Montag, 5. Januar 2015

Jahresfavoriten 2014 ♥

Hallo meine lieben

Da das Jahr 2014 nun vorbei ist, möchte ich Euch meine absoluten Highlights vorstellen - meine Jahresfavoriten 2014. Ich stand lange vor meinen Beautyschränken und überlegte, welche Produkte ich denn überhaupt "Jahresfavoriten" nennen kann - und habe mich entschieden, dass ich dafür nur Schätzchen nehme, die ich bereits einige Monate besitze & keine Produkte zeige, die ich zwar sehr liebe, aber erst seit wenigen Wochen habe (wäre sonst noch einiges dazugekommen)

Meine Jahresfavoriten aus 2013 habe ich Euch letzten Dezember gezeigt & sie sind alle weiterhin meine absoluten Lieblinge - die bleiben also bestehen



Eine heissgeliebte Gesichtscreme ist seit einigen Monaten die
 Origins GinZing Energy-boosting Moisturizer
und ich liebe diesen absolut hinreissenden Duft nach frischen Orangen - ein Traum
Sie spendet gut Feuchtigkeit und meine Haut fühlt sich wunderbar gepflegt und erfrischt an




Die Frei Clear Balance Gesichtscreme gegen unreine Haut finde ich wunderbar - sie hat zwar keinen besonderen Duft, aber ich habe das Gefühl, dass sie mein Hautbild besser macht. Die anderen Cremes von Frei finde ich leider nicht so gut, denn sie sind mir viel zu reichhaltig und meine Haut nimmt sie nicht komplett auf, obwohl ich eigentlich eher eine Mischhaut habe, die zu trockenheiten neigt




Meine liebste Augencreme dieses Jahr war die 
Clinique all about eyes
Ich mag den Geruch zwar nicht, denn ich finde ihn irgendwie Chemisch, aber ich mag ihre reichhaltige Pflege sehr. Meine Haut unter den Augen ist gerade in der kälteren Jahreszeit total trocken und schon leicht schuppig und diese Creme macht sie sehr weich und angenehm.




Ich bin ein absoluter Lippenpflege Junkie und habe eine ganze
 Schublade voller Stifte, Tübchen und Co.
Trotzdem war es nicht schwer, mich für diese drei absoluten
 lieblinge zu entscheiden.
Ich liebe meine EOS Lipbalms total, am liebsten habe ich den mit Melone - der leider bald aufgebraucht sein wird. Ich liebe dieses tolle und aussergewöhnliche Design, bei dem mich auch schon einige Leute komisch angeschaut haben und nicht wussten,
 was das überhaupt ist ^^
Der Duft ist ein Traum und die Pflege ist zwar nicht die allerbeste, aber ausreichend

Meine Coconut Lip Butter von Nivea ist meine 
ganz grosse Liebe dieses Jahr.
Ich habe im Sommer wochenlang versucht an sie heranzukommen, denn sie war unter anderem nur in Österreich erhältlich und als ich gelesen habe, dass sie in Hamburg im Niveahaus eingetroffen ist, habe ich sie durch eine Facebook Bekanntschaft sichern können - mir wurden 4 Stück davon zugeschickt
Sie pflegt meine Lippen wunderbar und duftet einfach nur himmlisch

Mein dritter liebling ist der, auf den ich mich absolut verlassen kann. Die Bepanthol Lippencreme ist ein sehr treuer Begleiter im Jahr 2014 gewesen, die ich sogar bereits nachgekauft habe. Egal wie kaputt und trocken meine Lippen sind, diese Creme macht sie wieder geschmeidig und gesund.



Mein liebster Primer dieses Jahr war der Dermalogica Skinperfect Primer mit spf 30
Er ist leicht getönt und zaubert ein sehr schönes Hautbild. Die Poren werden kaschiert und rötungen und co schön abgedeckt. Ich muss ehrlich gestehen, dass er viel besser ist, als diese ganzen super gehypten Primer wie der von Benefit oder der Babyskin. Das einzige was mich an diesem Produkt total stört ist der Geruch - wenn es schon nicht gut duftet, sollte es wenigstens ein neutraler Duft sein, denn dieser von Dermalogica ist echt unangenehm




Neben meinem absoluten No. 1 Duft La vie est belle von Lancôme und Armani She ist das Armani Si ein absolutes Highlight in diesem Jahr gewesen. Sogar so sehr, dass ich mir vor ein paar Wochen das Si intense
kaufen musste, obwohl ich kurz vorher das normale Si bestellt habe. Meine aktuelle Parfüsammlung könnt Ihr Euch gerne hier anschauen




