Mittwoch, 10. Dezember 2014

Secret Box / I am Beautiful *Unboxing*

Hallo Schönheiten

Pünktlich zum Nikolaus erreichte mich total unerwartet ein überraschendes kleines Päckchen
Meine Freude war riesig, denn es handelte sich um eine BeautyBox, die ich noch nicht kannte
Genauer gesagt geht es um die Budni "Secret Box"

Ich muss leider sagen, dass ich die Drogerie Budni garnicht kenne, denn sie ist soweit ich weiss nur im Norden Deutschlands verbreitet - deswegen gefällt es mir umso mehr, dass sie eine BeautyBox haben, die sich jeder Bestellen kann :o)





Diese limitierte BeautyBox trägt das Motto "Metallic Glam" und ist wie ich finde perfekt für den Dezember, denn wie wir alle wissen kann es um Weihnachten und Silvester rum nie zu viel Glitzer und Schimmer geben

Enthalten sind 6 tolle Produkte mit absolutem Glamour Effekt, die zum Teil einfach in der Drogerie erhältlich sind, aber es gibt auch Produkte dabei, an die man leider nicht so einfach rankommt

Sie ist seit diesen Sonntag über iambeautyful erhältlich 
und liegt preislich bei 19,99€

Anbei ist ein kleines Informationsheftchen mit unter den enthaltenen Produkten und ihren Preisen und natürlich noch ganz vielen anderen tollen Infos und sogar Cocktailrezepten



Das erste Produkt welches ich ausgepackt habe, ist ein schöner Nagellack in einem Gel Look
Die Marke Black Bird sagt mir zwar nichts, aber vom ersten Eindruck her 
finde ich ihn ganz gut - er hat in einer Schicht gut gedeckt  

Preislich liegt dieser dunkelrote metallisch schimmernde Lack bei 2,49€ (10ml)



Beim zweiten Produkt muss ich leider auch sagen - ich hab noch nie von der Marke "Gosh" gehört
Ich glaube ich muss mich da ein bisschen schlau machen, woher sie genau kommt und was es davon alles gibt. Hier geht es nun um ein Mineral Powder in der Farbe 002 Ivory. Dieses lose Puder ist genau das richtige für blassnasen wie mich :O)


 Dieses Puder kommt in einem Plastiktiegel und es sind 8g enthalten - ist recht viel eigentlich
Es sind viele wertvolle Mineralien enthalten und es soll die Haut zum leuchten bringen


Sehr toll finde ich, dass sich in der Plastikverpackung ein kleiner Drehverschluss befindet, welcher das Dosieren vereinfacht. Das Puder ist sehr fein, was mir natürlich sehr gefällt, aber ich mag den Geruch leider garnicht. Es riecht irgendwie total nach Kleber - das geht garnicht. 

Preislich liegt dieses Produkt bei 12,99€


Mittlerweile kennen wir alle diese ganzen "Schwämmchennagellackentferner" aus der Dose
Diverse Firmen wie unter anderem Essence, P2, BeYou, Kiko usw... haben bereits ihre auf dem Markt und ich habe schon ein paar von ihnen ausprobiert. Bei diesem hier von Bourjois (acetonfrei) 
musste ich aber staunen - ich habe ihn benutzt und mich sofort verliebt. 
Vergisst alle anderen und holt Euch unbedingt diesen hier. Wieso? Er ist pink aber nicht nur deswegen ^^

Wir wissen alle, wie man solche Nagellackentferner anwendet, oder? Einfach Finger rein und ein bisschen hin und her drehen. Im Döschchen befindet sich ein nasser Schwamm, welcher den Nagellack eben entfernt. 
Dieser Schwamm hier ist um einiges fester und stabiler, als die meisten, die ich vorher verwendet habe das "Loch" für den Finger ist auch ein bisschen kleiner (das hört sich ja toll an^^)  und dadurch funktioniert er besser und schneller als andere. Hier wird mit 1 Sekunde pro Nagel geworben und das schafft er wirklich - ich habe es allerdings nur mit einem normalen Nagellack getestet und nicht mit Glitzernagellack. Der allerbeste oberhammer ist aber sein Geruch - die Nägel duften nach der Anwendung total natürlich und fruchtig (rote Früchte, Vanille und Mandel) 
Preislich liegt dieser Nagellackentferner bei 5,49€ und ich weiss jetzt schon, dass ich ihn mir nachkaufen werde ♥


