Dienstag, 10. Februar 2015

Post von der Garnier Blogger Academy - Mizellen Reinigungswasser *Sponsored*


Hallo Beauties

Da ich seit wenigen Monaten Mitglied der Garnier Blogger Academy bin, worüber ich mich übrigens unheimlich freue, habe ich ein neues Produkt zum testen zugeschickt bekommen

Mizellenwasser gibt es zur Zeit massenweise von diversen Firmen
und nun hat Garnier endlich seine Wässerchen in Deutschland auf den Markt gebracht


Das Mizellenwasser, welches ich zugeschickt bekommen habe ist für normale & empfindliche Haut

Es soll wirksam und schonend reinigen und die Haut erfrischen
Dieses Reinigungswasser beinhaltet 400ml, also eine ganze Menge 
und soll für ca. 200 Anwendungen reichen

Es hat einen sehr neutralen Duft und ein tolles Rundes Design (ähnlich wie das Bioderma) Der Kostenpunkt beträgt knapp 5€

Über die Inhaltsstoffe kann ich nichts sagen, denn ich habe mich noch nie wirklich dafür interessiert und es war mir einfach nie wichtig, solange meine Haut es gut verträgt und ich weder Pickel noch unschönen Ausschlag bekomme

   
Ich verwende das Mizellen Reinigungswasser abends zum Abschminken und mag es sehr gerne, aber nur bedingt - mein Gesicht wird superschnell von Foundation, Blush & Co. befreit, aber dieses Wässerchen hat so seine Probleme mit Mascara und Eyeliner - die gehen nicht so einfach ab, obwohl ich keine Wasserfesten Produkte verwende. Leider benötige ich viel Produkt, einige Wattepads und muss (was man nicht sollte) ein bisschen rubbeln, damit sich die Wimperntusche löst - und leider sind mir dadurch auch ein paar Wimpern ausgefallen :(  

Positiv ist, dass das Produkt nicht in den Augen brennt und mein Gesicht, insbesondere den Augenbereich nicht austrocknet - für 200 Anwendungen wird es mir aber sicherlich nie und nimmer reichen

Trotzdem verwende ich es weiterhin sehr gerne für mein Gesicht - aber das Augen Make-Up entferne ich mit einem wirklich zuvelässigem, aber schonendem Produkt

Das Mizellenwasser gibt es übrigens noch in zwei anderen Varianten
 - für Mischhaut, welches zusätzlich mattiert
- für trockene Haut, welches Feuchtigkeit spendet



Vielen Dank liebes Garnier Team, dass ich dieses Produkt testen darf :o)

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Sehr tolle Review, ich habe mir schon überlegt mir das anzulegen aber als Gesichtswasser, mich würde nun intressieren ob man das auch als Gesichtswasser verwendenden bzw sollte?
    Freue mich über eine Antwort.❤️

    Lg: jenniferkayembe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich war letztens in Deutschland und kaufte mir dieses mizellenwasser weil ich es ausprobieren wollte. Nach ein paar Tage stellte ich fest, dass ich es als ein Zusatz verwenden kann. Das mizellenwasser reinigt die Haut aber ich brauche auch viel Zeit und die Wimpern werden nie bis zu Ende gereinigt deshalb nutze ich ändere Reinigungsmittel wenn es um Entfernen von Make-up geht. Aber Deine Rezension war sehr ausführlich und wahr 😀👏

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|