Dienstag, 16. Dezember 2014

Der letzte (XL) Dm Haul für dieses Jahr



Hallo Beauties


Ich möchte Euch heute meinen letzten Dm Haul in diesem Jahr vorstellen
Natürlich habe ich all diese Produkte nicht auf einmal gekauft - es sind meine Einkäufe der letzten 4 Wochen





Maybelline The Smokes

Im Moment ist diese Eyeshadow Palette noch limitiert, aber ich habe gelesen, 
dass sie bald ins Standardsortiment einziehen wird
Sie beinhaltet 12 Farben, in denen alles dabei ist 
- matte, schimmernde und glitzernde Lidschatten
Preislich liegt sie bei knapp 10€


Diese Palette zaubert sowohl Alltagslooks, wie auch einen dramatischen Partylook
*HIER* habe ich eine Review über sie geschrieben 



In den letzten Wochen hatte Sally Hansen ein tolles Angebot 
2für 1 - Hammer Aktion

An ein paar Nagellacken gab es jeweils einen passenden Overcoat dazu und ich habe mir den
  565Aria Red-y? ausgesucht. Dieser Nagellack hat so eine "mischfarbe" zwischen Himbeere und dunklerer Beere und dazu gab es den 630 Strawberry Shields - toller Effektlack mit kleinen und grösseren pinken Glitzerstückchen. Eine tolle Kombi :) 



Ein weiteres Set kommt von Maybelline
Das ColorShow X-mas Nagelset für 1,75€

Ich habe das hübsche grau ausgesucht (287 Grey Matters) 
Dies ist eher so ein komisches "grau-dunkelblau-lila" mit viel Schimmer und den "293 Glitter Art" gab es gratis dazu - ein hübscher Topcoat mit ein bisschen gröberen Glitzerstückchen



Meine letzten beiden Nagellacke kommen aus dem Hause Essie :)
"Jiggle hi jiggle low" - ich muss sagen - ich hab keine Ahnung ob die Farbe 
Gold oder Silber ist ^^
Farbenblind war ich ja noch nie, aber dieser Nagellack verwirrt mich *haha*

Der andere Nagellack den ich unbedingt haben musste war der "Summit of Style" 
Ein Überlack mit kleineren und grösseren goldenen Glitzerstückchen
Dazu gab es den Essie "leave no trace" Glitzer Nagellackentferner in einer 25ml Sondergrösse.

Dieses 2er Set gab es in verschiedenen Farben und es hat glaube ich knapp 10€ gekostet



Ich habe mir nun alle Nagellacke die ich gerade vorgestellt habe auf meine Nägel gepinselt und den Nagellackentferner von Essie ausprobiert. 
Ich war sehr verwundert, denn der Entferner ist total dickflüssig und riecht überhaupt nicht nach Nagellackentferner. In der zähflüssigen Masse befinden sich Peelingartige kleine Stückchen, die die Glitzerstückchen und co. problemlos und superschnell vom Nagel reiben - ein top Produkt

Das einzige was mir nicht gefällt - das Produkt lässt sich schwer rausdrücken
Er ist übrigens Acetonhaltig


Im Einkaufskörbchen landeten auch die Ebelin Wattepads und zwei verschiedene Ebelin Nagelfeilen
Anti Splitter- und Polierfeile


Die Essence Mountail Calling Limited Edition ist gerade ganz aktuell und ich habe nach dem Hand Balm gegriffen. Das Design ist wahnsinnig ansprechend und total süss und es riecht auch nicht schlecht - ziemlich neutral, aber dennoch gut - so ähnlich wie Nivea. Es muss nicht immer alles nach Früchten oder Keksen riechen. Die Creme ist sehr reichhaltig und genau das richtige für diese anstrengende Jahreszeit


Eine tolle Brandneue LE von P2 - ich habe zugeschlagen
"Winter...Who Cares?!"

Der P2 Color Stop Fluid schützt vor Lackierfehlern
Kein lästiges rumreiben mit Kosmetikstäbchen wenn beim Lackieren gepatzt wurde. 
Dieses Fluid wird um den Nagel auf die Nagelhaut aufgepinselt (es trocknet in wenigen Minuten) und nachdem die Nägel lackiert wurden wieder ganz leicht und einfach abgezogen. Das Fluid ist weisslich und hat keinen bestimmten Geruch. 


Zwei weitere Nagelpflegeprodukte aus der P2 Winter...who cares?! Limited Edition
Der "What a feeling!" Nail Buffer ist eine Step by step Nagelfeile mit verschiedenen Seiten und Stationen für die Pflege. Die Nageloberfläche wird optimal geglättet und poliert

P2 ultra rich cuticle cream
Eine tolle und sehr reichhaltige Creme für beanspruchte Nagelhaut. 
Die Creme hat eine etwas festere Konsistenz und riecht wunderbar pflegend
Inhaltsstoffe sind unter anderem Traubenkern- und Nachtkerzenöl, sowie auch Wildrosenaroma
Das 15ml kleine Tiegelchen hat ein sehr schönes zartrosa Design


Ein bisschen Zahnhygiene darf nicht fehlen



 Neutrogena Bodybalsam mit Nordic Berry 
Eine aufbauende Pflege für trockene bis sehr trockene Haut
Das Balsam ist wahnsinnig reichhaltig und ich liebe diesen Duft total

