Freitag, 3. April 2015

Aufgebraucht #3.15





Hallo Beauties

Leider komme ich nicht zum Bloggen in den letzten Wochen, denn es ist so wahnsinnig viel passiert seit anfang Februar
 und meine Motivation ist bei vielen Dingen echt im Keller
Meinen monatlichen Aufgebraucht Post wollte ich aber nicht unter den Tisch fallen lassen, denn der muss einfach sein

Aufgebraucht habe ich nicht wirklich viel im März, wenn ich mir so anschaue welche Müllberge andere Blogger fotografieren, aber jedes leere Produkt ist ein bisschen mehr Platz in den Schränken

Von meinem  Project 10 Pan  welches bis ende Mai läuft sind die ersten Produkte bereits geleert, aber das kommt dann extra als Post, wenn das Project zu Ende ist




Balea Romance Star Bodyspray

Ich mag diesen Duft gerne für Zwischendurch, denn es ist sehr günstig und riecht sehr angenehm. Als Deo kann man dieses Produkt vergessen, denn es schützt vor rein garnichts, aber als Bodyspray ist es ok.

Armani She

Ein wundervolles Parfüm, welches mich seit sicherlich 10 Jahren begleitet. Der Duft ist sehr langanhaltend und einfach
 nur traumhaft. Preislich gesehen ist es ziemlich günstig
(ca 30€ bei 30ml) Natürlich wird es immer nachgekauft und ist ein absolutes MUSS in meinem Schrank

Playboy (?)

Ich habe leider keine Ahnung welcher Duft das genau ist, aber mit Playboy kann man nichts falsch machen. Sie sind zwar nicht gerade langanhaltend, aber dafür günstig und riechen alle gut, egal welches 



Treaclemoon Lovely Mint Story

Ich liebe alles was nach Minze riecht und somit auch diese Duschcreme. Leider leider war sie limitiert und ist bereits aus
 vielen Dm´s und seinen Regalen verschwunden
Ich hatte aber grosses Glück und habe mir 7 Stück sichern können, für nur je knapp 2€ (reduziert).  Die werden nun ne ganze Zeit lange reichen


Balea Rasiergel Summer Garden mit Mango Duft

Naja, Rasiergel halt, was soll man dazu noch viel sagen? 
Es ist günstig und riecht gut. Ich kaufe sie gerne nach, egal welchen limitierten Duft sie aktuell haben

L'Oréal Elvital Öl Magique Shampoo

Dieses Shampoo habe ich bei irgendeinem Produkttest glaube ich gewonnen
Es ist für sehr trockenes und sprödes Haar und soll die Haare ein bisschen glätten und für Geschmeidigkeit sorgen. Es enthält 6 kostbare Mikro-Blütenöle
Sein Duft war zwar anderst, als man es von Shampoos
 kennt, aber dennoch sehr angenehm. Es hat mir sehr gefallen, denn meine trockenen Haare haben sich doch ein bisschen weich und gepflegt angefühlt - leider wurden sie aber auch schneller fettig und ich musste alle 2 Tage waschen. Trotzdem würde ich es wieder nachkaufen


L'Oréal SOS Pflege Extrem-Konzentrat

Eine kleine Kur mit intensiver Pflege für sehr geschädigtes 
und ausgetrocknetes Haar. Dieses Produkt mochte ich garnicht, denn die 20ml Inhalt haben mir nicht für mein komplettes Haar gereicht und ich habe leider auch keinen Unterschied bemerkt. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch nicht an solche "Wundermittel", die nach einer Anwendung die Haare angeblich soooo toll machen



Produkte, die jeden Monat aufgebraucht werden - Kosmetiktücher, Ebelin Wattepads und Kosmetikstäbchen - diese Produkte werden immer wieder nachgekauft und müssen immer vorrätig sein



Rival De Loop Reinigungstücher

Diese 3in1 milden Reinigungstücher "Sweet Melon" *Limited Edition* sollen unter anderem  angeblich sogar Wasserfestes
 Make-Up entfernen, aber leider tun sie das nicht wirklich
Ich habe sie dennoch sehr gerne zum Entfernen von Swatches, oder auch zur groben Reinigung verwendet. Ihr Duft war sehr schön Fruchtig und ich freue mich, dass ich noch ein weiteres Päckchen dieser Tücher habe

Garnier Mizellen Reinigungswasser 

Über dieses Produkt habe ich bereits *hier* geschrieben
Alles in allem finde ich es nicht schlecht. Leider klappt das mit dem Entfernen von 
(nicht Wasserfestem) Augen Make-Up nicht so gut und leider komme ich noch lange nicht an die ca 200 Anwendungen, für die das Produkt reichen soll hin. Nach ein paar Wochen hat sich der anfangs Neutrale Duft verändert und das Mizellenwasser hat meiner Meinung nach ein bisschen komisch gerochen - irgendwie Muffig, Erdig... 

Benefit The Porefassional

Dieses kleine 3ml Pröbchen hat mir überhaupt nicht gefallen. Das leicht getönte Produkt hat meine Poren zwar optisch retuschiert, aber es ließ sich auf der Haut nicht so gut verteilen, ohne kleine "Würstchen" zu hinterlassen. Im Gegensatz zu diesem doch ziemlich teueren Produkt gefällt mir die Maybelline Babyskin um einiges besser



Dieses Set (+ Zahnbürste) habe ich vor einiger Zeit zum testen zugeschickt bekommen und nun abgewartet, bis alle Produkte leer geworden sind. Die Zahnbürste habe ich glaube ich bereits vor einiger Zeit weggeschmissen. Anfangs fand ich die beiden Zahncremes noch interessant, denn es ist mal was neues, anderes, aber ich war wirklich froh, als alle 3 Produkte endlich leer waren. Meine Zähne haben sich nach dem Reinigen zwar frisch und sauber angefühlt, aber leider nicht sehr lange. Die Zahncreme mit Grapefruit, sowie auch die mit frischem Zitrusgeschmack waren mir beide nicht frisch genug und die Pink Grapefruit Mundspülung war mir vom Geschmack auch nicht geheuer - das süss/bittere ist garnicht meines. Wenn ich meine Zähne reinige, brauche ich weder etwas süsses, noch fruchtiges. Es soll einfach nur erfrischen und mir ein sauberes, langanhaltendes Gefühl geben


Diesen PuderPinsel von Kiko musste ich jetzt endlich aussortieren. Ich habe ihn zwar vor einiger Zeit gekauft, aber dennoch nur 1 Mal verwendet - tut mir leid für meine Wortwahl, aber ich finde ihn echt Scheisse. Vor der ersten Anwendung habe ich ihn (so wie man es sollte) erstmal gereinigt und trocknen lassen. Er hat so viele Haare verloren, dass ich schon keine Lust mehr hatte, ihn zu verwenden. Natürlich hat er auch beim ersten Gebrauch einige von seinen Haaren auf meinem Gesicht hinterlassen und er war leider auch sehr kratzig und hart auf meiner Haut. Er ist sein Geld überhaupt nicht wert und einfach nur schlecht. Deswegen musste er aussortiert werden und ist nun in das Puppenhaus meiner Tochter gezogen. 


  
Kleiner Überblick über alle Produkte



So Ladies, wie schaut es bei Euch aus?
 Habt Ihr viel aufgebraucht im März?


Image and video hosting by TinyPic



Kommentare

  1. da hast du aber einiges Aufgebraucht! :-)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. 7 Back ups von Lovely Mint? :D Haha genial :P
    Du scheinst es echt zu lieben.

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|