Samstag, 2. Mai 2015

Getauschtes der letzten Wochen // viel HighEnd


Hallo meine Beauties

Heute kommt ein etwas anderer Post als Ihr sonst gewohnt seid
Ich habe in den letzten Wochen und Monaten so einiges aus meiner Kosmetiksammlung aussortiert, das meiste davon war neu, aber es waren auch ein paar geswatchte oder sehr wenig benutzte Produkte dabei. Insgesamt habe ich einen grossen Karton zusammenbekommen, der knapp 20kg Gewicht hatte - ne Menge Zeugs also. Ich überlegte lange was ich mit den Sachen anstellen wollte - keinesfalls wollte ich sie weiterhin in meinen überfüllten Schränken lassen, denn ich hatte ganz einfach kein Interesse an den Produkten und brauchte etwas mehr Platz

Einen kleinen Teil davon habe ich in den letzten Wochen verkauft & mir von dem Geld ein bisschen an HighEnd Produkten zugelegt. Ca. die Hälfte habe ich an Familie und Freundinnen verschenkt und den Rest gegen andere Produkte in diversen Facebook Beautygruppen getauscht

Diese ertauschten  Produkte (alle Neu) möchte ich Euch nun heute zeigen & ich muss sagen - es sind einige tolle Schätzchen dabei




Zwei Essie Nagellacke, die ich unbedingt haben wollte, die aber leider in meinen Dm´s nicht mehr verfügbar waren - der wunderschöne Topper "Pinking about You" und das hübsche Flieder "Sittin' Pretty" - zwei neue kleine Highlights in meiner Nagellacksammlung

Ich liebe das Armani Si Parfüm und habe eine 75ml Body Lotion ergattern können - sie duftet genauso wunderbar wie eines meiner liebsten Parfüms. Ich hoffe nur, dass ich keinen Aussschlag von der Body Lotion bekomme

Ein weiteres Produkt welches ich unbedingt wollte war der Puderpinsel von Rival de Loop. Da ich leider keinen Rossmann in der Nähe habe, konnte ich nicht eben schnell hinfahren und bin sehr froh, dass ich ihn mir nun ertauschen konnte. Ich weiss zwar nicht ob er was taugt, aber ich wollte ihn einfach nur haben, weil ich ihn hübsch finde. Wenn er nix ist, dann schaut er wenigstens gut aus





Wenn es ums Abschminken geht, wollte ich etwas neues ausprobieren und habe mir von Clinique die "Take the day off" Remover ausgesucht. Da bin ich sehr gespannt, ob ich sie mögen werde


2 kleine Pröbchen von Benefit durften bei mir einziehen - links der "Stay flawless 15h Primer" und rechts der "Fake up Concealer" in einem wunderschönen silber pinkem Design

Ein weiterer Concealer den ich mir ausgesucht habe ist der "Time Balm" von The Balm - kannte ich bisher garnicht. Er ist von der Konsistenz her etwas fester und hat die Nuance light/medium - welche mir leider zu dunkel ist. Ich glaube, ich werde ihn weiterverschenken oder eben tauschen


Ein weiteres Highlight aus meinen ertauschten Produkten ist der Too Faced
"Instant Attitude Brow Lift" ein Highlighter Stift für unter die Augenbrauen, damit sie hübscher und "geliftet" ausschauen. So einen gibt es auch von diversend anderen Marken wie z.B. von Catrice.

Desweiteren habe ich mir einen kleinen schwarzen Kajal ausgesucht, weil ich wenn ich recht überlege nur einen oder zwei besitze. Dieser neue ist von Lancôme und ein kleines LuxusSchätzchen

Ein weiterer Eye Pencil ist der Urban Dekay 24/7 Glide-on Eye Pencil in der Farbe Demolition. Es ist ein ganz dunkles tolles Braun & wie der Name schon sagt super Wasserfest




So, nun kommen meine neuen Lippenstifte & zwei Glosse
 // I´m in Love



Meine ersten Produkte von Revlon - die Colorburst Lipglosse
Der obere ist der 044 Sunbaked Baigné, ein mittleres hübsches nude & der untere 042 Bellini, ein ganz ganz zartes peach - auf den Lippen leider kaum wahrnehmbar. Leider gefallen mir beide nicht, denn sie sind ziemlich klebrig auf den Lippen und schmecken auch nicht so toll. 




Die nächsten zwei tollen Lippenstifte kommen aus dem Hause Mac & Clinique
Oben der Mac Pure Zen ein nudiges peach im cremesheen finisch und unten der Clinique 44 matte suede in long last. Ein wunderschöner nudiger Ton










Die drei letzten Neuzugänge kommen von Chanel und Estée Lauder 
Der Linke Lippenstift von Chanel ist ein Tester, Farbe 91 Séduisante aus der Rouge Allure Reihe. In der Mitte befindet sich ein weiterer Chanel Lippenstift in 99 Pirate, ein wunderschönes kräftiges Rot & ein hammermässig geiles und edles Design. Oben am Lippenstift ist eine art Knöpfchen zum reindrücken & schwupps springt der Lippenstift aus seiner Hülle heraus. Beide sind sehr langanhaltend & fühlen sich wunderbar auf den Lippen an.  Der letzte Lippenstift ist da schon eine gewagtere Farbauswahl - jedenfalls für mich.  Es ist der Estée Lauder Pure Color Vivid Shine Lipstick in der Farbe Mirrored Orchid
Ein wahnsinnig gut Pigmentierter, stark schimmernder/glänzender Lippenstift in einer wunderschönen Beerigen Farbe. Das Design ist natürlich auch ein wahres Highlight und schaut super luxuriös aus. 







Meine kleinen "Goodies", die ich von meinen Tauschpartnerinnen erhalten habe.


So viele tolle neue Sachen, oder was meint Ihr? Hat Euch etwas von den Produkten gefallen?

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Die Nagellacke gefallen mir auch super gut. Schöne Sachen hast du dir da ertauscht!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. wooow, da hast du dir ja echt viele sehr schöne Sachen ertauscht! Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenprodukte finde ich besonders schön. Ich wusste gar nicht, dass es diese Tauschgruppen gibt. Da schaue ich doch gleich mal nach!
    Liebe Grüße,
    Marie von www.mitglitzer.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie.
      Da gibt's hunderte von Gruppen :)
      Liebe grüsse zurück

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|