Donnerstag, 14. Mai 2015

XS Müller Haul







Hallo meine lieben

Da mir leider vor kurzem wieder eines meiner liebsten und seit Jahren treuesten Parfüms leer gegangen ist, bin ich eben flott in Müller gefahren und habe es mir natürlich wie immer gleich nachgekauft. 




Das Armani She begleitet mich seit ungefähr 10 Jahren und muss immer vorrätig im Parfümschrank stehen - konsequent und ohne Diskussion. Der Duft ist was Armani Parfüms angeht ziemlich günstig und liegt bei knapp 30€ / 30ml




Da ich leider sonst nichts tolles gefunden habe und keine interessanten Limited Editions in den Regalen standen, oder alles interessante bereits vergriffen war, schnappte ich mir eine Wimpernzange
und zwei Pinsel. 




Eine gewöhnliche Wimpernzange habe ich bisher noch nie verwendet, denn ich besitze die beheizbare von Tchibo, welche ich eigentlich sehr gerne mag, trotzdem wollte ich aber etwas neues ausprobieren und nahm mir eine von Essence 

Bei den Pinseln handelt es sich ebenfalls um Produkte der Marke Essence. Ich glaube es sind welche vom neuen Standardsortiment, bin mir aber nicht ganz sicher. Der grössere ist für Lidschatten und der kleine leicht spitz zulaufende für die Lippen. Verwendet habe ich beide noch nicht, aber sie fühlen sich qualitativ ziemlich gut an (für die Drogerie) und schauen natürlich superhübsch aus - Mädchen halt ^^




Das wars eigentlich auch schon - ich habe mich echt gut zusammengerissen
Auf dem letzten Foto sind meine Goodies zu sehen. Über das Armani Sí habe ich mich sehr gefreut und kann nicht genug von diesem Duft haben - er steht natürlich mehrfach in meinem Schrank

Nach dem  YSL Black Opium habe ich extra gefragt, denn der Duft hat mich sehr interessiert. Zum Glück hat er keine Ähnlichkeit zum normalen Opium, welches meiner Meinung total nach Oma riecht - furchtbar.  

Die letzten beiden Pröbchen sind die Clinique even better Foundation & der Marbert Super Booster, ein Feuchtigkeitsspendendes Konzentrat





Habt Ihr ein "Must Have" aus dem Müller?



Image and video hosting by TinyPic


1 Kommentar

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo:)

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|