Mittwoch, 27. Januar 2016

Love in 2015 - meine Jahresfavoriten 2015


Hallööchenn


Meine Lieblinge von 2013 sowie 2014 habt Ihr bereits gesehen, natürlich möchte ich Euch auch meine grössten Schätze vom letzten Jahr zeigen

Bevor ich Euch nun meine Goldstücke zeige, möchte ich noch kurz mitteilen, was für mich persönlich ein Kandidat für die Jahresfavoriten wäre

Es sind einfach Produkte, die ich liebe. Zu denen ich immer wieder gerne greife. Ein Jahresfavorit ist ein Produkt, welches ich nicht erst vor 2 Wochen oder 3 Monaten gekauft habe(also fallen bereits so einige Schätzchen weg) 

Ich werde Euch hier nicht meine Urban Decay Gwen Stefani Palette zeigen, die ich erst vor wenigen Wochen gekauft habe & auch nicht meinen neuen YSL Lippenstift, den ich mir vor 3 Monaten gegönnt habe, denn das wären alles Kandidaten für die "Monatsfavoriten".  Keine Frage, ich bin super begeistert von den Produkten, aber eben nicht schon das ganze Jahr,sondern erst seit wenigen Wochen.  




Der ein oder andere Jahresfavorit aus dem Jahr 2013 & 2014 hatte einen grossen Platz in meinem Herzen & ist natürlich auch 2015 ganz vorne mit dabei gewesen. Es gab aber in den letzten Jahren auch tolle Favoriten, die es dieses Jahr nicht in diesen Post geschafft haben- für manche Produkte habe ich einen besseren Ersatz gefunden, andere habe ich einfach aufgebraucht und nicht mehr nachgekauft 




---- Düfte ----

Keine grosse Überraschung :o)
Meine absolut liebsten Parfüms #foreverandever

Lancôme - La vie est belle
Armani - She
Armani - Si (Intense)




--Blush - Bronzer - Highlighter--

Benefit´s Hoola & Coralista sind weiterhin meine liebsten Schätze, sowie auch mein Sweethearts Blush von Too Faced. Neu in meinen Favoriten ist der wunderschöne und überaus gehypte Highlighter Mary Lou Manizer von The Balm.



Incl. Hit the Pan im Blush :o)


 ----- Eyeshadows -----




Ich habe eine riesige Auswahl an Lidschatten & verwende viele von ihnen gerne. Zu welchen ich aber im ganzen Jahr am liebsten gegriffen habe, sind meine (seit Jahren) absoluten lieblinge von den Maybelline Color Tattoos - On and on Bronze und Permanent Taupe. Beide habe ich bereits aufgebraucht und wieder nachgekauft. Aktuell habe ich auch in beiden wieder ein "hit the pan" Meine liebsten Paletten 2015 waren die "Arabian Nights" & "Garden of Eden" von Sleek.(alle anderen Paletten von Sleek habe ich verkauft)




---- Mascara ----

Meine 3 liebsten Mascaras in 2015 - für jeden Look gab´s die passende Wimperntusche. Die Perversion trennt die Wimpern wunderbar und zaubert einen natürlichen, aber keinesfalls langweiligen Look. Dramatische "Bääääm" Wimpern gibts mit der Miss Manga & ein tolles Volumen verschafft mir die Max Masterpiece.

Urban Decay - Perversion
L'Oréal - Miss Manga 
Max Factor - Masterpiece Max




--Eyeliner - Concealer - Powder--


Mein seit Jahren liebstes Puder ist das mattierende loose Powder von Manhattan, ohne dieses geht absolut nichts. Weitere Schätze unter und um meine Augen herum sind der UD 24/7 Glide on Eye Pencil "Stag" und der wasserfeste liquid ink Eyeliner von Essence. Ich war eigentlich noch nie ein Eyeliner Mädchen, aber nun bin ich vor ein paar Monaten auf den Geschmack gekommen & trage fast täglich einen. Natürlich darf auch ein Concealer nicht fehlen - hier ist die Wasserfeste Liquid Camouflage mein absolutes Highlight des Jahres. Ein hammer Produkt! 




---- Lips ----


Meine zwei liebsten Lippenstifte aus dem 
preiswerteren Segment sind mit Abstand der L'Oréal Color Riche 374 in Intense Plum & seit knapp 2 Jahren der Nyx Matte Lipstick in Tea Rose. Ein wunderbares Schätzchen 
„heart“-Emoticon



---- Lipsticklove ----



Ich weiss noch ganz genau, wie ich vor 1-2 Jahren immer wieder gesagt habe, dass ich nie und nimmer, never ever irgendwas von Mac kaufen werde, dass ich keine 20€ für einen Lippenstift ausgeben werde - niemals!!!....irgendwann fing es dann an, ich wollte mir nur einen gönnen, einen und das war´s. Ich glaube ich entschied mich für Faux (oder war es doch Brave?)... nun bin ich bei über 30 Stück & bekomme bei der einen oder anderen LE Herzrasen - mein Geldbeutel ebenso 
„gasp“-Emotico



---- Skin - Care - Body ----


Bei den Pflegeprodukten hat mich dieses Jahr nicht wahnsinnig viel umgehauen. Es gab keine Gesichtscreme, kein Abschminkprodukt, Shampoo, Serum.... einfach nicht viel, wo ich sagen könnte - das ist mein Favorit. Die einzigen Produkte die ich 2015 geliebt habe, sind meine allerliebste Duschcreme "Lovely mint Story" von Treaclemoon, Baleas Handcreme "Candy Love" & die Bosybutter von Soap & Glory. Die Duschcreme & Handcreme pflegen zwar null, aber ich liebe den Duft dieser leider limitierten Produkte.




---- Tools ----


Bei den Tools musste ich nicht lange überlegen. Obwohl ich eine grosse Auswahl an Pinseln habe, liebe ich meine Zoeva Pinsel am meisten & greife täglich nach ihnen. Einige davon liebe ich ganz besonders und habe mehrere Exemplare der Schätzchen. Die limitierten farbigen Set´s musste ich natürlich auch haben - rosegold, pink, türkis... love... Ein weiterer Jahresfavorit ist mein Beautyblender - ich habe bereits einige ausprobiert (Ebelin, Real Techniques, Dior...) und finde das originale Ei doch tatsächlich am besten. Ob in der "normalen" Ausführung oder als minis. Ich liebe sie.




So, das war´s auch schon wieder von mir
Was waren Deine Jahresfavoriten?



Image and video hosting by TinyPic



Kommentare

  1. Ein toller Post und tolle Favoriten �� das Treaclemoon duschgel habe ich leider nur in der kleinen Variante bekommen. Der Duft ist toll und ich hoffe er kommt dieses Jahr wieder

    Liebe grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny :)
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich hoffe so sehr, dass es wieder kommt, denn meine sind bald alle aufgebraucht. Melone fand ich auch sooooo wundervoll, aber das neue mit Vanille ist auch super- riecht wie Pudding. Schon mal probiert?
      Lg Paula

      Löschen
  2. Hallo Paula, den Original Beautyblender will ich mir dieses Jahr auch kaufen. Hoola, Permanent Taupe und Perversion mag ich auch, die Max Factor Masterpiece Max Mascara finde ich nur durchschnittlich. Von Sleek mag ich die Acid Palette. Wie viele Lidschatten von Deinen gezeigten Sleek Palette sind matt?
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy,
      In der Garden of Eden gibt es nur 3 komplett matte und in der arabian nights sind es 5
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|