Freitag, 1. Mai 2015

Aufgebraucht #4.15

Hallo meine lieben

Ich liebe es, wenn ein Monat zu Ende geht - Ihr auch?
Der April war meiner Meinung nach, was das Aufbrauchen angeht, sehr erfolgreich
Deswegen Starten wir auch sofort los






Head & Shoulders Shampoo
mit Eukalyptus Extrakt


Dieses Shampoo verwende ich sehr gerne zwischendurch
Ich liebe dieses frische und kühle Gefühl auf der Kopfhaut
- Nachkaufprodukt -


Balea Rasiergel Blueberry Love

Beim Rasieren bevorzuge ich generell Gel - welches ist mir eigentlich egal. Dieses habe ich gekauft weil es einfach schön aussah, aber der Duft war nicht wirklich meiner. 
- Kein Nachkaufprodukt - 


Gliss Kur Hair Repair

Ich liebe die Express Spülungen von Gliss Kur, denn sie duften alle sehr angenehm und ich habe keine Probleme mehr mit dem Durchkämmen meiner Haare
Die Marrakesh Oil & Coconut Version ist eine meiner liebsten. 
- Nachkaufprodukt -


 Zoeva Brush Cleanser & Beliance Pinselseife

Ich liebe diese beiden Produke total. Zum Zoeva Brush Cleanser greife ich immer sofort nach dem Schminken & die Pinselseife verwende ich jede Woche zur gründlichen Reinigung meiner Tools
Über den Brush Cleanser von Zoeva habe ich bereits
 berichtet. Hier gibts meine Review dazu
Leider habe ich vor einiger Zeit gehört, dass er das Sortiment verlassen hat, was mich doch ein bisschen traurig gemacht hat. Nun muss ich mich umschauen, ob ich einen anderen tollen Cleanser finden werde. Vielleicht probiere ich es mal mit dem von Mäc aus, denn der von Ebelin gefällt mir nicht besonderst.  Die Beliance Pinselseife habe ich mir bereits nachgekauft, denn sie reinigt meine Pinsel superschnell und sehr gründlich. 
- Nachkaufprodukte - 


The Treaclemoon Family 

One Ginger Morning und Those Lemonade Days sind beides nicht meine Freunde - sie haben mir überhaupt nicht gefallen. One Ginger Morning riecht meiner Meinung nach irgendwie komisch nach ColaBrause oder sowas - bäh. Those Lemonade Days geht gerade so, aber ich bin einfach kein Mensch, der Zitronendüfte mag. Die Pulle Iced Strawberry Dream hat mir dafür sehr gefallen, der Duft war sehr angenehm, aber auch nicht künstlich nach Beeren. Mein Topfavorit ist trotzdem ein anderer - ich liebe liebe liebe die Duschcreme mit Minze & die alte Limited Edition mit Mango war auch ganz toll. Wäre schön, wenn sie wieder im Sommer erscheinen würde
- Keine Nachkaufprodukte - 



Die Allstars

Joa, wer sich schminkt und pflegt, der verbraucht nunmal auch viel ^^ Meine Produkte, die immer Vorrätig sein müssen - (Maxi)Wattepads & Kosmetikstäbchen von Ebelin und Kosmetiktücher. 
- Nachkaufprodukte - 


Balea Reinigungstücher KirschTraum

Endlich sind alle meine Backups von den Balea Reinigungstüchern aufgebraucht
Ich habe zuviel davon gehortet und konnte sie irgendwann nichtmehr riechen. 
- Kein Nachkaufprodukt - 

Rival De Loop Sweet Melon Reinigungstücher

Diese Limitierte Edition hat mit gut gefallen, obwohl sie nicht wie angegeben sogar Wasserfestes Make-Up entfernen. Die normalste Mascara war schon ein grosses Hinderniss für sie. Aber egal - ich habe den süssen Duft gemocht und sie unter anderem für das Entfernen von Swatches verwendet
- Nachkaufprodukt - 

L'Oréal Make-Up Entferner 

Ich liebe diesen 2 Phasen Entferner, denn er bekommt problemlos und superschnell alles aus dem Gesicht. Es ist ein Spezialentferner für Langanhaltendes und Wasserfestes Make-Up (für Augen und Lippen) und er hält wirklich was er versprich - ohne lästigem Fettfilm
- Nachkaufprodukt - 



