Sonntag, 11. Oktober 2015

Aufgebraucht #9.15

Hi Beauties

Mittlerweile ist der Oktober fast zur hälfte vorbei, aber dennoch möchte ich Euch etwas verspätet meine aufgebrauchten Produkte des Septembers nicht vorenthalten

Ich hoffe, dass ich bald etwas mehr Zeit haben werde zum Bloggen, denn ich vermisse es richtig und es hat sich verdammt viel in den letzten Monaten angesammelt





Als aller erstes meine "Standards"
Wie immer werden sie jeden Monat nachgekauft. 
Die Kosmetikpads vom Kaufland fand ich aber nicht besonders gut, denn sie fusseln wahnsinnig. Diese werden nicht mehr nachgekauft




Meine Backups der Treaclemoon Minze Duschcreme sind fast aufgebraucht- ich werde sie sehr vermissen und ihnen bald ziemlich nachtrauern. Grosse Liebe

Diese Dove Blütenzauber Bodylotion stand eine seeeeehr lange Zeit im Bad, bevor sie nun endlich leergeworden ist - aber ich bin 
ziemlich stolz auf mich, dass sie nun nach 2 Jahren (?) leer ist. 
Es war eine Limited Edition und wie der Name bereits sagt ein sehr blumier Duft. 
Die Pflegewirkung war nicht besonders vorhanden. Flop!

Ich mag die Syoss Produkte nicht besonders und frage mich nach jedem Kauf wieso ich überhaupt was von dieser Marke mitnehme, aber irgendwie möchte ich ihnen trotzdem immer eine neue Chance geben - dieses Repair Therapy Shampoo für trockenes & strapaziertes Haar hat meine trockenen Haare weder repariert, noch geglättet oder ihnen Glanz geschenkt. Flop!





Das kleine Batiste Trockenshampoo mit Kirschduft fand ich furchtbar. Ich sah nach dem einsprühen wie eine 80jährige Oma aus. Meine Haare waren grau und haben sich total ausgetrocknet angefühlt. Ich habe wie verrückt versucht dieses grau herauszukämmen, aber es ging leider nicht alles aus den Haaren raus. Ein mega Flop! 

Meine liebste Haarfarbe von Schwarzkopf. Das Perfect Mousse in Schwarz. Ich färbe mir jede 3-4 Wochen meinen Ansatz und bleibe nun bei diesem Produkt. Das Mousse ist schön fest und es tropft mir nichts vom Kopf. Keine Sauerrei mehr. Im Dm gab es vor kurzem eine tolle "Kauf 1 & bekomme 1 Gratis" Aktion und ich habe mich für die nächsten Monate gut eingedeckt. Top!





Ich liebe diesen kleinen Nagellackentferner von Ebelin. Der Kokosduft ist sehr angenehm und ich kann dieses Produkt problemlos im Haus verwenden. Alle anderen Nagellackentferner müssen ausser Haus benutzt werden, denn ich hasse diese beissenden Gerüche, die Stundenlang in den Räumen bleiben. Dieses kleine Schätzchen ist im Vergleich zu den anderen Nagellackentfernern von Ebelin zwar etwas preisintensiver, aber wird dennoch immer nachgekauft. Top!


Meine liebste Pinselseife von Barbara Hofmann ist leider leer und ich wollte sie bei Douglas nachkaufen - enttäuscht musste ich leider feststellen, dass sie nicht mehr im Sortiment ist :( Den Pinselreiniger von Zoeva gibt es bei Douglas leider auch nicht mehr. Find ich echt blöd! Muss ich wohl mal schauen, ob ich diese beiden Produkte noch anderweitig herbekomme. Top!


Mein liebstes Herrenprodukt ist leer :( Ich liebe den Geruch von Axe Dark Temptation und kaufe das Deo, wie auch das Duschgel immer wieder gerne nach. Top!






Balea und Ihre Gesichtsreinigungstücher. Diese zwei Limited Editions gab es vor kurzem. Das pinke Summer Garden und den türkisenen Fresh Purple. Beides gab es im zweierpack incl einer farblich passenden Box. Sie sind für jeden Hauttyp bestimmt und beide Sorten haben ihren Zweck erfüllt. Die pinke Sorte hatte einen tollen süsslichen, blumigen Duft und die türkise duftete wie Ihr Name bereits sagt, ziemlich frisch. Irgendwie hat mich dieser Geruch an frische Wäsche erinnert. 
War beides Okay, aber nicht unbedingt Nachkaufprodukte






Ich liebe die Origins GinZing Feuchtigkeitspflege. Einen wahnsinnigen Effekt habe ich zwar nicht bemerkt, aber dieser unglaublich tolle Duft nach frischen Orangen und Mandarinen ist der absolute Wahnsinn. Ein richtiger frischeKik auf dem Gesicht und in der Nase. Love it. 


