lila =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste garnicht, dass es sie auch in lila gibt. Bei mir im Dm leider nicht. Lg

      Löschen
  2. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gar keine Backups, liegt wahrscheinlich daran, dass ich in Berlin wohne und hier alles gut zugänglich ist. Horten möchte ich nichts, es kommt immer wieder was Neues, was ich ausprobieren will.

    Viele Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlotte :)
      Das ist mal eine gesunde Einstellung. Die hätte ich auch gerne ^^ lg paula

      Löschen
  4. Backups sind nicht schlecht. Besonders wenn es Produkte sind die man eh gerne mag und dann noch reduziert sind.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich habe deinen Beitrag eher zufällig gefunden. Ich muss sagen, du hast einen tollen Schreibstil, man liest das gerne. Ich persönlich finde BackUps nur zum Teil sinnvoll. Z.B. das Deo (die Preisreduktion ist der einzige Grund, warum du nun das BachUp hast), obwohl du den Geruch ja eigentlich nicht so magst. Hätte auch ein bisschen Sorge, ob sich alles so gut hält, wenn man das in seinem Badezimmerschrank hortet ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind aber jede Menge Back Up's. Ich finde Backups teilweise sinnvoll. Ich persönlich bin jetzt jemand der gar keine Back Up's hat.

    Liebe Grüße, Laura
    http://inlovewithpi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura :)
      Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich wäre gerne so stark und vernünftig wie du ;)
      Lg paula

      Löschen
  7. Hallo,
    Ich versuche nicht zu viele back ups zu horten, muss aber ehrlich sagen, dass ich von meinem Lieblings- Duschgel noch 5 Stück auf Vorrat habe, falls es aus dem Sortiment geht. Also denken und handeln sind doch nochmal zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe.

    Ganz liebe Grüße

    Kendra von reconsiderbeauty.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kendra ;)
      Ist nicht immer so einfach ^^
      Lg paula

      Löschen
  8. Dein Blog ist sehr schön , man merkt dass du dir viel Mühe gibst. Du hast eine Leserin dazu gewonnen :)
    Herzlichst, Geena Lee Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Also ich habe nicht wirklich ein Backup, generell versuche ich zur Zeit nichts zu kaufen, da ich nicht mal eine aktuellen Vorräte aufgebraucht bekomme. Ich finde es sammelt sich schon so genug Zeug an^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Flo :)
      Du bist viel vernünftiger als ich ^^ lg paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|