Sonntag, 22. Februar 2015

Meine Dm Haul´s der letzten zwei Monate ♥

Hallo meine lieben

Nach einer kleinen Ewigkeit möchte ich Euch nun endlich zeigen, was ich in den letzten Wochen bei meinem liebsten Dm geshoppt habe - es ist nicht so viel wie sonst, aber das liegt auch daran, dass ich so langsam echt nicht mehr weiss, wo ich meine ganzen Beautyprodukte verstauen soll - ich habe einfach ein kleines Platzproblem mittlerweile - deswegen lege ich den Fokus nun eher auf das Aufbrauchen, als kaufen. Ich habe Euch bereits von meinem neuen Aufbrauchprojekt berichtet, welcher am 1 März startet - das Project 10 Pan - in dem einige Bloggerinnen  mitmachen werden
Also schaut nächsten Sonntag unbedingt vorbei



Bei dieser Nachricht habe ich mich mega gefreut - Endlich gibt es ein tolles Duschgel mit meinem liebsten Geruch - Minze  und es kommt von Treaclemoon und ist leider limitiert - also schnell zum Dm. Bisher war die Auswahl an Pfefferminze Duschgelen immer sehr mau - und dann waren die wenigen Gele ein Gemisch aus Minze und anderen Zutaten wie Ingwer oder Bergamotte - die haben mir ehrlich gesagt nicht gefallen. Das einzige Duschgel welches ich gut fand war ein Männerduschgel mit Minze - naja egal. Ich habe ja erstmal meine zwei 500ml Pullen, die mir sicherlich eine lange Zeit reichen werden & ich werde mit demnächst sicherlich noch ein paar Backups zulegen. Verwendet habe ich es bisher noch nicht, weil ich erstmal die älteren aufbrauchen möchte. aber daran geschnuppert habe ich und sie duften mega 


Diese zwei weiteren, neuen Produkte kommen aus dem Hause Garnier aus der Hautklar Serie
3in1 klärenden Reinigungstücher und eine anti glanz mattierende Gesichtscreme mit unter anderem Salizylsäure. Beide Produkte sind für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut
Ich bin sehr gespannt auf beide Produkte und werde sie bald verwenden



Ein weiteres Produkt von Treaclemoon, welches in meinem Körbchen gelandet ist, ist die kleine "Probe" von der Iced Strawberry Dreams Körpermilch. Die Duschcreme fand ich schon toll und nun musste auch die Milch her - obwohl, ich glaube, ich habe irgendwo noch eine neue grosse Flasche davon - ich muss mich mal auf die Suche begeben

Ein super Make-Up Entferner, den ich sehr gerne nachkaufe ist der von L'Oreal - er bekommt problemlos jedes Wasserfeste oder hartnäckige Produkt runter und pflegt die Augen, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen oder zu brennen



Diese zwei Pinsel aus der Essence Unforgettable Kiss LE habe ich schon vor längerer Zeit gekauft und verwende sie gerne um Puder aufzutragen. Sie sind zwar nicht die Qualitativ besten Produkte, aber hübsche highlights für das Auge. Auch aus einer aktuelleren LE ist der kleine süsse Kabuki von Catrice, ein richtig hübsches Mädchen Design und ein weiterer helfer in meiner Pinselsammlung



Eigentlich brauche ich keine weiteren, aber dennoch habe ich mir ein paar Foundations zugelegt.
Ausprbiert habe ich sie noch nicht, aber von allen nur gutes gehört, mal schauen wie ich sie finden werde. Das Maybelline Dream Matte Mouse Make-Up und das Manhattan Powder Mat Make-Up sind beide in der hellsten Nuance und die Catrice Photo Finish Foundation habe ich in der Nuance 020 Rosy Beige gekauft. Sobald ich eine meiner Foundations aufgebraucht habe, werde ich sie auf jeden Fall testen. 