Ein Produkt für die Augenbrauen darf natürlich nicht fehlen ;) 
Die Maybelline Brow Drama Augenbrauen Mascara ist glaube ich ziemlich neu in den Theken 
Sie schaut sehr interessant aus, denn sie hat ein "normales" Bürstchen, welches aber an der Spitze zur Kugel wird. So eine Form habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich verwende für meine Augenbrauen bisher am liebsten solche "Mascaras" statt Stifte oder Puder und freue mich sehr, dieses Produkt testen zu dürfen. Bisher habe ich meinen Benefit Gimme Brow verwendet und habe nun ein zweites zum abwechseln. Das Brow Drama ist in der Farbe Medium Brown und passt sehr gut zu meinen Augenbrauen. Die Mascara ist ein bisschen dunkler als auf dem Bild - ich habe vergessen den Blitz auszuschalten

Das 7,6 ml grosse Produkt kostet 8,99€


Bei einem tollen Glamour Look dürfen die Haare nicht vernachlässigt werden
Den Toni & Guy Glamour 3D Volumiser find ich vom Design her total süss, das Beige/Cremefarbige und die rosane Schrift ist total Mädchen
Es ist ein Haarspray welches sehr gut riecht und die Haare nicht verklebt. Es verleiht dem Haar Volumen und Fülle und zaubert einen schimmrigen Glanz. Es kann sowohl auf das trockene, als auch in das feuchte Haar gesprüht werden. Ich verwende nur sehr selten Haarspray und auch Haarschaum, aber dieses Produkt werde ich mir sicherlich genauer anschauen. Für die, die es interessiert - Alkohol, Parfüm, Sulfate und das ganze Zeug sind enthalten - mich stört es nicht

Enthalten sind hier 150ml für 12,99€ 


Kommen wir nun zum letzten Produkt - ein Eyeshadow :O)
Da das Motto der Box Metallic Glam heisst, muss es natürlich auch auf den Augen *Bääääm* machen
Und das macht dieser Eyeshadow von Catrice - aber sowas von.  (040 Under Treasure)

Er kommt aus der Liquid Metal (LE?) und schaut traumhaft aus - wie flüssiges Gold
Für einen Drogerie Lidschatten ist er ziemlich gut pigmentiert und er schimmert wahnsinnig stark
Da ist eine Glitzerkugel, an der Edward Cullen hängt nichts dagegen. Ich hoffe nicht, dass sich der Glitzer vom Auge verabschieden wird um im ganzen Gesicht auf grosse Wanderung zu gehen - wir werden sehen. 

Für 3,99€ an der Catrice Theke



Die Box hat einen Wert von sagenhaften 46,94€ - Hammer, oder? 
Für 19,99€ würde ich sie mir sicherlich zulegen, denn mir gefallen die Produkte ziemlich gut. Mein Favorit ist so auf den ersten Blick auf jeden Fall der Nagellackentferner und das Gosh Puder, obwohl es nicht besonderst einladend duftet. 

Wie schauts bei Euch aus? Wie gefällt Euch diese Secret Box?

Vielen Dank nochmal an das Beautybox Team, dass ich diese tolle Secret Box testen durfte ♥
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Der Lidschatten ist so toll - den habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Sammlung..
    Super Blog und tolle Themen!
    Wollen wir uns gegenseitig Folgen? Vlt gefällt dir mein Blog auch!
    Folge mir und kommentiere auf meinem Blog.
    Ich folge dir sofort zurück :)

    Lots of Love, Dilan from DILANERGUL

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|