Sonntag, 5. April 2015

Frankreich Haul // Sephora & Co.


Hallo Beauties

Ich war vor längerer Zeit in Frankreich shoppen - genauer gesagt Anfang Dezember - ja, Schande über mein Haupt, dass ich so lange gebraucht habe um Euch meine neuen Schätze zu zeigen

Natürlich musste ich wieder in dieses riesige Einkaufsparadies nach Strasbourg, wo es alles gibt, was das Beautyherz begehrt - und ich habe ein bisschen zugeschlagen, da es hier in Deutschland (jedenfalls in meiner Nähe) so tolle Sachen leider nicht gibt  ^^




Die halbe YouTube Welt und hunderte von Bloggerinnen schwärmen in den höchsten Tönen von der Marke Bioderma - zwar
 ist diese in Deutschland erhältlich, aber leider viel zu teuer
So eine 500ml Pulle (Sébium H2O) kostet hier ca 15-20€ (nur in Apotheken oder Online) und ich habe für diese beiden Wässerchen zusammen ca 18€ bezahlt. Diese Gesichtswasser sind speziell für empfindliche und zu Unreinheiten neigende Haut und ich hoffe, dass sie was taugen, denn Marke hin oder her - teuer sind sie trotzdem, auch wenn ich ca 50% gespart habe




Weiter gehts in der Drogerie - da habe ich mir zwei Abschminkprodukte zugelegt, die letztes Jahr noch nicht in Deutschland erhältlich waren. Der Amu Entferner von Garnier ist ein 2Phasen Abschminkprodukt, welches problemlos und superschnell Wasserfestes Make-Up entfernt. Das Produkt von Diadermine habe ich leider noch nicht verwendet, denn ich mag es nicht, wenn zu viele Sachen auf einmal geöffnet sind. 



Le Petit Marseillais wird zur Zeit von einigen YouTubern sehr gehypt und da ich eh ein totaler Lippenpflegejunkie bin, musste ich mir diesen Lippenpflegestift zulegen. Er duftet sehr angenehm, aber dennoch dezent und fühlt sich sehr pflegend an


Shoppingziel No.1 war natürlich der Sephora 
- ist doch logisch, oder nicht? 
Da habe ich mich in aller Ruhe umgeschaut und auch viel 
geswatcht - und mich verliebt

Gekauft habe ich zwar nur 3 Produkte, aber es war dennoch Preisintensiv & ich muss leider sagen - ich habe nicht ein winziges Pröbchen bekommen! 



 Ja, ich weiss - für viele ist es einfach nur ein grauer Nagellack, wie jeder andere Nagellack und viele Mädels würden nie im Leben 16€ dafür ausgeben - so war ich früher auch ^^ Aber ich habe mich in diese wunderschöne Farbe soooo verliebt.  
OPI Nein!Nein!Nein!OK Fine! 



Als weiteres konnte ich einfach nicht 
an diesem hübschen Lipgloss vorbeilaufen
Der Urban Dekay Naked Lipgloss kommt in einem wunderschönen Design und hat einen Inhalt von 4ml // ca 18€ habe ich für ihn hingelegt. Es ist die sehr schön pigmentierte Farbe "Beso"
Er ist nicht klebrig und hält sehr lange auf den Lippen




Mein Highlight im Sephora war diese atemberaubend hübsche 
Urban Dekay On the Run Palette (ca 50€) 
Diese musste ich mir schnappen, denn zu der Zeit war sie noch
 garnicht in Deutschland erhältlich 
Ihr Design ist meiner Meinung nach sehr Edel und Luxuriös und sie hat auch ein gutes Gewicht




Im Inneren der Palette befinden sich 5 verschiedene Eyeshadows, eine kleine "Perversion" Mascara, Eyeliner, Lipgloss, sowie auch ein Bronzer, Rouge und Highlighter - eigentlich fast alles, was Frau zum kompletten Make-Up braucht. Natürlich ist auch der grosse Spiegel (ist noch Folie drauf) von Vorteil



Bildunterschrift hinzufügen


Auf die Perversion Mascara bin ich sehr gespannt, denn ich habe 
nur gutes über sie gehört




Der 24/7 Glide-On Eye Pencil ist eine richtige Bereicherung in dieser Palette - ich habe
 bereits einen in  
einer anderen Farbe und finde ihn wahnsinnig gut. Sie geben super Farbe ab und halten Bombenfest auf dem Auge 
& sind super Wasserfest


In der Limitierten Palette war auch dieser hübsche Lipgloss enthalten - Sesso. Schade, dass nicht der andere Lipgloss in der Palette war

Lipgloss und Swatch vom Eye Pencil Stag

Kommen wir nun zu den Eyeshadows - alle 5 sind ein Träumchen - eine wunderschöne Farbauswahl, hammer Pigmentierung und butterweiche Texturen - was will Frau mehr?
Wie ihr sehen könnt sind die Lidschatten teilweise matt und schimmernd - eine super Kombi


v.l.n.r // Dive, Fix, Resist, Dare & Stun 

Der Bronzer ist ein bisschen arg Orangestichig, aber dafür ist das Rouge wunderschön, aber vorsicht - sehr stark pigmentiert. Der Highlighter kommt auf dem Foto leider nicht so gut zur Geltung (ganz Rechts)




Wie gefallen Euch meine ausgesuchten Produkte? Was ist für Euch ein absolutes MUSS im Sephora?



Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Die Naked Palette ist wirklich ein Traum!
    Liebste Grüße, Marie von www.mitglitzer.de

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du echt ein paar tolle Sachen gekauft. Wenn ich in ca. 2 Monaten wieder in Stettin bin will ich auch unbedingt mal in einen Sephora.

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|