Mittwoch, 28. Januar 2015

Coming Soon... Project 10 Pan


Hallo Beauties


Am 1 März startet auf meinem Blog das 
 → Project 10 Pan ← 



Ich freue mich jedes Mal, wenn ich das ein oder andere Produkt aufbrauche, aber seien wir mal ehrlich - manches braucht sich einfach viel zu schwer und selten auf - damit meine ich natürlich die dekorativen Produkte wie z.B. 
Lippenstift, Lidschatten & co.  

Natürlich wird die ganze Sache nochmals erschwert, wenn Frau dreihundertdrölfzig Eyeshadows, hunderte von Lippenstiften usw. besitzt und sich natürlich auch jeden Tag anderst bepinselt 
- da kann eigentlich nix leer werden
 - deswegen muss ein neues Projekt her

Die meisten Pflegeartikel brauche ich relativ schnell auf - es sei denn es handelt sich um Bodylotion ^^ 

 → Kommen wir nun zu meinem Plan ← 

Ich möchte am 1 März das Project 10 Pan starten 
& es soll bis zum 1.06 laufen

In diesen 3 Monaten werde ich mich vermehrt auf 10 Beautyprodukte konzentrieren, sie regelmässiger benutzen und somit auch versuchen sie aufzubrauchen

Da ich 10 dekorative Produkte für ziemlich viel empfinde, werde ich es splitten und mir 5 dekorative und 5 pflegende Beautyschätzchen aussuchen und versuchen, diese Sachen alle aufzubrauchen.

Für dieses Projekt hole ich mir ein bisschen Unterstützung und
 mache daraus ein Bloggerprojekt - wer also Interesse hat und
  mitmachen möchte, darf sich sehr
 gerne bei mir melden. 

Am 1 März werden dann alle Bloggerinnen, die mitmachen möchten, das Projekt beginnen und natürlich auch die 10 Produkte, die sie in den drei Monaten aufbrauchen möchten, anhand eines Blogposts vorstellen.

Ich werde selbstverständlich alle Teilnehmerinnen in meinem Post verlinken :o)


Am 1.06 wird ebenfalls ein Blogpost mit dem Ergebnis des Projektes online gehen

Was haltet Ihr vom Project 10 Pan?

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Wie du mich kennst bin ich dabei :D
    Ich werde es dann wahrscheinlich auch splitten - finde das eine sehr gute Idee.

    Mal sehen ob wir es schaffen werden, dekorative Kosmetik aufzubrauchen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freue mich :)
      Lg und ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Tadah, da bin ich :) Würd gern mitmachen. Ich hab auf Facebook in der Gruppe gesehen, dass ich gezielter aufbrauchen doch ganz gut finde und meld mich dann schon mal an sozusagen. ^^

    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freue mich :)
      Ich brauche nur noch deinen Bloglink
      Lg Paula

      Löschen
    2. Ach Mensch, sorry für die Wartezeit; ich sollte mir angewöhnen Email-Benachrichtigungen einzuschalten. :D

      Meinen Blog findest du unter www.mimi-kry.blogspot.de :)

      Löschen
  3. Das klingt echt total toll und ich würde, wenn das denn in Ordnung ist, wirklich gerne mitmachen! :')

    Liebe Grüße, Merce
    www.its-mercedita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen ;) ich finde dein Project 10 wirklich sehr interessant ;) Also falls du Interesse hast melde dich doch mal bei mir ;) www.lilly-checkts.com oder auch bei FB https://www.facebook.com/Lilly.Checkt.es?ref=aymt_homepage_panel

    Liebe Grüße Lilly^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly Fee
      Es freut mich sehr, dass du mitmachen möchtest :O)
      Ich freue mich schon auf deinen Beitrag
      Lg Paula

      Löschen
    2. Ich freue mich auch ;)
      Lg Lilly

      Löschen
  5. Oh Gott Sorry ich habe aus versehen den Post mehrmals abgesendet :(

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Idee kam ich auch schon, zumindest mit dem "Hey Mira, du hast so viel Zeug, warum machst du die nicht mal leer?"

