Sonntag, 26. Juli 2015

Happy Birthday Balea - 20 Jahre Balea


Hallo Schönheiten

Vor kurzem erreichte mich ein kleines Päckchen aus dem Hause Balea, welches mich sehr überrascht hat - ich habe mich weder bei einem Produkttest beworben, noch bei einem Gewinnspiel mitgemacht

Neugierig packte ich es aus & schon lächelten mich ein paar tolle Produkte und eine hübsche Karte an




Balea feiert bereits den zwanzigsten Geburtstag 
- Happy Birthday Balea ♥
Normalerweise wird ja bekanntlich das "Geburtstagskind" beschenkt, doch diesmal hat Balea die Päckchen gepackt und an viele viele Blogger verschickt



Im Geburtstagspäckchen befanden sich ausser der hübschen Geburtstagskarte noch ein paar sehr interessante Produkte, welche ich noch nicht kannte

Die Dusche & Creme "Pochendes Herz" mit dem Duft von Brombeere & Veilchen hat einen sehr angenehmen und natürlich süsslichen Duft & ein weiteres sehr sommerliches Produkt ist die "Grosse Gefühle" Bodylotion, welche wunderbar frisch und unglaublich toll nach Zitrone & Vanilleblüten duftet - zwei sehr hübsch designte Produkte, über die ich mich richtig gefreut habe





Ein weiteres kleines Geschenk, mit welchem ich eine längere Zeit meine Freude haben werde ist dieser wunderschön designte kleine Schlüsselanhänger, der mich in einer sehr hübschen Verpackung erreichte




Eine tolle Marke & vor allem eine wahnsinnige Bandbreite an Produkten mit einer super Qualität zu unschlagbaren Preisen - so eine Marke versinkt nicht im Untergrund, sondern feiert mittlerweile bereits seinen 
20sten Geburtstag




Vielen Dank für dieses wunderbare Päckchen liebes Balea Team & nochmal Happy Birthday zu Euerem runden Geburtstag


Lasst uns alle zusammen feiern & bleibt genauso wie Ihr seid




Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|