Mittwoch, 4. Februar 2015

Aufgebraucht #1.15

Hallo Beauties

Ich habe mir für das Jahr 2015 unter anderem vorgenommen, meine Pflege- und Dekorativen Produkte intensiver zu verwenden und endlich mehr aufzubrauchen, denn ich habe wie Ihr vielleicht in meiner BeautyInventur gesehen habt, einfach viel zu viel von allem.  Deswegen werde ich mich so richtig ins zeug legen und ich hoffe, dass ich vor allem meine Pflegeprodukte und natürlich das eine oder andere dekorative Schätzchen (wie z.B endlich mal Foundation & co.) minimiere. Übrigens starte ich mit ein paar anderen Bloggerinen anfang März ein "Projekt 10 Pan", bei welchen ich hoffentlich erfolgreich sein werde

Der erste Monat in diesem Jahr lief würde ich sagen ziemlich gut und ich habe es geschafft, ein bisschen was aufzubrauchen


 Los geht´s   :O) 



Gliss Kur Hair Repair

Eine Soforthilfe Intensivkur für extrem geschädigtes Haar - hat bei mir leider nichts gebracht. Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass eine Anwendung Wunder bewirken soll
- Kein Nachkauf - 

L'Oréal Elvital Fibralogy Shampoo & Spülung

Ich mag das Shampoo, sowie auch die Spülung gerne. Sie duften beide sehr gut und meine Haare fühlen sich nach dem waschen ziemlich weich an. Außerdem empfand ich die Produkte als sehr ergiebig 
♥ Nachkaufprodukte ♥

Gliss Kur Hyaluron Haarauffüller Spülung

Eine Spülung für trockenes und dünner werdendes Haar, welche für Kämmbarkeit, Geschmeidigkeit und Fülle sorgen soll - aber leider nicht bei meinem Haar. Ja, sie haben sich gut durchkämmen lassen, aber das schafft auch jede andere 08/15 Spülung
- Kein Nachkauf-




Treaclemoon Her Mango Thoughts Duschcreme

Oh - ich bin so traurig, dass diese limitierte Duschcreme leer ist :( Um sie nicht zu schnell aufzubrauchen, habe ich sie erstmal eine Zeit lang gebunkert, aber seien wir mal ehrlich - es bringt nix, dass sie am Ende noch schlecht wird. Ich mag fast alle Treaclemoon Düfte sehr gerne, aber die mit Mango ist bisher meine allerliebste und ich ärger mich bereits ein bisschen, dass ich mir kein Backup zugelegt habe und hoffe natürlich, dass ich die Duschcreme irgendwann wieder in den Regalen in meinem liebsten Dm finden werde.
♥ Nachkaufprodukt ♥



Bübchen Mama Duschcreme

Eigentlich eine Duschcreme für schwangere - nein, ich bin es nicht ^^ Gekauft habe ich sie mir damals, weil mich das Design angesprochen hat und ich einen
 20Fach (Punkte) Payback Coupon hatte.
Der dezente Duft nach Rosen hat mich nicht wirklich begeistert, aber meine Haut wurde schön reichlich gepflegt und war nach dem duschen sehr weich. 
- Kein Nachkauf -  




Rexona Maximum Protection Antitranspirant

Ich liebe diese Deo-Creme total - auf sie ist immer Verlass, auch im Sommer schützt sie sehr gut vor Achselnässe und unschönem Geruch. Der Preis von knapp 5€ ist zwar nicht gerade günstig, aber ich bin sehr zufrieden und kaufe es mir immer wieder nach. 
♥ Nachkaufprodukt ♥



Playboy #generation Parfüm Deodorant

Ich liebe diesen tollen Duft und habe seit längerem auch das Parfüm in dieser Duftrichtung. Benutzen tue ich es allerdings eher als Bodyspray, denn ich verlasse mich dann doch lieber eher auf mein Rexona Schätzchen
♥ Nachkaufprodukt ♥


Meine Standardprodukte, die immer und immer 
wieder nachgekauft werden
Ganz simple Kosmetiktücher - egal von welcher Marke, hauptsache das Design ist ansprechend & meine Wattepads und Kosmetikstäbchen von Ebelin 
♥ Nachkaufprodukte ♥



Ebelin Konjac Gesichtspflegeschwamm

Also ich weiss ja nicht - irgendwie finde ich an diesem Teil nichts besonderes. Ein Schwämmchen zum Reinigen des Gesichtes - ich hab es ein paar Mal verwendet und greife dann doch lieber zu meiner Philips VisaPure Gesichtsreinigungsbürste
- Kein Nachkauf -

Balea Reinigungstücher Himbeer Traum 
& Kirsch Traum

Ich verwende die Balea Reinigungstücher gerne um das Gröbste an Foundation und co. abzunehmen, aber ich muss mittlerweile sagen, dass mir der Himbeerduft, den ich eigentlich total mag, so langsam auf die Nerven geht. In den letzten Monaten habe ich einige Päckchen dieser limitierten Edition aufgebraucht und bin froh, wenn ich alle los bin. An Backups habe ich glaube ich ein oder zwei Päckchen. Die Tücher mit dem tollen Kirscharoma finde ich ebenfalls super, da habe ich aber vorher etwas nachgedacht und mir nur ein Doppelpack zugelegt ^^ Tolle Produkte, aber was zu viel ist, ist eben manchmal auch nicht gut
- Kein Nachkauf -



