Sonntag, 31. Mai 2015

Project 10 Pan // No.2 Let´s Start

Hallo Ladies

Mein erstes Project 10 Pan ist gerade zu Ende gegangen - hier der Bericht - und schon geht nun das zweite los. Da ich ein Produkt nicht geschafft habe aufzubrauchen, geht dies in die Verlängerung und 9 weitere Schätzchen kommen hinzu. Das Project startet am 1 Juni und wird am 1 September beendet. Ich bin gespannt ob es ein Erfolg wird oder nicht



Von der Frei Gesichtscreme für unreine Haut habe ich bereits zwei oder drei Tuben aufgebraucht und auch wieder nachgekauft. Ich mag sie sehr gerne, obwohl ihr Duft etwas gewöhnungsbedürftig ist. Meiner Meinung nach hilft sie gegen Unreinheiten und mattiert auch etwas das Gesicht. Sie wirkt intensiv, beruhigt die Haut und prickelt auch etwas. Obwohl ich noch einiges an Cremes habe, habe ich diese hier ausgesucht, weil ihr MHD bald abläuft und ich bei so Sachen etwas vorsichtig bin



Ein weiteres Produkt welches ich in den nächsten 3 Monaten aufbrauchen möchte ist das Jimmy Choo Parfüm. Der 40ml Flacon ist in etwa noch halb voll und obwohl ich den Duft am Anfang so toll fand, mag ich ihn nun irgendwie nicht mehr so sehr. Im Gegensatz zu den meisten meiner anderen Parfüms riecht dieser viel zu leicht und irgendwie langweilig. Da bevorzuge ich eher intensivere und schwerere Düfte. 




Eine weiters Produkt welches ich gerne leeren möchte ist die Maybelline "the colossal go Extreme!" Volum' Express Mascara. Ich habe sie vor einiger Zeit zum testen zugeschickt bekommen und fand sie richtig furchtbar - ich konnte mich einfach nicht an dieses riesige Bürstchen gewöhnen und das Tuschen sah oftmals wie eine Kriegsbemalung aus. Nach ein paar Wochen hatte ich den Dreh raus und habe sie angefangen zu lieben. Meine Wimpern schauen nach dem Tuschen richtig "bäääääm" aus ^^ Super viel Volumen, tolle Länge und einfach nur ein toller Augenaufschlag. 




Ein kleines Produkt welches sehr wahrscheinlich als erstes leer sein wird ist diese kleine (15ml) Intensivcreme von Balea Med. Kleine Produkte brauchen auch Platz & deswegen muss sie nun fort. 



Das L'Oréal Mat' Magique Make-Up mit Mousse Textur habe ich bereits seit ca 1 Jahr und erst zur Hälfte aufgebraucht. Ich mag es eigentlich sehr gerne, denn es verleiht ein ebenmässiges Hautbild und lässt sich super einfach auftragen, aber leider hält es nicht wirklich lange matt.






Eines meiner absoluten Lieblingsprodukte ist der Color Tattoo Cremelidschatten "Permanent Taupe" von Maybelline. Trotz drölfzigtausend anderen Eyeshadows in den Schubladen, verwende ich diesen hier am aller liebsten. Die Color Tattoos halten tatsächlich über 24 Stunden auf den Augen, ohne zu verschmieren oder an Intensivität zu verlieren. Natürlich wurde er bereits nachgekauft und wartet auf seine Benutzung, wenn dieser hier leer ist. 






Ich bin bekennender Lippenpflege Junkie und besitze mittlerweile viel zu viel davon ^^ Deswegen muss nun konzentrierter Aufgebraucht werden - das Blistex MedPlus mag ich sehr gerne, denn er enthält unter anderem Menthol und prickelt toll auf den Lippen. Seine Pflege ist ebenfalls im Vergleich zu vielen anderen Lippenpflegeprodukten überdurchschnittlich gut  :) 




Ein Produkt welches sich seinem Ende neigt, ist das Manhattan Soft Mat Loose Powder
Mein liebstes Puder zur Zeit, denn es mattiert tatsächlich sehr gut und auch sehr lange & irgendwie komme ich besser mit losem Puder zurecht, als mit gepresstem. Ich denke, dass ich das Puder in den nächsten 3 Monaten aufgebraucht bekomme, denn es ist nur noch ca 1/4 von den 20g enthalten. 




Das Produkt, welches für mich jetzt bereits für Kopfzerbrechen sorgt, obwohl das Projekt noch gar nicht angefangen hat ^^  
Die Iced Strawberry Dream Körpermilch von Treaclemoon. 
Für viele Beauties sind diese 350ml ein Klacks und in wenigen Wochen leer im Mülleimer liegend - für mich sind 350ml Bodylotion/Creme/Butter/Milch  eine unvorstellbar grosse Hürde, denn ich creme mich eigentlich fast nie ein. Ich werde aber mein Bestes geben und versuchen wenigstens ein  Mal die Woche nach ihr zu greifen. Ich bin gespannt ^^
(Ich weiss nicht was mich geritten hat, aber ich habe 3 verschiedene Treaclemoon Pullen davon gekauft - vor Monaten - und noch keine von ihnen verwendet)



So, dies waren die 9 neu ausgesuchten Produkte für das neue Projekt und als 10 kommt natürlich die nicht mehr geliebte Alverde Camouflage hinzu, die ich nicht geschafft habe in den letzten 3 Monaten aufzubrauchen. Ich hoffe nun, dass ich sie endlich leer bekomme.




So Ladies, das wars nun von mir. Ich freue mich auf die nächsten 3 Monate und werde Euch natürlich pünktlich zum Ende des Project 10 Pan vom Ergebnis berichten.


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Auch wenn ich dieses Mal nicht mache, werde ich dein natürlich verfolgen :)
    Na dann bin ich ja mal bei der Körpermilch gespannt :D

    Ich hatte mal die 500ml mit Kokos. Ich habe 1,5 Jahre gebraucht und sie ca alle 2 Tage verwendet. Einfach wahnsinnig :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes, das project läuft gut würde ich sagen, aber die körpermilch und ich hatten noch nicht das Vergnügen miteinander.

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|