Gliss Kur Soforthilfe Intensivkur

Naja, ich halte nicht viel von  Intensivkuren, die die (kaputten) Haare nach einer Verwendung wieder heile machen. Was kaputt ist, ist nunmal kaputt. Ich hab sie einfach nur aufgebraucht, weil sie in meiner Schublade war. Meine Haare haben sich nach der Anwendung auch nicht gepflegter angefühlt, als sie vorher waren
- Kein Nachkaufprodukt - 

Garnier Hautklar Wasabi Frische-Peeling

Von diesem  Peeling habe ich bereits letztes Jahr eines aufgebraucht und ich mag es weiterhin sehr. Meine Haut fühlt sich danach sehr weich und erfrischt an. 
- Nachkaufprodukt - 

Blend-a-med Complete Plus White 7

Zahnpasta halt - sie hat einen guten Job gemacht. Sie war
 nicht zu scharf, denn das mag ich nicht
Meine Zähne haben sich gut gereinigt angefühlt und ich hatte einen frischen Atem. Sie war ganz angenehm - mehr kann ich dazu nicht sagen
- Nachkaufprodukt - 



Synergen Extra Starke Anti-Pickel Maske

Aus dieser Maske werde ich irgendwie nicht schlau. Vielleicht ist meine Haut auch ein bisschen komisch, aber jedes Mal wenn ich sie verwende hab ich ein anderes Erlebnis. Das letzte Mal hat mein ganzes Gesicht wahnsinnig gebrannt und war schon fast feuerrot danach. Diesmal hat es nur ein bisschen geprickelt, sonst nichts. Komisch komisch. Ob sie gegen Pickel vorbeugt weiss ich nicht so recht, denn ich habe nur wenige Unreinheiten
- Kein Nachkaufprodukt - 

Estée Lauder Double Wear Stay in Place Makeup 

Diese zwei Pröbchen habe ich aufgebraucht weil ich einfach wissen wollte, ob das Make-Up auch wirklich so gut ist, wie die meisten Blogger & YouTuber sagen. Die Double Wear Foundation wird regelrecht in den Himmel gehypt und ich wurde neugierig. Eigentlich trage ich kaum Foundation, vielleicht alle paar Wochen mal für einen Tag oder so, aber dennoch wollte ich wissen was sie kann - auch wenn es nur ein "Kurztest" war.  Sie hat mir wirklich gefallen, aber leider hat sie sich an meinen trockenen Hautstellen abgesetzt (obwohl ich gut gepeelt und gecremt habt vorher)
Ja, meine Haut ist im Moment echt komisch - sie nimmt nicht wirklich gut Pflege auf, obwohl sie Stellenweise echt trocken ist. 
- Kein Nachkaufprodukt - 




Calvin Klein Eternity Moment & CK One

Von beiden Parfüms wusste ich ehrlich gesagt garnicht, dass ich sie habe. Habe beide beim Ausmisten in den Badezimmerschränken gefunden - waren beide seit ewigkeiten vergessen und fast leer - macht aber nichts, denn ich finde sie beide nicht gut. Das Eternity Moment riecht nicht sehr Charmant gesagt nach Oma und das One ist mir zu schwach, zu langweilig
- Keine Nachkaufprodukte - 



Rexona Maximum Protection Confidence 

Ich liebe diese Antitranspirante Deo Creme & brauche sie so ziemlich jeden Monat auf. Mit knapp 5€ ist sie nicht die preiswerteste, aber dafür kann ich mich auf sie verlassen. Ob sie nun wie versprochen 48 Stunden Schutz gibt weiss ich nicht, denn ich verwende sie täglich nach dem Duschen
- Nachkaufprodukt - 

Playboy Play It Pin Up Collection Deodorant

Naja, als Deo taugt es zwar nicht wirklich, aber ich habe es gerne als Körperspray verwendet. Es ist zwar nicht sehr langanhaltend, aber dies kann man bei dem kleinen Preis auch nicht wirklich erwarten. Der süsslich frische Duft hat mir sehr gefallen
- Nachkaufprodukt - 





