Freitag, 10. Juli 2015

Aufgebraucht #6.15



Hallo Beauties

Auch im Juni habe ich mich natürlich fleissig eingecremt, geschminkt und aufgehübscht & es ist ein bisschen was leer geworden

Leider wurde meine Aufgebraucht Tüte nicht ganz so voll wie in den letzten Monaten 
& ich musste sogar ein gekipptes Produkt aussortieren




Maybelline Fit Me Foundation 

Diese Foundation in der Nuance 105 habe ich bereits seit gefühlten Ewigkeiten und endlich ist sie leer. Anfangs mochte ich sie sehr gerne, anscheinend hat sich meine Haut aber nun ein bisschen verändert und die Foundation setzt sich mega in jeder Pore und jedem noch so kleinen Fältchen ab - egal was ich darunter oder
 drüber auftrage. Sie hat einen SPF von 18
Kein Nachkaufprodukt


Maxfactor Masterpiece Max Mascara

Als kleines Goodie aus einer Douglas Bestellung, (glaube ich) habe ich dieses Schätzchen, welches mich mega positiv überrascht hat, erhalten. Es ist die High Volume & Definition Masterpiece Max Mascara. Ziemlich langer Name, wenn Ihr mich fragt. 
Sie trennt die Wimpern sehr schön und zaubert ein mega Volumen - ich bin über beide Ohren in diese Mascara verliebt und habe sie bereits nachgekauft
Nachkaufprodukt


Benefit Gimme Brow 

Das getönte (Light/Medium) Augenbrauengel musste ich leider aussortieren, denn es ist offenbar gekippt. Es duftet schon richtig bösartig und ich möchte es nichtmehr verwenden. Besonders gut fand ich es nicht, da kann bereits jedes Drogerie Augenbrauengel mithalten - für einen Bruchteil vom Preis
Kein Nachkaufprodukt


Armani Si & V&R Flowerbomb 

2 kleine Parfümpröbchen die ich sehr gerne mag. Das Armani Si ist eines meiner liebsten Düfte, welches ich in beiden Ausführungen besitze (normal und Intense) Es sind absolute Nachkaufprodukte, wenn sie leer werden. Das Flowerbomb kannte ich bisher noch nicht, aber es gefällt mir ziemlich gut. Habe es mir bereits in Fullsize besorgt




Schwarzkopf  Poly Color Creme Haarfarbe

Seit einigen Monaten färbe ich mir die Haare schwarz und habe für meinen Ansatz (den ich alle 3-4 Wochen färben muss) diese Coloration verwendet. 100% Grauabdeckung? Keine Ahnung, denn ich hab keine grauen Haare (naja, hab mir bereits 2 Härchen rausgezupft) Da hab ich eigentlich keinen Favoriten und verwende jedes Mal eine andere Marke. Die letzten Päckchen hab ich leider weggeschmissen und nicht gezeigt, aber von Syoss werde ich keine Farbe mehr kaufen, denn ich war absolut unzufrieden mit Syoss - sogar noch nach 2 Wochen habe ich mir die Handtücher mit schwarzer Farbe versaut - da sollte ich mich vielleicht beschweren...


Impulse Vanilla Kisses

Ein tolles BodySpray mit unwiderstehlichem Vanilleduft. Dieses Spray kenne ich bereits seit meiner Jugend und kaufe es gelegentlich gerne nach. Es ist zwar nicht mega langanhaltend, aber dafür ziemlich günstig und duftet traumhaft
Nachkaufprodukt




Soap & Glory  Clean on Me Shower Gel

Ziemlich gerne habe ich dieses Duschgel/Creme von Soap & Glory verwendet. Ich liebe den typischen Duft dieser Marke und habe einige Produkte noch hier. Ab und an ist es ein schönes Duscherlebnis, aber nachkaufen würde ich es mir dennoch nicht, denn es gibt bessere und vor allem günstigere Alternativen. 
Kein Nachkaufprodukt


