Donnerstag, 23. April 2015

Dm Zugänge der letzten Wochen


Hallo meine Beauties

Nach meinem endlich Online gegangenen Frankreich Haul folgt nun ein kleiner DM Haul mit ein paar tollen Schätzchen aus den letzten Wochen
Geshoppt habe ich diesmal nicht so viel, denn ich möchte ein kleines bisschen Minimalistisch leben - darüber habe ich hier berichtet






Vor kurzem hatte Essence eine wunderschöne und total süsse Limited Edition - die Disneys Cinderella LE und ich hatte Glück, denn der Aufsteller wurde gerade frisch bestückt. Ausgesucht habe ich mir den wunderschönen Blush und Highlighter. Das Design der Produkte schaut zuckersüss aus und mein kleines Mädchenherz hat sich sofort in die Sachen Verliebt

Desweiteren musste ich mir den Highlighter der Catrice Nude Purism LE schnappen




Alle drei Produkte sind sehr schön pigmentiert und totale 
Highlights in meiner Kosmetiksammlung
Trotzdem stellt sich die Frage ob ich sie auch "wirklich" 
gebraucht habe - hmmm... nein :O) 
Verpackungsopfer halt... aber hey, dafür habe ich mich 
wirklich gezügelt und wenig geshoppt



Als weiteres habe ich mir ein paar neue Pinsel zugelegt - der "Beautyblender am Stiel" aus der P2 Just Dream Like LE hat mein Interesse sofort geweckt, denn so einen "Pinselsponge" habe ich bisher noch nie gesehen. Ich liebe meinen Originalen Beautyblender & auch den Blender von Dior (der aus der Drogerie ist leider nicht so gut im direkten Vergleich- kostet aber auch nur einen Bruchteil davon) aber dieses interessante Teilchen musste ich einfach mitnehmen. Verwendet wurde er bisher noch nicht, aber ich werde ihn sicherlich bald testen

Bei L'Oréal gab es ab einem Einkauf von glaube ich 10€ diese 3 süssen rosa Pinsel incl. Täschchen gratis dazu & für knapp 2€ konnten sie auch so gekauft werden - also habe ich sie mitgenommen. 
Die zwei kleineren verwende ich gerne zum Eyeshadow auftragen, was sehr gut funktioniert & der grössere ist eher für Puder & Co. gedacht, aber da verwende ich doch lieber meine Zoeva Pinsel
Von der Qualität her sind alle drei aber sehr gut


Treaclemoon hat sein Sortiment in den letzten Wochen so ziemlich erweitert und bietet nun unter anderem auch Peelings an - leider ist die Auswahl nicht besonderst gegeben & ich habe zum Iced Strawberry Dream gegriffen. Sobald mein Soap & Glory Peeling aufgebraucht ist, werde ich zu diesem greifen und berichten

Als kleiner Beautysuchti habe ich (meiner Meinung nach) von allem zu viel, aber irgendwie schaffe ich es nicht mir Backups von Shampoos zu bunkern (gut für meine Schränke) und habe ernsthaft immer nur ein oder zwei Shampoos im Haus - nun musste ein neues her und ich entschied mich für eines von Herbal Essences für Coloriertes und Getöntes Haar (ohne Silikone)

Da muss ich auch sagen - ich schaue mir keine Inhaltsstoffe an und es ist mir auch egal ob Silikone enthalten sind oder nicht - jeder wie er will - klar, Tierversuche sind nicht gut & sicherlich erfreut sich auch kein (normaler) Mensch daran, dass die meisten Marken/Firmen/Konzerne da mitmachen, aber nunja - es ist halt leider so. Sowas muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er/sie solche Produkte verwendet oder nicht, aber seien wir ehrlich - was wird heutzutage nicht an Tieren getestet? Fast nichts mehr & ich bin kein Freund der Naturkosmetik, denn sie sagt mir & meiner Nase garnicht zu.




Bei meinen liebsten Deos von Rexona habe ich kurz Panik bekommen, denn die Verkäuferin im Dm meinte, dass sie alle aus dem Sortiment gehen - aber glücklicherweise war das nicht so ganz richtig, denn sie haben nur ein neues Design bekommen und eine neue Duftrichtung. Auf diese Antitranspirante kann ich mich ziemlich gut verlassen und habe immer welche vorrätig. Normal liegen sie bei knapp 5€ pro Stück & ich habe ein tolles Schnäppchen gemacht