Balea med Intensivcreme 
Diese Creme habe ich mir vor der Arbeit schnell im Dm geholt, als ich meine Handcreme zu Hause vergessen habe. Sie war bei den ganzen Pröbchen im Regal dabei und ich hab einfach schnell danach gegriffen. Erst nach dem Zahlen war ich verwundert - die ist ja mal richtig teuer für ihre 15ml
Ich glaube ich habe ca 1,50€ bezahlt




Den Essence Come to Town Eye pencil fand ich eigentlich ziemlich interessant, bis ich ihn gerade verwendet habe. Die Farbe ist zwar total schön - ein tolles dunkleres grün 
(03 the most wonderfull tree) 
- aber der Stift ist für mich leider zu weich
Ich bekomme einfach keinen dünnen Lidstrich hin :( 

Ich weiss nicht ob dieses Schätzchen neu ist, aber ich habe ihn vor kurzem erst endteckt
Astor soft sensation moisturizing lipliner in transparent

Dies ist ein wie schon erwähnt durchsichtiger und herausdrehbarer Lipliner, der das ausbluten des Lippenstiftes verhindern soll. Ich habe ihn bisher noch nicht verwendet, werde dies aber bald nachholen
Ich weiss nicht mehr ganz genau, aber er hat glaube ich knapp 5€ gekostet

Mein letzter Lipliner kommt von Manhattan und ist der super gehypte "59G"
Ein dezentes nudebraun zum herausdrehen

 Die Astor Perfect Stay 24h Foundations gab es für kurze Zeit in kleinen 15ml Tuben zum testen - Foundation & Primer in einem - was will Frau mehr?
Die 15ml Testgrössen gab es für 0,95€ und ich habe mich wahnsinnig gefreut, denn ich verwende so selten Foundation, dass ich Jahre brauche, um sie aufzubrauchen. So eine kleine Grösse ist also wirklich perfekt. Außerdem tut es nicht ganz so weh, wenn sie doch nix tolles ist - im Gegensatz zum Fullsize Produkt, welches natürlich um einiges teuerer ist.  

Die Testgrössen waren in 5 verschiedenene Nuancen und ich habe mir wie gesagt 2 ausgesucht

091 Light Ivory und 100 Ivory - die beiden hellsten 
Probiert habe ich sie noch nicht - werde ich aber bald tun. 
Die Fullsize Foundation hat einen Inhalt von 30ml und kostet ca 10€



Ja, ich weiss - ich bin bescheuert ^^
Ich liebe Lippenpflege und kann nicht genug davon haben

Ich habe bereits mehr Lippenpflegeprodukte als Lippenstifte - ich glaube das schreit nach 
einem Blogpost - Lippenpflegesammlung ^^ 



Die Labello Lipbutter (Original) und das Kleenex Balsam sind geruchlos, das Labello s.o.s lip repair eigentlich auch. 

Die Balea Lippenpflege hat einen tollen Style und duftet wie auch die Labello fruity shine Cherry wunderbar süss und total lecker. Beide hinterlassen einen Hauch roter Farbe auf den Lippen

Der Labello pearly shine hat ebenfalls einen eher neutralen Duft und kaum Farbabgabe, sondern eher ein glossartiges finish

Über die Pflegewirkung kann ich leider noch nichts sagen, denn ich habe die Produkte garnicht, bzw nur 1 Mal verwendet


Zum Schluss noch ein bisschen Deko

Eigentlich bin ich nicht wirklich ein Dekofan, aber ich habe ein bisschen was zugelegt, um meine Fotos ein bisschen interessanter zu gestalten. (mal schauen ob es klappt) ^^
Geholt habe ich drei verschiedene Döschchen mit kleinen Glitzersternen (gold, silber und rot), einen Dekoteller und kleine klebe Geschenkschleifchen in verschiedenen Farben



 Habt Ihr schon die neuen Limited Editions gesichtet? 
Gefallen Euch meine Einkäufe?



Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. XL Haul trifft es ganz gut ^^
    schöner Post!
    Ich habe mir aus der Who cares LE den dunkelgrünen Lack mitgenommen. Der Rest hat mich leider nicht angesprochen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Lacken muss ich mich echt bremsen, es werden immer mehr und mehr. So langsam habe ich Angst, dass mir welche kippen

      Löschen
  2. Puh, da hast du ja voll zugeschlagen ;-) leider gibt es P2 ja nicht mehr in AT aber habe nur Gutes davon gehört.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja schade - ihr habt aber sicher tolle Produkte, die wir nicht haben, oder?
      Lg Paula

      Löschen
    2. hmm also ich glaube die kannst an einer Hand abzählen, wenn überhaupt *gg*

      Löschen
  3. Hi =)
    Die handcreme ist von essence nicht von p2 ^^
    Vielen Dank für dein geposteten Haul. Da ich von Garnier ein 50€ Gutschein gewonnen habe, habe ich gleich eine Inspiration bekommen was ich denn alles kaufen werde.
    Liebe grüße Chel von www.cheltestet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Michelle,
      genau, die Creme ist von Essence - habe ich auch so geschrieben ^^

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|