Das Revitalash Wimpernserum begleitet mich seit Juni diesen Jahres und ich kann nur sagen - ich liebe es. Bisher habe ich es leider nicht geschafft einen Blogpost über das Serum zu schreiben, aber ich denke, es wird in den nächsten Wochen kommen. Es ist mit seinen knapp 90€ für 2ml zwar total teuer, aber ich habe zu meiner Bestellung damals eine 1ml Probe! bekommen, die nach 6 Monaten immer noch nicht leer ist, das Serum ist super ergiebig und es wirkt wirklich. Ich habe es jeden Tag in Verwendung und bereits nach ca 4 Wochen bemerkt, dass meine Wimpern länger und länger wurden. Nach ca 3 Monaten habe ich es nur noch zwei Mal die Woche angewendet und leider wurde es dann irgendwann immer seltener und meine Wimpern wurden wieder kürzer - nun verwende ich es wieder täglich




Der Zoeva Brush Cleanser ist mein liebstes Produkt um meine Pinsel zwischendurch schnell und trotzdem gut zu reinigen. Er bekommt alle Pinsel super einfach sauber und sogar eingetrocknete EyelinerPinsel sind für ihn kein Hinderniss. Hier könnt Ihr Euch gerne einen ausführlicheren Bericht über dieses Schätzchen anschauen




 Im letzten Jahr waren meine liebsten Pinsel die von Real Techniques und Zoeva - die von RT verwende ich nur noch sehr selten, obwohl sie wirklich gut sind, aber ich habe meine Liebe zu den Zoeva Pinseln vergrössert und es sind in den letzten 12 Monaten sehr viele neue von ihnen dazugekommen. Trotzdem habe ich noch zwei weitere Pinsel, die ich so gut wie täglich verwende. Der Estée Lauder Concealer Pinsel und mein LCN Miss Piggy Kabuki. Ich liebe diesen supersüssen lilanen Kabuki mit schwarzen Punkten total und verwende ihn immer für das Auftragen von meinem Puder.





Für meine Augenbrauen verwende ich sehr gerne den Gimme Brow und auch das Augenbrauen Kit von Benefit. Von dem Kiko Bürstchen habe ich ein paar und verwende sie um die Augenbrauen in Form zu bürsten und auch um meine Wimpern nach dem tuschen zu trennen, falls sie ein bisschen aus der Reihe tanzen.



Das Gimme Brow habe ich in light medium und komme super mit ihm klar. Die Farbe passt wunderbar zu meinen Augenbrauen und es hält den ganzen Tag 



Auch das Augenbrauen Kit ist ein super Produkt und meine Brauen 
sind in wenigen Sekunden aufgestylt
Leider hat dieses (und auch ein paar andere) Produkt meiner Tochter (4) sehr gut gefallen und es wurde ein bisschen von ihr gequält - sie wollte sich in einem unbeobachteten Moment schminken und hat meinen Schrank ausgeräumt - und natürlich musste sie sich meine teuersten Produkte dafür aussuchen :(
Dieses Set enthält 2 kleine Pinselchen, eine mini Pinzette, ein helleres Puder und ein dunkelbraunes und wasserresistentes Wachs. Ein wahnsinnig tolles Set




Letztes Jahr waren Lidschatten Technisch die Sleek Paletten meine absoluten Stars - die mag ich weiterhin sehr und es sind noch ein paar neue dazugekommen. Dieses Jahr habe ich zwar ein paar ganz tolle Paletten geshoppt, die ich auch sehr mag, aber dennoch hat es keine von ihnen geschafft zu einem Jahresfavorit zu werden. Absolute Favoriten, die ich dieses Jahr sehr sehr oft getragen habe sind die Color Tattoo Cremelidschatten vor Maybelline. Ich habe ein paar von ihnen und meine absoluten lieblinge sind "on and on bronze" und "permanent taupe" - zwei wunderschönen Töne, die sowohl als Base, aber auch einzeln getragen werden können und wunderschön ausschauen




Top Mascaras, die es dieses Jahr zu meinen Favoriten geschafft haben sind die Benefit They´re Real und die Essence Lash Princess Mascara. Beide zaubern ein wundervolles Ergebniss - meine Wimpern sehen länger und voluminöser aus. Ich habe schon bei vielen Bloggerinen gelesen, dass sie mit beiden Mascaras nicht zurechtkommen und dass beide Ihre Wimpern verkleben oder sie Pandaaugen von ihnen bekommen - bei mir tun sie das nicht. Ich liebe sie beide - die Lash Princess ein bisschen mehr, denn die They´re real ist sehr hartnäckig beim entfernen.




