Sonntag, 22. Februar 2015

Douglas Hauls der letzten 3 Monate

Hallo meine Beauties

Es geht weiter mit den Hauls - nach den Dm Haul´s der letzten Wochen kommen nun meine Douglas Hauls der letzten 3 Monate. Es sind so einige tolle Schätzchen zusammengekommen, 
die ich Euch nun gerne zeigen möchte - insgesammt waren es 4 Einkäufe




Ende des Jahres war ich mit meinem Freund in der Schweiz shoppen und habe dieses wunderschöne Set von ihm geschenkt bekommen - das Prada Candy habe ich geliebt, seitdem ich an einem Pröbchen geschnuppert habe- so ein wundervoller, süsser Duft. Als ich im Douglas das supersüsse Geschenkset gesehen habe, musste ich es unbedingt haben.  Im Set enthalten sind das 30ml Parfüm und die Bodylotion. Obwohl es ja nichts neues ist, dass in der Schweiz leider so ziemlich alles teuerer ist, war ich trotzdem bei einigen Preisen in der Parfümerie ziemlich geschockt. Zu meinem Glück gab es gerade 20% rabatt auf alle Geschenksets und mein Freund hat glaube ich 50€ bezahlt



So geizig wie in den Deutschen Filialen sind die Schweizer aber nicht, denn ich habe zwei tolle Goodies geschenkt bekommen (in D bekommt man ja meistens nichtmal ein mini Parfümpröbchen)
Eine wunderschöne weisse  Clutch und ein kleines Gesichtspflegeset von Lancôme
Dazu sage ich nur eins - TOP!





Ein weiterer Einkauf, diesmal Online war dieses süsse kleine Geschenkset von Soap & Glory
Dieses besteht aus 

The Scrub of Your Life Peeling 50ml
Clean on Me Duschgel 75ml
The Righteous Butter 50ml
Hand Food Cream 50ml
Duschschwamm

alles schön in einer hübschen, runden Box verpackt
Bezahlt habe ich damals glaube ich knapp 25€ 



Damit ich auf meine 25€ komme und keinen Versand zahlen muss, habe ich nach einem Günstigen Produkt gesucht (weil ich eigentlich nichts anderes "gebraucht" habe) 
Entschieden habe ich mich für den Essence Eye Pencil in einem
 schönen goldenen Metallic Effekt für 0,95€



Das kleine limitierte Zoeva Pinselset (knapp 20€, nur bei Douglas) in türkis war leider innerhalb 
von kürzester Zeit Online restlos ausverkauft - wen wundert´s
Aber ich war ein schlauer Fuchs und habe Online geschaut, in welcher Filiale es noch verfügbar war, habe dort angerufen und sie mir in eine Filiale in meiner Nähe schicken lassen
Leider funktioniert das mit den Mac Produkten nicht, denn ich hab kein Mac im Douglas hier

Zurück zum Pinselset
Dieses wunderschöne mintfarbene, exclusiv Designte Set besteht aus 4 Augenpinseln 

231 Luxe Petit Crease
234 Luxe Smoky Shader
227 Luxe Soft Definer 
322 Brow Line
Pinseletui mit mintfarbenem Innendesign

Ich liebe dieses Set genauso wie all meine anderen Zoeva Pinsel - der Preis und die Qualität
 sind echt unschlagbar - Love Zoeva


Ja, ich bin ein Parfümfreak - das Armani Si ist mein zweit liebstes Parfüm 
(nach La vie est belle von Lancôme), ich habe gewiss auch das "normale" Si, aber als ich vor einiger Zeit das Si Intense als Mini erhalten habe, sind bei mir alle Sicherungen durchgeknallt  und ich hab mir geschworen - das Si Intense musst du auch haben. Also habe ich es mir gekauft ♥
Wie der Name bereits sagt, ist das Intense viel intensiver und irgendwie noch toller als das "normale" Si - was fast unmöglich ist. Leider kostet es natürlich auch ne Ecke mehr, aber das habe ich gerne in Kauf genommen. 


Ich bin damals nicht auf den "Hypezug" aufgesprungen und besitze keine der drei Naked Paletten, dafür ist mir die kleine und sehr handliche Naked2 Basics ins Auge gefallen. 6 wunderschön natürliche Nudetöne und ein kleiner Spiegel im Inneren der Palette für nur 25,99€
Leider hat Urban Dekay Anfang des Jahres seine Preise erhöht und nun kostet sie 27,99€


Mein aktuellster Haul ist das brandneue Benefit "Bügeleisen" - Puff Off! 
Bügeleisen? joa, so schaut es aus, und aus der Mitte des "Bügeleisens" wird das Gel herausgedrückt - total lustig, darauf muss man ja erstmal kommen. Aber die Benefit Produkte sind ja ohnehin der knaller, was das Design angeht. 

Mit knapp 30€ für nur 10ml - ein stolzer Preis für ein Augengel. Schwellungen und kleine Fältchen sollen im Nu weggebügelt werden und die empfindliche Augenpartie wird schön gekühlt.
Dieses Gel kann sowohl unter, sowie auch auf das Make-Up aufgetragen werden


Das waren alle meine Douglas Einkäufe, nun kommen die ganzen Goodies
(ausser die aus der Schweiz)



Da ist wie Ihr sehen könnt so ziemlich alles dabei an Marken und Produkten. 
Unter anderem Soap & Glory, Bobbi Brown, Nyx, Armani Si, Mavala, Kiehls, Sisley, Chanel, Clinique, Estee Lauder, Lancôme, Shiseido, Annayake, Biotherm, Smashbox, Max Factor  usw, 


Ja, ich weiss - es ist ganz schön viel zusammen gekommen^^ 
Ich war in letzter Zeit sehr in Kauflaune, nun kommt die Testlaune
Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen - ich habe alles "gebraucht" :D 

Gefällt Euch eines der Produkte?



Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Natürlich brauchst du alles :D :D
    Aber da sind echt seehr viele schöne Goodies dabei. So macht das einkaufen ja meist noch viel mehr Spaß^^
    Ich bin mal auf deine Meinung zu dem "Bügeleisen" von Benefit gespannt :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :) Ich habe dich zum Liebsten Blog Award 2015 nominiert und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst. :) Alles was du dafür wissen musst findest du hier http://lilly-checkts.de/2015/02/27/liebster-blog-award-2015-2/#more-731 :) Ich freue mich sehr auf deine Antworten. :) Liebste Grüße Lilly

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|