Da ich ebenfalls auch an Nagellacken schwer vorbeikomme, mussten wieder ein paar neue bei mir einziehen. Ein wunderschöner grauer Nagellack aus der P2 Winter... who cares?  LE - 050 For that Reason! Das tolle runde Design und die weissen "Stückchen" im Nagellack erinnern an Schneeflocken, ohne dabei zu grlitzern oder funkeln. 



Das zweite tolle Schätzchen ist aus der P2 Inspired by Light LE - 040 Illuminating Green. ein aussergewöhnlich schöner Farbton, ein zartes, schimmriges grün, welches ich noch nie gesehen habe
Die beiden letzten Lacke kommen im Doppelpack aus dem Hause Catrice
Es sind die Ultimate Nail Lacquers in den Farben 61 Greige! The New Beige & 45 Kitch Me if You Can - ein schönes braun/grau und ein netter Effektlack mit groben Stückchen und viel Glitzer



Da viele immer von dem Alverde Augenbrauengel schwärmen, dachte ich mir, dass ich ihn nun endlich mal mitnehmen sollte. Es ist schön transparent und hat ein kleines Bürstchen um die Augenbrauen schön in Form zu bringen. Das Gel soll unter anderem die Brauen fixieren und sie pflegen. Ich muss sagen, ich mag das Produkt nicht besonderst. Das Bürstchen ist mir viel zu hart und meine Brauen fühlen sich total steif vom Gel an

Seit ein paar Wochen verwende ich liebend gerne die Essence Lash Princess Mascara und liebe sie einfach. Deswegen habe ich mir die neue Schwester von ihr zugelegt. Ich bin sehr gespannt welches Ergebniss sie zaubern wird. 


Aus der Essence Hidden Stories LE wurde ich sehr neugierig auf den MascaraTopper.
Auf den Wimpern glitzer und funkelt es wunderschön in den verschiedensten Farben, aber leider ist das abschminken der Horror :D  Ein tolles Highlight für besondere Anlässe



Desweiteren durften ein paar neue Lipliner bei mir einziehen
Die meisten von ihnen sind von Catrice, einer von Maybelline und der letzte von Manhattan







v.o.n.u.
Catrice Long Lasting Lip Pencil 
- 020 Hey Macadamia Ahey!
Catrice Long Lasting Lip Pencil 
- 100 Upper Brown Side 
Catrice Long Lasting Lip Pencil 
- 160 Sweet Nothing
Maybelline Super Stay Lip Liner 
- 41 Rosewood
Manhattan X-treme Last Lipliner
 - 46 N 





Ein kleiner Nagelpflegehelfer von Essence hat es auch in mein Einkaufskörbchen geschafft. 
Ich glaube das ist so ein Teil um die Nagelhaut zurückzuschieben


Dieser Lumi Magique Highlighter war ein mega Schnäppchen
Den habe ich zwar nicht aus dem Dm, sonderm vom Edeka
Geshoppt habe ich ihn für sagenhafte 1,99€ - ich glaube der kostet sonst ca. 8-10€? Ich weiss es leider nicht so genau, aber ich musste ihn für diesen Preis einfach mitnehmen
Es ist ein Highlighter zum "herausdrehen, mit der Nuance 1 Light


Er schenkt der Haut einen tollen, zarten Glow. Unter den Augen habe ich ihn noch nicht verwendet, ich muss mal schauen, ob er sich mit meinem Concealer verträgt


Als letztes habe ich noch ein doppelpack an Kosmetiktüchern und ein paar Duftkerzen
Ich liebe die Kerzen von AirWick und sehe es garnicht ein, mir so übelst teuere zu kaufen.
Meine zweite ist von der Dm Eigenmarke Profissimo


So meine lieben, das war es auch schon wieder :O)
Wie findet Ihr die Sachen?
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Oh die zwei Pinsel habe ich mir auch geholt. Also einmal de aus der Essence LE und einmal den aus der Catrice LE und ich finde die beide total hübsch. Ich benutze momentan den Kabuki zum Puder auftragen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, ich folge dir jetzt regelmäßig. :-) Vielleicht magst du das bei mir ja auch machen. Viele Grüße. Kerstin

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|