Treaclemoon Lovely Mint Story 

In meinem letzten Dm Haul habe ich Euch meine Liebe zu dieser Duschcreme bereits gezeigt. 3,5 Liter habe ich von dieser
 Duschcreme gebunkert - 7 Flaschen und die erste ist bereits leer. 
Ich hoffe so sehr, dass meine liebste Mint Story wieder kommt, wenigstens als Limited Edition





Balea Oil Repair Express Kur 

Eine Kur für extrem strapaziertes und trockenes Haar - wäre schön, wenn es wenigstens ein bisschen was getan hätte. - Null Wirkung, Kein Nachkaufprodukt


Kaufmann´s Haut & Kindercreme

Ich glaube, ich bin eine der wenigen Menschen in der Bloggerwelt, 
die diese Creme nicht mag. Nicht nur, dass ich den Geruch furchtbar finde, sie zieht bei mir einfach nicht ein. Egal wie trocken die Hautstelle ist & wie dünn ich es eincreme - nach Stunden schmiert sie immer noch herum. 
Kein Nachkaufprodukt


Clarins Bi- Sérum

Eine kleine Probe des Intensiv Serums von Clarins - es war für mich so intensiv, dass sie nicht eingezogen ist und mein Gesicht stundenlang speckig aussah. Eigentlich sollte es trockener Haut Feuchtigkeit spenden und Frische und Geschmeidigkeit schenken - ich sah einfach nur fertig und verschwitzt aus, obwohl ich es nicht war ^^ 
Kein Nachkaufprodukt


Balea Swirled Kisses Lippenpflegestift

Ein Lippenpflegestift, welcher nach Erdbeeren und Banane schmecken soll - beim Thema Banane bin ich wie die Minions - find ich geil. Leider habe ich kein bisschen Banane gemerkt- nur einen ekligen und künstlichen Duft, den ich nichtmals beschreiben kann.  Er ist nicht leer, aber ich mag ihn einfach nicht benutzen. 
Kein Nachkaufprodukt


Le Petit Marseillais  Lippenpflegestift

Da Le Petit Marseillais aktuell ziemlich gehypt wird habe ich mir bei meinem letzten Frankreich Haul  diesen Lippenpflegestift zugelegt. Ich fand ihn vom Duft her sehr dezent und angenehm und meine Lippen wurden wunderbar gepflegt. Dennoch wäre es für mich kein Nachkaufprodukt, da ich noch zu viele Lippenpflegeprodukte hier habe
Kein Nachkaufprodukt


P2 Peel your Lips Mango Lip Peeling

Dieses Peeling fand ich genial, es duftete sehr angenehm und vor allem nicht künstlich nach Mango und zauberte einen tollen Effekt auf den Lippen. Das Produkt wird aus einer Art härterem Schwämmchapplikator herausgedreht und konnte somit ziemlich präzise auf den Lippen angewendet werden. Diese waren nach dem Peeling wunderbar weich und geschmeidig. Ich weiss leider nicht, ob es dieses Produkt noch in der P2 Theke gibt, werde mich aber sicherlich danach umschauen 
Nachkaufprodukt




Soap & Glory The Righteous Butter

Eine BodyButter für sehr trockene Haut - ein wahres Dufterlebniss mit einer grossen Portion an Pflege. Wie Ihr bereits wisst bin ich einer der eincremefaulsten Menschen der Welt, aber diese BodyButter habe ich sehr gerne benutzt. 
Nachkaufprodukt


Bübchen Creme & Fun Himbeere

Diese kleine Creme fand ich toll, ihr Geruch hat mich sehr an die kleinen Fruchtzwerge erinnert. Sie war sehr reichhaltig, ist aber dennoch schnell in die Haut eingezogen. Leider weiss ich garnicht mehr woher ich die habe, aber ich glaube es war mal irgendwo ein Pröbchen. 
Nachkaufprodukt


Balea Young Handcreme Candy Love (LE)

