Dienstag, 6. Januar 2015

Meistgeklickt in 2014 [Tag]

Hallo Beauties

Ganz aktuell gibt es den "Meistgeklickt in 2014" Tag und zu diesem wurde ich von der zauberhaften Moppi, von MoppisBlog getagged

In diesem Tag geht es um die Top 10 Meistgeklickten Blogposts im Jahr 2014 und ich freue mich sehr, mitmachen zu dürfen :o)

Meine Top 10 Meistgeklickten Beiträge 2014








 Platz 10 
Ich habe im Mai Aussortiert


 Platz 9 
Im Januar habe ich eine Inventur gemacht - ich merke gerade - die ist wieder fällig diesen Monat ^^


Platz 8 
Der erste Teil meiner grössten No-Go´s kam im April und hat mir richtig viel Spass bereitet


Platz 7 
Im Februar habe ich Euch den wohl grössten Flop ever vorgestellt


Platz 6 
Der Beautysuchti hat im Juni wieder zugeschlagen - und zwar gewaltig



Platz 5
Ich habe im Januar eine Challenge ins Leben gerufen und einige Blogger dazu animiert mitzumachen
Ob alles gut geklappt hat?



Platz 4 
Im Januar wurde einiges in Freiburg geshoppt


Platz 3 
Oh weh - es kam so viel Neues dazu... bin ich kaufsüchtig? 


Platz 2 
Im März habe ich beim 7 Beauty Todsünden Tag mitgemacht und es hat Euch sehr gefallen


 ...Trommelwirbel...  

Plaz 1 

Schluss, mit was? Ich habe mir im Januar eine Art Shoppingverbot ausgedacht, welches Euch sehr gefallen hat 



Dies waren meine 10 meist geklickten Blogposts 
im Jahr 2014

Welcher davon hat Dir am meisten gefallen?


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Post die es da auf das Treppchen geschafft haben ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mich nicht entscheiden welcher am Besten war :D
    Ich mag viele davon. Übrigens meine Jahresinventur geht heute Abend noch irgendwann online :D Ich hab ja echt nicht schlecht gestaunt xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Finde alle cool :D bin grad auch durch Zufall auf deinen Blog gekommen hab den Post in Facebook in ner Gruppe gesehn :D werd mich jetzt mal bisschen bei dir umschauen =)

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|