    Ergo: Ich würde sehr gerne mit machen :) Kannst mit mir zählen :) Finde nur, dass 1.3. noch so lange hin ist :(

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mira,
      das Projekt ist deswegen erst anfang März, weil ich noch einiges an Beiträgen über diverse Hauls und co. posten muss ^^
      Freue mich sehr, dass Du mitmachen möchtest. Ich brauche noch deinen Link

      Löschen
    2. Hab ich ganz vergessen :D http://www.miradilemma.de

      Löschen
    3. :) http://www.miradilemma.de/aufbrauch-challenge-project-10-pan/

      Löschen
  7. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, er gefällt mir wirklich gut :) Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura, ich werde gerne bei dir vorbeischauen
      Lg Paula

      Löschen
  8. Hey

    Ich finde das Projekt sehr interessant und da ich hier unmöglich viel Zeug rumstehen habe würde ich mich gern an dem Projekt beteiligen.

    Liebe Grüße Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kumi,
      es freut mich sehr, dass du dabei bist :)
      Ich brauche noch deinen Link

      Löschen
    2. Hey
      hier der link zu meinem Blog
      http://kumis-paradies.blogspot.de/

      LG Kumi^^

      Löschen
  9. Da bin ich dabei. Ich muss schliesslich menge leer bekommen. Meine neue regel an mich selbst besagt, dass ich erst was neues kaufen darf wenn alle produkte aufgebraucht sind. Gibt also erst n neues puder wenn die 10dosen im schrank leer sind. Bodylotions brauch isch so 2 tuben pro monat dank meiner tollen extra trockenen juckenden haut :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      ich wäre froh, wenn ich 2 Bodylotions im Jahr schaffen würde - ich bin einfach so eincremefaul ^^ - ich glaube ich packe eine meiner Lotions auf die Liste :)
      Ich benötige noch deinen Link

      Löschen
  10. huhuu ... ich hätte interesse ... nur per blog oder auch per instagram ?

    liebe grüße betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Betti,
      dieses Projekt war für den Blog geplant
      Lg Paula

      Löschen
  11. Das ist mal ne coole Idee. Ich würde auch gern mit machen aber ob ich das wirklich schaffen werde ist ne andere sache da ich unter der Woche mich nicht wirklich doll schmink wegen der Arbeit aber ich werde bestimmt was finden was sich irgendwie jeden tag verwenden lässt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schminke mich auch nicht jeden Tag :)
      Wir werden es einfach versuchen :D

      Löschen
  12. Antworten
    1. Super - ich brauche dann noch deinen Bloglink

      Löschen
  13. Ich hätte auch richtig Lust
    Meine Kommode platzt aus allen Nähten und ich will endlich mal wieder einkaufen ohne zu denken
    "Oh ne da habe ich ja noch Produkt x und y und z im Schrank"
    Mein Blog ist dieser hier:
    http://fraustachelbeeretestet.blogspot.de/

    Ich würde mich freuen dabei zu sein.
    Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube ich werde auch mitmachen, aber ich habe grade erst mein Project15Pan mit Körperpflegeprodukten gestartet..also muss ich erst gucken, inwiefern sich das dann überschneidet :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch gern dabei :)
    http://mandelbrotstestlounge.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch gerne dabei :)

    http://mandelbrotstestlounge.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich wäre auch liebend gerne dabei

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich brauche dann noch deinen bloglink.
      lg

      Löschen
    2. http://lovesweetangel511.blogspot.de/
      Ich freu mich drauf :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Hi!
    Ich hab meinen blog zwar noch nicht sonderlich lange, aber ich habe wirklich große liast auf das Projekt und mache gerne mit! Ich werde es denke ich auch in 5/5 aufteilen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich brauche dann noch deinen Bloglink
      Lg Paula

      Löschen
    2. http://mintgreenroses.blogspot.de/

      Löschen
  19. Ich hätte auch Lust mitzumachen :)

    http://incognitobeautyholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. hallo
    würde auch gerne mitmachen,habe aber nur einen youtube Kanal,geht das trotzdem??
    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela
      Das kannst du sehr gerne
      Lg Paula

      Löschen
  21. Hallo liebe Paula,
    vielen Dank für diese tolle Projektidee.
    Ich würde gerne mitmachen <3
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes, ich freue mich sehr :O)
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|