Ich glaube es gibt nur wenige Mädels unter uns, die die Astor LipButters nicht kennen - die wurden jetztes Jahr unfassbar laut gehypt - nun gibt es sie auch in Matt - I´m in Love ♥
Preismässig knapp 6€ pro Stück sind sie nicht ganz günstig, aber beim kauf von 2 gabs das dritte gratis - schön, oder? Sie haben eine tolle Konsistenz, trocknen die Lippen nicht aus & halten ziemlich lange (incl. super Pigmentierung)




Weitere zwei Lippenprodukte die bei mir eingezogen sind,
 ist die P2 Professional Lip Base 
(refine & prime) und ein maxi volume lip top coat aus der Just Dream Like LE 
Ob beide Produkte was taugen weiss ich noch nicht - ich werde bald testen. Der top coat riecht sehr angenehm nach Pfefferminze, soll schön feuchtigkeitsspendend sein und die Lippen ein bisschen voller zaubern - mal schauen ^^




Nun kommen wir zu den letzten Lippenprodukten 
- 2 Lipliner von Essence
einmal in 15 Honey Berry & 07 Cute Pink. Beides sehr schöne Farben, die sich auch solo getragen sehen lassen können - jeweils unter einem Euro glaube ich


Da ich in den letzten Wochen das Garnier Mizellenwasser (in Pink) getestet habe *hier der Bericht* wollte ich den anderen auch eine Chance geben und habe mir eines für fettige und zu Unreinheiten neigende Haut genommen. Ich bin sehr gespannt ob es gegen meine wenigen Hautproblemchen helfen wird



Das kennt ja (hoffentlich) jeder - Zahnbürsten sollten alle paar Wochen ausgetauscht werden. ^^
Einen kleinen Kamm gab´s ausserdem auch noch


Ein weiteres Shampoo welches immer gerne gekauft wird ist das Head & Shoulders mit EukalyptusExtrakt - ich weiss nicht wieso, aber ich neige immer nach einem Frisörbesuch zu leicht schuppiger Hopfhaut, (egal zu welchem Frisör ich gehe) außerdem liebe ich das frische kribbeln der Kopfhaut nach dem Waschen


Mein letztes Haarprodukt ist das Schwarzkopf Essence Ultime Frizz Control Glättendes Elixier
Soll wohl so ähnlich wie die Schmusekatze sein, mal schauen. 




Mein absolutes Highlight waren aber meine heissgeliebten Lovely Mint Story Duschcreme´s von Treaclemoon - leider gingen sie vor kurzem und viel zu schnell aus dem Sortiment & ich habe das Glück gehabt mir gleich 7 Pullen zu sichern. Ich wollte nicht zu gierig sein und habe 2 im Regal stehengelassen - soll sich auch wer anderes daran erfreuen ^^  Für je 1,95 statt knapp 4€ (?) richtige Hammerschnäppchen. 3,5 Liter Duschcreme die nach Minze riecht - ein Traum ♥
(ja, ich bin ein bisschen krank im Kopf manchmal^^)



Das langweiligste kommt eigentlich immer zum Schluss, 
oder? Meine Ebelin Maxi Wattepads.
Ja, ich brauche wirklich so viele & nein, ich esse sie nicht. Eine meiner vielen komischen Angewohnheiten ist es, dass ich niemals mit meinen Händen in mein Gesicht fasse - nicht nur, weil davon Pickel hallo sagen, sondern auch, weil ich Creme auf den Händen ekelhaft finde (ja, sowas gibts auch) & ja, deswegen brauche ich Jahrzehnte um eine Handcreme aufzubrauchen ^^
Ich verwende Wattepads unter anderem auch, um mir mein Gesicht einzucremen




So, nun simma auch schon fertig - war garnicht so viel, oder?
Welche Produkte würden Euch interessieren & welche weniger?

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Wow was für eine schöne Ausbeute.
    Bei dem treaclemoon Duschgel haste ja richtig zugeschlagen hahaa.
    Die neuen Astor Lip Butters muss ich mir auch noch kaufen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Duschcreme
      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Wow, was Duschgel angeht, so hast du ja jetzt einen riesigen Vorrat^^
    Die Astor Lipbutters finde ich generell toll. Ich überlege auch noch, welche matte Farbe ich mitnehme...


    Übrigens habe ich beim "Liebster-Award"-Tag mitgemacht und dich nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du auch mitmachen und meine Fragen beantworten würdest ;)
    Den Link dazu findest du hier: http://incognitobeautyholic.blogspot.de/2015/04/liebster-award.html


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön fürs nominieren. Habe den Post vor kurzem online gestellt
      Lg paula

      Löschen
  3. Ich finde es schon viel :D haha
    Die ersten drei Produkte musste ich mir auch mitnehmen - die sind so toll und unglaublich schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir, dass sie dir gefallen werden :)

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|