Donnerstag, 5. Februar 2015

Meine gesammelten Amazon Haul´s

Hallo Beauties

Heute möchte ich Euch einen kleinen Teil meiner gesammelten Einkäufe der letzten 3 Monaten zeigen

Irgendwie kommt immer mehr dazu und ich komme einfach nicht
 mit dem bloggen nach - kennt Ihr das?
In meinem "noch zu bloggen Schrank" (ja, so einen habe ich
 mittlerweile) stapeln sich die Haul´s seit ca. Oktober und es wird 
einfach nicht weniger ^^

Als erstes möchte ich Euch gerne zeigen, was ich bei die letzten 
Wochen bei Amazon geshoppt habe :O)



Ich bin ein grosser Freund der EOS Lipbalms und musste diese beiden einfach haben
Es sind die Sorten Vanilla Mint & Coconut Milk 


Beide sehen nicht nur wunderschön aus, sondern duften total toll und pflegen wunderbar meine Lippen


Bestellt habe ich sie anfang Dezember für 14,99€ 
incl. Versand aus den USA
und ca 4 Wochen später waren sie endlich da. 


Ein weiteres Highlight, welches in meine Sammlung einziehen durfte ist dieses wunderschöne 
OPI Nagellackset aus der Nordic Collection 2014


4 kleine minis (je 3,75ml) mit wunderschönen Farben 
- ich musste es haben
Bezahlt habe ich 16,95 incl Versand 


Ich kann mich garnicht entscheiden, welchen Nagellack ich am schönsten finde
Ein wirklich super zusammengestelltes Set

Decken in 2 Schichten super und sind toll im Auftrag
 v.l.n.r
My Dogsled is a Hybrid
Do you Have this Colour in Stock-holm?
My Voice is a Little Norse
How great is Your Dane?

Mein letzter und neuster Amazon Einkauf ist dieses 
unbeschreiblich tolle Highlight

Ich habe das OPI Fifty Shades of Grey Set für 21,95€ mitte Januar bestellt und konnte es kaum erwarten, es endlich in meinen Händen zu halten

Natürlich wird sich nun die ein oder andere Person denken 
"äh, grau... wie langweilig", aber hey, das sind nicht nur einfach ein paar graue Nagellacke - das sind wahnsinnig wunderschöne Töne


Es sind 6 tolle Nagellacke & ich bin total in love 
und super begeistert

Ich muss gestehen, ich habe in den letzten Wochen viele sehr schöne Produkte gekauft, 
aber dieses Set ist absolut mein Herzstück

Seit ein paar Tagen ist dieses Set (je 3,75ml) 
brandneu und limitiert für 19,99€ 
bei Douglas erhältlich, also schlagt zu Ladies

So, genug geschwärmt - nun lasse ich Bilder sprechen :O) 


Decken in 2 Schichten super und sind toll im Auftrag
 v.l.n.r. 
My Silk Tie
Dark Side of the Mood
Romantically Involved
Embrace the Gray
Shine for Me
Cement the Deal









Nunja, das waren meine wenigen, aber sehr tollen Amazon Einkäufe - wie gefallen sie Euch?

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Hallo Paula :)

    Toller Haul! Auf die EOS Lipbalms bin ich auch richtig scharf :D Hab die normalen, welche ich aber nicht so super finde von der Pflege. Die Handcremes davon würden mich auch sehr interessieren :)

    Die Lacke sehen klasse aus, da hast du richtig schöne Schätzchen gekauft:-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich liebe diese beiden Lipbalms total, sie sind pflegender als die "alten", obwohl ich diese auch schon sehr toll finde
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|