Mittwoch, 9. Dezember 2015

Aufgebraucht #11.15


Hallo Beauties


Heute möchte ich Euch verspätet meine aufgebrauchten Produkte
 aus dem November zeigen. 
Ja, irgendwie schreibt es jeder Blogger, aber es ist nunmal so - die Tage & Wochen ziehen wahnsinnig schnell an uns vorbei, die Monate vergehen wie in windeseile und in 2 Wochen ist bereits Weihnachten - dieses Jahr ist meiner Meinung nach super schnell an mir vorbeigezogen



Fangen wir mit zwei Luxusproben an

Die jeweils 7ml grossen Lancôme Pröbchen haben mir sehr gefallen, der Génifique Yeux Light-Pearl Eye-Illuminating Youth 
Activator war für meine sehr trockene und sensible Augenregion
 wunderbar reichhaltig und mit seiner "schwenkbaren Kugel" mega erfrischnend. Ich hatte dieses Produkt im Kühlschrank gelagert und jeden morgen einen eiskalten und abschwellenden frische-kik unter den Augen. Das Youth Activating Concentrate beinhaltete eine kleine Pipette die das Dosieren sehr erleichterte & so reichhaltig, dass wenige Tropfen des Serums für das komplette Gesicht genügten. Beide Produkte sollen die jugendlichkeit und straffheit der Haut aufrecht halten und sie glatt, gechmeidig und strahlend zaubern.  Nachkaufen würde ich beide Produkte sicherlich, aber die Preise schrecken mich zu sehr ab, leider. 

Die Fläschchen werde ich behalten und mit anderen Produkten befüllen


Dieses kleine Pröbchen vom Eucerin Duschgel habe ich zum waschen meiner Pinsel verwendet, als meine Pinselseife leer war - hat wunderbar geklappt

Meine geliebte Schwarzkopf Perfect Mousse Farbe verwende ich
 sehr regelmässig alle 3-4 Wochen
und habe im November 2 davon aufgebraucht. Die zweite befindet
 sich auf einem Foto weiter unten


Da ich seit kurzem wieder meine Philips VisaPure verwende (Ladekabel gefunden^^) musste ein neuer Aufsatz her. Entschieden habe ich mich für den "Deep Pore Cleansing", der wie sein Name bereits sagt - porentief reinigt und Mitesser reduzieren soll . 

Garnier Reinigungstücher - hm, was soll ich sagen...?
Die Mizellenreinigungstücher waren im Vergleich zu den 3in1 Tüchern aus der Hautklar Reihe um einiges sanfter und "nasser". Leider würde ich die Mizellentücher  dennoch nicht mehr nachkaufen, denn sie haben minimal geschäumt und das mag ich nicht besonders. 
Alles in allem finde ich Reinigungstücher generell nicht wirklich sinnvoll und notendig & werde mir glaube ich keine mehr kaufen



Meine liebste Zahncreme ist leer und diesmal habe ich sie nicht vergessen in meine "AufgebrauchtTüte" zu schmeissen. Ich mag so ziemlich alle Zahncremes von Sensodyne, denn sie sind ein wahrer Segen für alle empfindlichen Beisserchen. Gelegentlich reagieren meine Zähne bei Kälte und mit dieser Zahncreme habe ich keinerlei Probleme mehr

Das Balea Rasiergel "Fruchtige Sommerliebe" war eine richtige Fruchtexplosion unter der Dusche. Das Pinke Gel duftete super lecker nach Himbeeren und Zitronengras & hat mir wie auch alle anderen Rasiergele von Balea sehr gefallen. 