Juhu, etwas dekoratives - mein Augenbrauenstift von Catrice. "Date with Ashton" hiess er glaube ich. Dieser Stift hatte die perfekte Farbe und Konsistenz für mich. Meine Augenbrauen hielten den kompletten Tag ohne zu verschmieren.  Sicherlich werde ich ihn mir bald nachkaufen, denn mit meinem neuen Augenbrauenstift (von P2) komme ich leider überhaupt nicht klar. Dieser ist viel zu weich & cremig. Er verschmiert total und macht mich einfach nicht glücklich




Kommen wir nun zu zwei Flops - die FriscoDent Zahncreme Coolfresh war leider alles andere als Cool und Fresh - das Aufbrauchen war eine Qual und die Konsistenz so hart, dass das Produkt schon fast gewaltsam herausgedrückt werden musste. Flop!

Die Balea Anti Mitesser Nose Stripes aus der Soft & Clear Reihe haben bei mir leider zu überhaupt nichts getaugt. Sie hatten keine gute Haftung auf der Haut und nahmen leider auch nichts von ihr herunter. Flop!




Seit den letzten Wochen versuche ich regelmässig meine Masken aufzubrauchen, denn es hat sich einfach zu viel angesammelt. Im September wurden diese drei verschiedenen aufgetragen. Die Garnier Hautklar Anti Pickel Thermo Maske verwende ich sehr gerne, obwohl ich leider nicht immer diesen "Thermo Effekt" merke - irgendwie komisch ^^ Sie soll tiefenwirksam und sofort die Poren reinigen und Pickel & Co effektiv bekämpfen. Ich finde sie macht ihren Job sehr gut und kaufe sie deshalb immer wieder nach. Top!

Die Rival de Loop Grüner Apfel Maske war sehr erfrischend auf dem Gesicht und etwas Feuchtigkeitsspendend. Ein Nachkaufprodukt wäre sie allerdings nicht, denn es gibt bessere Gesichtsmasken. 

Die Erdbeer Peeling Maske fand ich toll. Ihr Geruch nach frischen und süssen Erdbeeren war keinefalls künstlich und die Peelingkörnchen waren von ihrer Konsistenz her genau richtig. Diese Maske hat eine 3Phasen Wirkung und reinigt sanft aber prentief die Haut. Top!






Kommen wir so langsam zum Ende
Die kleine Hipp Zartcreme Babysanft habe ich zur Tattoopflege verwendet und fand sie ok. Der Duft war sehr neutral und die
 Konsistenz etwas fester. Sie war sehr reichhaltig und angenehm.  
Ein nachkaufprodukt wäre sie allerdings nicht. 

Mein geliebtes Carmex ist nun leer und ich bin etwas traurig. Ich habe ihn sehr gemocht und er war immer DIE Rettung für kaputte Lippen. Konsistenzmässig war er ziemlich wachsig und fest & der Duft ist sicherlich nichts für jeden, 
aber für mich ist er einfach ein Held.
Trotzdem wird er erstmal nicht nachgekauft, denn ich habe viel zu 
viele Lippenpflege Produkte

Meine letzten Produkte sind ein kleines Escada Pröbchen und ein mini Mama Pflegelotion Sachet von Bübchen. Beides waren eher uninteressant für mich und mussten endlich leer werden




So meine lieben, das wars schon wieder von mir. Es ist einiges leer geworden im September & mal schauen wie erfolgreich der Oktober werden wird. 

Ich freue mich schon wahnsinnig auf meine Challenge, die am 1 Januar starten wird.
1 Jahr // 365 Produkte Aufbrauchen - mal schauen ob ich es schaffe :o) 





Image and video hosting by TinyPic


Kommentare

  1. Hallöchen :)

    Das Treaclemoon Mint Story war meine Lieblingssorte von dieser Marke, schade dass es dieses Produkt nicht mehr gibt :(
    Die Lippenpflege von Carmex würde ich auch gerne mal testen :)

    LG von deiner neuen Leserin
    Miss Pi und ihre Sicht der Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Mein Freund hat auch Axe Bodysprays im Schrank stehen. Probiere doch mal das Batiste Dry Shampoo Darkbrown & Black, das enthält Farbpigmente, damit kein Grauschleier im Haar entsteht. Ich nehme für meine rubinroten Haare das Batiste Dry Shampoo Medium & Brunette und bin sehr zufrieden damit, ich habe es auf meinem Blog auch bei meinen September Lieblingen gezeigt.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy
      Vielen Dank für deine lieben Worte
      Das Trockenshampoo habe ich mir tatsächlich vor einigen Tagen gekauft und bin sehr gespannt wie es ist. Ich hab sogar gelesen, dass es etwas den Ansatz kaschiert - dies wäre perfekt ür mich.
      Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Abend. Paula

      Löschen
  3. Hallo Paula,
    das dunkle Trockenshampoo von Batiste kann ich auch wärmstens empfehlen! Ich benutze es schon seit ich es vor Jahren in London entdeckt habe.
    Falls du noch auf der Suche nach guten Watte Pads bist, dann schau dir mal die von Lidl an, die finde ich richtig gut.
    Und falls noch nicht geschehen, probier mal den GinZing Cleanser... Der ist so toll! ❤
    Lieben Gruß
    Antje von Glimpse Inside The Box

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|