Diadermine Straffende Augen-Gelcreme

Diese Augencreme habe ich bereits zum zweiten Mal aufgebraucht  Sie ist eine der wenigen Augencremes die nicht meine empfindliche und dünne Haut unter den Augen reitzt. Sie gibt zwar eine gute Pflege ab, ist aber leider nicht reichhaltig genug - da habe ich in den letzten Monaten eine bessere gefunden, die sie abgeöst hat. 
- Kein Nachkaufprodukt - 

Clinique Dramatically Different 
Moisturizing Lotion+ 

Eine tolle Feuchtigkeitsemulsion, die ich immer unter dem Concealer & Co. verwendet habe, damit ich keine trockenen
 Hautstellen nach dem Schminken bekomme 
Sie ist sehr reichhaltig gewesen und meine Haut hat sie super vertragen
- Nachkaufprodukt - 

L'Oréal Skin Perfection 

Eine Hautoptimierende Feuchtigkeitspflege für 
perfektionierte Haut - naja.
Ich habe die Creme nun leer gemacht, aber überhaupt
 keinen Effekt feststellen können.
Sie hat zwar gepflegt, aber war nicht feuchtigkeitsspendend
 genug. Manchmal hat meine Haut von ihr etwas geprickelt, 
was ein bisschen unangenehm war. 
Das einzige was mir an diesem Produkt gefällt ist das tolle 
und edel ausschauende Design
- Kein Nachkaufprodukt - 



E.O.S Lipbalm Peppermint

Ich habe diesen Lipbalm geliebt - ich liebe generell alles was
 nach Minze riecht oder schmeckt  ♥
Er gibt eine gute Pflege ab und zaubert zarte Lippen - außerdem ist sein Design toll & nicht wie bei den meisten Lippenpflegeprodukten 08/15. Ich freue mich, dass ich noch ein Backup von ihm habe, denn er war vor ein paar Monaten
 in der Douglas BoB
- Nachkaufprodukt -

Balea Young Körpercreme Candy Love 

Ich liebe diesen Duft - es ist ein wahrer Traum für meine Nase ^^ Gut dass ich von der Körpercreme noch ein letztes Backup habe - die Handcreme habe ich noch dreifach - ich suchti. Die Produkte geben zwar null Pflege ab, aber sie riechen wahnsinnig lecker. Ich hoffe, dass sie irgendwann wieder in den Regalen meiner heiligen Dm´s stehen werden
- Nachkaufprodukt - 



Yeeeeahhh - dekorative Kosmetik - eine Seltenheit

Maybelline Gel Eyeliner 24H

Ich liebe diesen Gel Eyeliner - er ist mega langanhaltend, wahnsinnig wasserfest & hielt bei mir über 2 Jahre, ohne auszutrocknen. Ob auf der oberen oder unteren Wasserlinie - durchheulte Stunden - er blieb felsenfest am Platz - bis der AMU Entferner kam. Er bröckelte nie oder setzte sich an irgendwelchen ungewollten Stellen ab - als Härtetest habe ich ihn einmal zwei ganze Tage nicht abgeschminkt - er sah aus wie frisch gezogen

Maybelline Fit Me Concealer 

Endlich ist er nun leer - irgendwie mag ich ihn nicht mehr, denn er wurde unter anderem vom Estée Lauder Double Wear Concealer abgelöst. Ich weiss nicht, ob es an meiner Haut liegt, oder einfach an der Tatsache, dass der Concealer nun ein bisschen älter geworden ist, aber er schaut leider nicht mehr schön unter meinen Augen aus. 
- Kein Nachkaufprodukt - 

Manhattan EyebrowPencil Blonde

Mein erster Augenbrauenstift der nun aufgebraucht ist. Er ist so winzig klein geworden, dass ich ihn nicht mehr verwenden möchte. Ich habe ihn sehr gerne benutzt, bevorzuge aber trotzdem mein Augenbrauenpuder von Benefit. 
- Kein Nachkaufprodukt - 




Schon erschreckend irgendwie alles auf einem Fleck zu 
sehen ^^ Ich war sehr erfolgreich im Apri
Die aufgebrauchten Produkte aus dem Project 10 Pan waren natürlich nicht in diesem Post vorhanden, darüber werde ich ende Mai pünktlich zum Ende der Challenge berichten




So meine lieben, ich wünsche Euch einen schönen 1 Mai
Ich hoffe, dass bei einigen von Euch wenigstes tolles Wetter ist - bei mir regnet es bereits den ganzen Tag :( 

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|