Meine meist verwendeten Blushes dieses Jahr waren der Coralista von Benefit und das Too Faced Sweethearts Trio und mein einziger Bronzer, den ich dieses Jahr getragen habe war der heissgeliebte Hoola von Benefit - drei absolute Schätzchen und totale must haves




Ein wunderschöner Blush in einem sehr hübschen Design. Die Blushes können einzeln, sowie auch zusammen verwendet werden und schauen atemberaubend aus. Gerne verwende ich die beiden äusseren als Lidschatten - was wirklich super aussieht. Die Qualität des Produktes ist sehr gut, was ich bei einem so hohen Preis aber auch erwarte, denn Too Faced ist nicht gerade eine günstige Marke


Links alle einzeln - rechts alle zusammen


Coralista und Hoola - zwei Produkte von Benefit, 
die mittlerweile fast jeder kennt und liebt
Für Blassnasen wie mich sind diese Schätzchen perfekt, denn sowohl Coralista als auch Hoola sind sehr dezent und super zum auftragen und verblenden. 


Oben Coralista, unten Hoola. Unten rechts jeweils verblendet und geschichtet

Schöne Lippen waren im Jahr 2014 ein grosses Thema. Ich habe so viele tolle Lippenstifte entdeckt und auch lieben gelernt. Hier habe ich meine 5 meist getragenen und heissgeliebten Lippenstifte (4) und einen Gloss. 




Ich liebe matte Lippenstifte und da sind meine absoluten
 Favoriten die Nyx Matte Lippenstifte in "Tea Rose" und "Natural" - hier könnt Ihr Euch gerne den Haul anschauen 
Es sind zwei sehr ähnliche Farben, wunderschön, sehr langanhaltend und das wichtigste - sie trocknen die Lippen nicht aus. 

Mein einziger Lipgloss, der es in meine Jahresfavoriten geschafft
 hat ist der Estée Lauder Brazen Berry
Er hat eine sehr schöne Farbe, deckt sehr gut und er fühlt sich angenehm auf den Lippen an, ohne klebrig zu sein. Wunderbar :o)

Mein vorletzter Lippenstift Favorit kommt aus dem Hause Kiko
Es ist der Velvet Mat in der Farbe 612 Strawberry Pink - er ist zwar nicht wirklich super matt, aber dafür hält er sehr lange auf den Lippen, ohne sie zu sehr auszutrocknen. Hier habe ich den Haul für Euch
Das "Click Design" gefällt mir sehr, denn der Lippenstift geht durch seinen Magnetverschluss nicht ungeplant in der Handtasche und Co. auf. Die Farbe ist eher untypisch für mich, denn es ist ein mix aus rot und orange

Mein letzter Lippenstift Favorit ist der "Nearly Violet" von Clinique
Es ist eine sehr dezente und natürliche Farbe, welche sich auf den Lippen sehr angenehm und pflegend anfühlt. Hier habe ich ein Tragebild für Euch (bei diesem Fotd sind einige Jahresfavoriten vertreten) 





Ich habe so einige Puder, aber am liebsten ist mir loses Puder - damit komme ich am besten klar & bekomme ebenso das beste Finish
 hin. Mein favorit ist das Manhattan soft mat loose powder
Es mattiert meine ölhaltigen Stellen (für den ganzen Tag)  und ich verwende es auch gerne ohne Foundation



So, das waren meine Jahresfavoriten - welche waren Euere?

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Wow, das sind ja ne Menge Favoriten :D
    Ich könnte mich in meinem Schränkchen nicht entscheiden, was meine Jahresfavoriten waren :0!

    Den Too Faced Blush finde ich zuckersüß, den möcht ich auch gern haben *=*

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise
      Ja, ist ein bisschen was geworden, aber ich liebe sie alle ♥
      Lg Paula

      Löschen
  2. ich liebe die gesichtscreme von original auch sehr. sowie das si parfum, was ich allerdings noch nicht in meiner sammlung habe. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Si ist ein Traum ♥ und das Si Intense noch mehr

      Löschen
  3. Tolle Produkte, den Miss Piggy Pinsel finde ich ja genial ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes
      Ich liebe meinen süssen Miss Piggy ♥
      Lg Paula

      Löschen
  4. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geena Samantha
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥
      Ich werde mir deinen Blog später gerne anschauen
      Lg Paula

      Löschen
  5. Ich hab mir jetzt das Dupe zu dem Benefit Bronzer gekauft, da der mir doch etwas zu teuer ist :P
    Hab ihn aber noch nicht ausprobiert^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der On and On Bronze ist auch einer meiner Jahresfavoriten :P
    Die matte matte Farbe sieht geswatcht auch echt schön aus - ist sie im Auftrag auch so bequem wie on and on bronze oder etwas zickiger?
    Meine gibt's übrigens hier - würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust: http://incognitobeautyholic.blogspot.de/2015/01/jahresfavoriten-2014.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :O)
      Der Permanent Taupe ist wie auch der On and on bronze super einfach aufzutragen
      Die Color Tattoos sind klasse
      Gerne schaue ich bei dir durch :) Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|