Dass das Rexona Maximum Protection Antitranspirant mein liebstes Deo ist, ist kein Geheimniss, aber dieses grüne Stress Control mag ich dufttechnisch nicht sehr besonders. Dies habe ich Euch bereits in meinem erstel Teil des meeeeega Dm Hauls geschrieben. Natürlich hat die grüne Sorte, wie auch die blaue einen wunderbaren Schutz, aber ich werde es mir nicht mehr nachkaufen, wenn ich mein Backup aus dem Schrank aufgebraucht habe


Treaclemoon Lovely Mint Story - ich liebe Dich ♥

Leier habe ich kaum noch Backups von dieser liebsten Duschcreme 
(Bald kommt meine bereits erwähnte Backupsammlung)

Als kleinen Minion Fan (genau wie meine Tocher) musste ich dieses Dusch & Badeschaum einfach haben. Ich glaube die gab es für kurze Zeit im Kaufland (3er Pack) und sie duften nach süsser Himbeere. Pflegetechnisch sind sie zwar ein Flop, aber sie riechen gut und machen riesige Schaumberge


Meine AlltagsBegleiter, die immer vorrätig sein müssen


Meine Maskensammlung neigt sich so langsam zum Ende und obwohl ich schon so einiges ausprobiert habe, greiffe ich immer wieder am liebsten zu den Schaebens Masken. Diese Reinigende Maske soll Hautunreinheiten vorbeugen und die Poren verfeinern - ob sie das wirklich tut kann ich nicht sagen, denn ich verwende ständig andere Masken und sehe somit nicht wirklich grosse Effekte. 


Pröbchen

Leider waren beide Parfümproben nicht sonderlich interessant für mich & der L'Oréal Revitalift Filler war glaube ich nicht passend für mein Alter, denn ich hab (zum Glück) keine Falten, welche das Produkt füllen kann^^ Dementsprechend schmierte das Produkt durch mein ganzes Gesicht und hinterließ unschöne "CremeWürstchen"


Zwei Produkte, welche ich mir sicherlich nachkaufen würde sind die P2 Ultra Rich Cuticle Cream für stark beanspruchte Nagelhaut und das Labello SOS Lip Repair.

Ich habe diese NagelhautCreme geliebt. Ihre Konsistenz war etwas fester und wir ihr Name bereits sagt sehr sehr reichhaltig. Meine Nagelhaut ist Arbeitsbedingt oftmals ziemlich trocken und dieses Pöttchen ist ein wahrer Segen für mich gewesen. Der Duft war unwiderstehlich, obwohl ich keine Blumen/Pflanzendüfte mag. Sie roch nach Wildrosen und beinhaltete unter anderem wertvolles Traubenkern- und Nachtkerzenöl. Ich weiss nicht ob sich die Creme noch im P2 Sortiment befindet, denn da wurde bei meinen Dm´s einiges für die Trend it Up Theke aussortiert - hoffen wir das Beste. 

Das SOS Lip Repair von Labello war in dauerhafter Begleiter in meiner Handtasche. Es riecht zwar nach nichts, aber pflegt und repariert kaputte und trockene Lippen wie keine andere Lippenpflege. 


Kommen wir zu den letzten beiden Produkten

Mein letztes Backup des Clinique Make-Up Removers ist leer und ich könnte weinen ^^
Es reinigt und entfernt die tägliche "Kriegsbemalung" problemlos und mega sanft. Ich habe bereits ein paar Mal über dieses Produkt geschrieben und liebe es einfach. Vielleicht werde ich es mir nachkaufen, wenn alle anderen Abschminkprodukte aufgebraucht sein werden. 

Endlich leer ist auch der Diadermine Make-up Entferner. Diesen habe ich letztes Jahr in Frankreich gekauft und habe ihn leider nicht so gerne verwendet. Foundation, Lidschatten & Co. hat er zwar super sanft und restlos entfernt, aber mit der Wimperntusche war es immer ein kleiner Kampf, obwohl ich keine Wasserfeste verwende. Deshalb hatte ich keine Lust an meinen Augen rumzureiben & habe ihn an den Augen ausgelassen und nur für den Rest meines Gesichtes verwendt. 


So meine lieben, das wars wieder für heute. Leider habe ich nicht so viel geschafft aufzubrauchen und hoffe, dass der Dezember erfolgreicher wird. Auf was ich mich aber riesig freue, ist das Project 365 days of Empty. Mal schauen ob ich es nächstes Jahr schaffen werde, 365 Produkte aufzubrauchen. Falls ja, werde ich mir eine tolle Belohnung aussuchen. Falls nicht, eine böse Bestrafung ^^ 


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|