Heilerde Gesichtsmaske

Versprochen wird unter anderem eine intensive Reinigung, ein sanftes Peeling und eine wertvolle Pflege von fettiger Haut und Mischhaut bei Pickeln, Pusteln und Mitessern - ich mag diese Masken sehr gerne, mein Gesicht fühlt sich sehr gepflegt und sauber danach an und sie geht super einfach ab - ich lasse sie ca 20 Minuten auf meiner Haut, bis sie richtig eingetrocknet ist und rubble sie dann einfach wieder ab und wasche mein Gesicht danach. Ich muss mich meistens immer fast dazu zwingen, eine Maske anzuwenden, denn ich hasse es, wenn ich ewig lange brauche, um sie abzuwaschen oder was noch viel schlimmer ist, sind peel-off Masken - kann ich garnicht haben, denn das Abziehen tut immer so wahnsinnig weh. 
♥ Nachkaufprodukt ♥

Synergen Extra starke Anti Pickel Maske
 für unreine Haut

Diesmal habe ich die Maske sehr gut vertragen - kein feuerrotes Gesicht, kein Jucken oder Brennen und keine anderen "Effekte" - irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass diese Maske nichts bringt. Ich habe zwar keine Pickel, aber ab und an ein paar Mitesser und Unterlagerungen an der Stirn, aber die bleiben trotz Maske hartnäckig in ihrem Platz
- Kein Nachkauf - 



Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling
Beim letzten Mal habe ich dieses Peeling nach bereits zwei Anwendungen aufgebraucht - diesmal war ich um einiges sparsamer und es hat mir für ganze fünf Anwendungen gereicht. Ich liebe dieses Peeling total - es schrubbt richtig schön meine Haut und das Öl pflegt sehr reichhaltig. Der Duft ist ziemlich angenehm und nicht aufdirnglich - wie ein Besuch im Spa. Ich mag dieses Öl-Peeling zwei Phasen System total
♥ Nachkaufprodukt ♥

Ebelin Pinselreiniger
Saubere Pinsel sind für mich das A und O - natürlich verwende ich jeden Pinsel auch nur ein Mal und wasche ihn danach. Meistens reinige ich mein "Werkzeug" auch sofort nach jedem Gebrauch, aber manchmal fehlt auch die Lust oder Zeit und es sammelt sich soviel an, dass ich sie schnell mit einem Pinselreiniger säubere (sonst immer mit Pinselseife) Natürlich musste ich mir auch diese Neuheit aus der Drogerie zulegen 
Leider muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Meine Pinsel werden zwar sauber, aber ich brauche einfach viel zu viel Reiniger dafür und es dauert dementsprechend leider auch viel länger, als z.B. mit meinem geliebten Zoeva Pinselreiniger. Der einzige positive Aspekt beim Ebelin Pinselreiniger gegenüber dem von Zoeva ist, dass er einfacher zu kaufen ist und er nicht bestellt werden muss, aber leider bringt es mir auch nichts, denn er überzeugt mich einfach nicht. Schade...
- Kein Nachkauf - 

Rosense RosenWasser

Dieses Rosenwasser war vor einigen Monaten das Top Thema auf
 diversen Blogs und Beauty FB Gruppen
Jeder MUSSTE diesen heiligen Gral haben - es sei DAS Wunderwasser für unzählige verschiedene Probleme und Kleinigkeiten - ich musste es natürlich auch probieren ^^
Bestellt habe ich es für knapp 13€ über Amazon und voller Vorfreude angefangen als Gesichtswasser zu verwenden. Nun ist es leer und ich habe es nicht geschafft, es zu lieben
Am Anfang habe ich den sehr intensiven Rosenduft gehasst - nach einigen Wochen habe ich mich an ihn gewöhnt und er hat mir dann tatsächlich sehr gefallen. Das Rosenwasser soll, sowie ich gehört und gelesen habe die Haut verfeinern, Poren verkleinern, gegen Unreinheiten helfen, das Gesicht ebenmässiger aussehen lassen und einfach "schöner" machen usw..... Leider habe ich keinen Effekt bemerkt
- Kein Nachkauf - 


Wie schaut´s bei Euch aus? 
Welche von diesen Produkten kennt Ihr? 
Positive oder Negative Meinung?

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Das ist wirklich eine Menge...
    Das Balea Peeling habe ich mir letzte Woche zum ersten Mal gekauft und ich bin sehr gespannt drauf. ich mag grobe Peelings sehr gerne und wenn es im Anschluss noch mit dem vorhandenen Öl pflegt ist es perfekt für mich.

    Ich bin gespannt wie ich és finden werde ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch schon ganz gespannt, wie du es finden wirst, aber ich denke du wirst es sehr mögen. Ich bevorzuge auch grobe Peelings.
      Lg Paula

      Löschen
  2. Hallo du liebe! Wann denkst du kommt dein post zum Project10Pan?
    Ich gebe ihm gerade noch den letzten Schliff!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, der ist schon seit heute mittag online
      Lg

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|