Mittwoch, 17. Dezember 2014

Maybelline // The Smokes Eyeshadow Palette // Review & Swatches

   Hallo Beauties

In meinem aktuellen Dm Haul habe ich sie Euch kurz gezeigt - die Maybelline The Smokes Eyeshadow Palette

Gekauft habe ich sie mir vor ein paar Tagen - 12 Eyeshadows für knapp 10€

Maybelline The Smokes ist im Moment limitiert, aber ich habe gehört, dass sie ins Standardsortiment der Maybelline Theke ziehen wird



In dieser Palette befinden sich sowohl matte Töne, als auch
 schimmernde und glitzernde Farben
Ob für den Alltag, oder auch für die wilde Partynacht - mit
 der Smokes Palette gelingt jeder Look


Ein kleiner Applikator ist bei der Lidschattenpalette enthalten - ich benutze lieber meine Pinsel zum schminken - die Applikatoren verwende ich garnicht, denn ich mag sie einfach nicht. Die gehen meistens nach wenigem benutzen kaputt und zaubern einfach kein so gutes Ergebniss, wie ein guter Kosmetikpinsel


Kommen wir nun zu den Swatches
(alle Swatches wurde ohne Base gemacht)










Es gefällt mir sehr, dass die Eyeshadows nicht krümeln - was bei unter anderem vielen matten Farben meistens der Fall ist



Die Swatches auf dem Arm sind ebenfalls ohne eine 
Lidschattenbase gemacht worden 
und ich muss sagen - ich finde die Pigmentierung ziemlich gut. 
Nur ist leider der ganz rechte Eyeshadow aus der unteren Reihe nicht zu sehen, sonst sind alle 11 anderen top :O)



Natürlich sind sie nicht so butterweich wie eine Highend Palette für 50€ - da brauchen wir garnicht darüber zu diskutieren, aber ich würde sie auf jeden Fall mit der Qualität der Sleek Paletten vergleichen
(die ich sehr gerne mag)

11 von 12 Lidschatten sind völlig ausreichend - einer ist leider praktisch garnicht vorhanden, da er irgendwie kaum bis keine Farbe abgibt, aber alle anderen sind super. 


Was haltet Ihr von dieser Palette?
Würdet Ihr sie bei Euch einziehen lassen?

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. interessanter Post, tolle Farben =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Palette. Genau nach meinem Geschmack. Hätte ich nicht schon so viele würde ich sie mir glatt zulegen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich^^
      Kann mich allerdings trotzdem nur sehr selten bremsen :D
      Lg

      Löschen
  3. Die Palette sieht toll aus, leider kann ich mit den Farben nichts anfangen. Brauntöne stehen mir auch überhaupt nicht.

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nati,
      welche Farben bevorzugst du denn?
      Lg Paula

      Löschen


  4. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich werde mir deinen Blog gleich anschauen :O)
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|