Montag, 8. Dezember 2014

Glamour ShoppingWeek Haul // Zoeva & TheBodyShop

Hallo Beauties

Anfang Oktober war Glamour ShoppingWeek Zeit und ich
 habe erfolgreich zugeschlagen
(Ja ich weiss - es ist bereits 2 Monate her)

Meine zwei wichtigsten Shoppingziele waren diesmal Zoeva und TheBodyShop

Bei beiden Shops gab es 20% Rabatt auf das komplette Sortiment und das konnte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Vorallem nicht bei Zoeva, denn da gibt es nur sehr sehr selten Rabatte und sie sind auch nicht jedes Mal bei der ShoppingWeek dabei

Nun zu meinen Einkäufen :o)


The Body Shop



Wild Argan Oil Body Scrub 200ml / 14€ 

Leider mag ich das Peeling garnicht. Der Geruch ist überhaupt nicht meiner und die Peelingkörnchen sind mir einfach zu klein. Wenn ich schon ein Peeling benutze, möchte ich auch, dass es schrubbig ist, und zwar richtig.
Ich würde es noch verkraften, wenn der Duft besser wäre - hm, das war leider nichts


Ich glaube ich werde es verschenken



Fijian Water Lotus Fragrance Mist / Körperspray  
100ml / 11€

Das Körperspray duftet sehr frisch und ist mal was ganz
 anderes, als ich sonst benutze
Für zwischendurch genau das richtige



Gratis durfte ich mir ab einem bestimmten Einkaufswert ein Körperöl aussuchen
Ich entschied mich für das

Moringa Beautyfying Oil / 100ml / 10€

Dieses habe ich noch nicht verwendet, aber der Geruch
 auch nicht unbedingt meiner, aber noch ok
Es ist ein leichter blumiger Duft, der mich irgendwie an Sonnenmilch erinnert



Außerdem durfte ich mir noch ein 50ml kleines 
Peeling aussuchen und nahm das 
Mango Body Scrub für 5€



Dieses Peeling ist um einiges besser, wie das Wild Argan Peeling, denn es hat gröbere Peelingkörnchen und einen tollen Duft, der mich aber eher an eine Pfirsich erinnert, als an Mango

Meine Haut ist nach der Anwendung sehr weich
 - so soll es sein :O)



Als letztes Produkt durfte noch eine 
Bamboo Mini Haarbürste für die Handtasche mit 
Diese ist sogar noch kleiner, als ich gedacht hatte & lag preislich bei 3€

 


Zoeva ♥

Dass ich Zoeva liebe ist kein Geheimniss - deswegen konnte ich auch nicht anders und musste mir endlich dieses wunderschöne Set besorgen. 

Das Rose Golden Luxury Set ♥

Soweit ich das mitbekommen habe, war dieses Set eine lange Zeit nicht lieferbar, denn es musste überarbeitet werden und wurde aus dem Handel gezogen, weil die wunderschöne goldene Farbe sich schnell verfärbt hatte. Nun war das Set endlich wieder lieferbar und ich habe zugeschlagen. 


8 tolle Pinsel sind in diesem Set enthalten und ich mag sie alle total. Einige von ihnen habe ich bereits doppelt in meiner Sammlung stehen - von ihnen kann man einfach nicht genug haben. 
Der Preis von 65€ ist super günstig 
für eine so tolle Qualität


Vom Eyeliner Pinsel bis hin zum Blush Pinsel ist alles dabei
Wer dieses Set hat, bräuchte eigentlich keine anderen Pinsel und bekommt einen kompletten Look problemlos geschminkt 



 









 





Bei den 8 Pinseln handelt es sich um 4 für das Gesicht und ebenfalls 4 für die Augen



 Ich liebe alle meine Zoeva Pinsel und kann sie wirklich jedem empfehlen - es sind für mich die Besten. Sie haaren nicht, sind superweich und machen ihren Job perfekt.




Luxe Cream Lipstick / Floral Crown / 8,50€ / 3,8 Gramm

Der Lippenstift hat ein schlichtes, 
aber dafür ziemlich edles Design.
Was ich total cool finde, ist der Magnetverschluss - wer von Euch kennt das "offener Lippenstift in der Handtasche" Problem? Dieses ist nun vorbei. 



05 Floral Crown - ein wunderschöner, superweicher, cremiger Lippenstift 




Mein Pinseltäschchen :o) Super geräumig



Wart Ihr auch bei der ShoppingWeek erfolgreich?


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Ich hab dieses Jahr leider nicht bei der Shopping Week teilgenommen :( deine Produkte von Zoeva sehen aber auch wirklich super aus, da werde ich doch glatt neidisch :) muss unbedingt bei der nächsten Shopping Week wieder teilnehmen :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Ich habe noch wenige Tage ein tolles Gewinnspiel mit Produkten von Benefit, eos und Maybelline am Laufen. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja mal vorbeischauen: http://fetch-ing.blogspot.de/2014/11/one-year-fetching-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly
      Vielen Dank, das wünsche ich dir auch :)
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|