Donnerstag, 25. Dezember 2014

Aufgebraucht #12.14

Hallo Beauties

Ich hoffe, dass Ihr eine wunderschöne Weihnachtszeit mit Eueren liebsten verbringt und Euch gegenseitig reich beschenkt. Ich habe mich gerade etwas abgekapselt und möchte Euch meinen letzten Aufgebraucht Beitrag für dieses Jahr zeigen

Noch vor 2 Wochen dachte ich, dass diesen Monat nichts daraus wird, denn meine Tüte war komplett leer, aber in den letzten Tagen sind nun doch ein paar leere Fläschchen und Tübchen leer geworden :)



~ Pure & Basic Duschcreme Milch & Kokos ~
Ein toller Duft, die Pflege war aber nicht die Beste
Ich liebe Kokos und greife eigentlich zu allem, was danach duftet
♥ ♥ ♥ Ok - Nachkaufprodukt ♥ ♥ ♥ 


~ Palmolive Sanftes Vergnügen ~
Tolles Duschgel mit Macadamiaöl, Kakao und Feuchtigkeitsmilch
♥ ♥ ♥ Ok - Nachkaufprodukt ♥ ♥ ♥


~ Cien Rio De Janeiro Duschgel ~ 
Vanille trifft Pfirsich - Wahnsinns Duft  
Das Duschgel war leider limitiert 
- - - Kein Nachkaufprodukt - - -



~ Schauma Seiden-Kamm Durchkämm-Shampoo ~
Ein gutes Shampoo für schwer kämmbares Haar 
- eine Spülung oder Kur ist nicht mehr notwendig
Der Duft ist zwar nicht der tollste, aber das ist unwichtig, wenn die Pflege stimmt
♥ ♥ ♥ Nachkaufprodukt ♥ ♥ ♥

~ L'Oréal Elvital Fibralogy Spülung ~
Eine Haarpracht -Aufbau Spülung für feines Haar
Ich habe zwar kein feines Haar und es mangelt mir auch nicht an Volumen, dennoch benutze ich die Fibralogy Serie gerne. Der Duft ist toll und die Pflege ist ok. Meine Haare fühlen sich etwas weicher an
♥ ♥ ♥ Nachkaufpdodukt ♥ ♥ ♥

~ Pantene Pro-V Nutritiv ~
Bei dieser 2 Minuten intensiv Kur weiss ich nicht, was ich von ihr halten soll.
Der Duft ist ein Traum und meine (von Natur sehr sehr trockenen) Haare sind wahnsinnig weich und super glänzend, was wirklich toll ist, aber ich muss spätestens am nächsten Tag die Haare waschen, weil sie fettig werden. 
♥ ♥ ♥ Nachkaufprodukt ♥ ♥ ♥ 

~ Annayake Tomo All over Shampoo ~
Ein Shampoo für Haar und Körper, welches vor einiger Zeit
 in meiner Douglas Bob war.
Der Duft war ziemlich herb, aber trotzdem angenehm. Ich habe es aber nur als Duschgel verwendet und mir damit nicht die Haare gewaschen. 
- - - Kein Nachkaufprodukt - - -



~ La vie est belle - Lancôme ~  
Dies ist das weltbesste Parfüm ever - ich könnte heulen, dass es nun leer ist
Es ist ein sehr schwerer und intensiver orientalischer Duft
Ich habe ihn natürlich auch in meiner aktuellen Parfümsammlung vorgestellt, welche Ihr hier findet
Zum Glück habe ich noch einen weiteren 50ml Flacon von diesem traumduft
♥ ♥ ♥ Big Love ♥ ♥ ♥ 


~ Theramed Intensive Reinigung Zahncreme ~ 
Eine meiner liebsten Zahncremes, denn sie ist total frisch (kein Kräuterzeugs) , die Zähne fühlen sich sehr gut gereinigt an und ich mag sie total, weil sie nicht in dieser doofen Tube ist, sondern einen "Pumpspender" hat. 
3facher Rundumschutz gegen Karies, Plaque und Zahnfleischprobleme 
♥ ♥ ♥ Nachkaufprodukt ♥ ♥ ♥

~ Oral B Zahnbürstenaufsatz ~
Finde ich super, kauf ich immer wieder nach und wechsle sie natürlich regelmässig aus
♥ ♥ ♥ Nachkaufprodukt ♥ ♥ ♥



  
~ Lush - Mask of Magnaminty ~
Eine Gesichts- und Rückenmaske 
(habe sie nur im Gesicht verwendet)
Ich liebe liebe liebe diesen superleckeren pfefferminzigen Duft total. Sie riecht ein bisschen nach After Eight und tut meiner Haut sehr gut. Ich habe sie regelmässig als Gesichtsmaske verwendet und ca 20 Minuten einwirken lassen. Die Maske schaut ein bisschen "schlammig" aus und trocknet schön auf der Haut ein. Meine Haut fühlt sich danach wunderbar weich und sauber an.
♥ ♥ ♥ Nachkaufprodukt ♥ ♥ ♥






~ Garnier UltraLift Complete Beauty Intensive Serum ~ 
Ein Intensives Serum mit tausenden regenerierenden, pflanzlichen Zellen
Ich weiss ehrlich gesagt nicht so genau was das denn heissen soll, aber ich habe dieses Serum in den letzten Wochen gerne verwendet. Es hat einen tollen und sehr angenehmen Duft und es hat meine Mischhaut gut mit Feuchtigkeit versorgt und trockene Hautschüppchen weggezaubert
♥ ♥ ♥ Nachkaufprodukt ♥ ♥ ♥ 


~ Garnier Hautklar Aktiv ~
Eine 24h intensive Anti-Pickel Feuchtigkeitspflege in 
praktischem und hübschem Pumpdesign. 
Das Produkt ist Ewigkeiten im Schrank gestanden - ich weiss garnicht, ob es überhaupt noch erhältlich ist oder nicht. Meine sensible Haut hat dieses Produkt sehr gut vertragen 
♥ ♥ ♥ Nachkaufprodukt ♥ ♥ ♥


So, das war´s auch schon wieder :O)
Hat Euch irgendein Produkt davon gefallen, oder verwendet
 Ihr eines oder mehrere davon? 
Was habt Ihr diesen Monat aufgebraucht?



Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Da hast Du aber einiges aufgebraucht :)
    Das La Vie Est Belle Parfum muss ich unbedingt mal irgendwo anschnüffeln, da ich jetzt schon oft gelesen habe, dass es gut riechen soll :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    PS: Ich hab gerade ein kleines Gewinnspiel laufen, vielleicht hast Du ja Lust, mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise
      Dieses göttliche Düftchen musst du unbedingt haben - ich liebe es

      Löschen
  2. Palmolive "Sanftes Vergnügen" benutze ich zur Zeit zwar, aber ich finde es jetzt nicht so überragend, dass ich es mir nachkaufen würde. Probiere mich da lieber durch. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      es gibt natürlich viele bessere Duschgele :O)
      Lg Paula

      Löschen
  3. Sehr interessant! ich liebe solche Artikel!

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Na siehste, da ist doch einiges zusammen gekommen :P
    Die Maske von Lush wurde mir auch von einer Freundin empfohlen und ich werde die mir bestimmt mal näher anschauen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes
      Ja, ich hatte echt schon angst, dass überhaupt nichts leer wird im Dezember ^^
      Die Maske ist super
      Liebe Grüsse

      Löschen
  5. Toller Post! Ich liebe aufgebraucht Posts, finde die immer sehr interessant:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli
      Aufgebraucht Posts und Videos sind auch meine liebsten :)
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|