Ich liebe diesen Geruch abgöttisch und habe bereits einige Male über Candy Love berichtet. Vor Ewigkeiten habe ich mich mit einigen Tuben Handcreme und Körpercreme zugebunkert, doch leider neigen sich meine Vorräte dem Ende zu und ich bin etwas traurig, denn es war eine Limitierte Edition von vor 3 Jahren. Über die Pflegewirkung brauchen wir garnicht reden, denn die ist gleich null, aber ihr Duft ist einfach traumhaft
Ich hoffe es so sehr, Candy Love irgendwann wieder in den Regalen zu sehen 


Penaten Panthenol Creme

Diese Creme habe ich innerhalb von 3 Wochen aufgebraucht ^^ Ich habe 4 neue Tattoos an der Wade und habe mir deswegen diese Creme zugelegt. Sie ist frei von Parfüm, Farbstoffen, Konservierungsstoffen usw... & enthält 5% Panthenol, welches für strapazierte Haut wunderbar ist. 
Der einzige kleine Nachteil den die Creme hat ist, dass sie etwas fester von der Konsistenz ist und das vorsichtige "verreiben" auf der offenen Haut ein bisschen schwierig ist. Dennoch werde ich sie mir bald wieder nachkaufen, denn ich muss in Kürze zum Nachstechen
Nachkaufprodukt





Balea Rasiergel Sweet Vanilla
Dr. Best Zahnbürste
Odol Med 3 HD White Zahnpasta

Alles Dinge die Mann und Frau halt braucht, ne? Also ich hoffe es zumindest. Leider vergesse ich meistens meine alten Zahnbürsten in  meine Tüte zu werfen und sie landen vorher im Müll - Die Zahnpasta war okay, nicht zu scharf und hat meine Zähne gut gereinigt - sie hätte aber besser aufschäumen können, denn das war nicht so dolle. Weisser hat sie natürlich nicht gemacht, aber das tut ja keine Zahncreme - meine Meinung. Die Rasiergele von Balea sind bei mir immer gerne gesehene und verwendete Produkte, denn sie duften immer gut und machen was sie machen sollen - so einfach ist das. 





Schauma Superfrucht Gloss Glanz Shampoo

Ein Shampoo für glanzloses und stumpfes Haar -  wäre schön gewesen wenn es gewirkt hätte. Meine Haare waren nach dem Waschen zwar sauber (sollte eigentlich normal sein) aber leider trotzdem nich besonders glänzend oder geschmeidig
Kein Nachkaufprodukt


Schauma Push-Up Volumen Spülung

Was soll ich sagen? Mehr Volumen hats nicht gebracht. So Langsam verzweifle ich, was meine Haare angeht - egal welche Produkte ich benutze - sie sind trotzdem superzickig, trocken und krausig.  Ob Dorgerieprodukte oder HighEnd - nichts hilft
Kein Nachkaufprodukt




Clinique Take the Day off Makeup Remover

Ein super Produkt, welches allen Mist aus dem Gesicht problemlos und superschnell entfernt.  Ich liebe diesen Make-Up Entferner, denn er ist super angenehm auf der Haut, sehr mild, aber dennoch top leistungsfähig. Er hinterlässt auch keinen lästigen und schmierigen Schleier auf Haut und Augen - leider ist er auch ein bisschen Preisintensiver als die Entferner aus der Drogerie
Nachkaufprodukt


Ebelin Maxi Wattepads
Ebelin Kosmetikstäbchen 
Kosmetiktücher

Produkte die ich jeden Monat aufbrauche und immer wieder nachkaufe - das wird sich auch nichtmehr ändern - ist halt so






So, das wars auch schon. Es ist zwar nicht so viel geworden, aber jedes noch so kleine Stückchen an freiem Platz in den Schränken ist ein kleiner Schritt zum Ziel :O) 


Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar

  1. Da ist doch wieder einiges leer geworden.
    Das Vanilla Kisses Deo mag ich unglaublich gerne. Es erinnert mich auch immer an die Realschule und es duftet einfach herrlich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|