Dienstag, 2. Dezember 2014

Aufgebraucht #11.14


Hallo Beauties

Wahnsinn - wir haben bereits anfang Dezember 
- das Jahr ist bald vorüber 

Ich möchte Euch heute meine gesammelten aufgebrauchten Produkte vom November zeigen - denn ich habe wieder fleissig meinen Müll gesammelt



~ Pure & Basic Duschgel Wasserlilie ~
Eines meiner liebsten Duschprodukte - der Duft ist ein Traum
Ich kaufe es immer wieder nach
♥ ♥ ♥ Top ♥ ♥ ♥

~ Cien Creme Dusche Milchprotein ~
Naja, ist jetzt nichts umwerfendes gewesen
Keine Pflege - kein toller Duft
- - - Flop - - -



 ~ L'Oreal Elvital Fibralogy Shampoo ~
Dieses Shampoo hat mir gut gefallen - es hat einen tollen Duft und meine Haare fühlen sich etwas weicher nach dem waschen an. "Haar, dem es an dicke mangelt" - habe ich zwar nicht, aber es kann ja nicht schaden
♥ ♥ ♥ Top ♥ ♥ ♥

 ~ Gliss Kur Hyaluron Haar Auffüller Shampoo ~
Bei diesem Shampoo bin ich mir nicht sicher, ob es mir gefallen hat, oder nicht, denn ich habe irgendwie überhaupt keinen Unterschied gemerkt. Meine Haare waren nach dem Waschen trotzdem noch sehr trocken. Das einzig tolle war der Duft. 
- - - Flop - - - 


~ 8x4 Sweet Secret ~
Dieses Deo hat zwar einen sehr angenehmen Duft, aber ich kann mich leider nicht auf seine Wirkung verlassen. Leider kein Nachkaufprodukt
- - - Flop - - - 

~ Dusch Das Golden Cashmere ~
Ein tolles Deo mit einem wundervollen Duft - auf die Dush Das Deos ist eigentlich immer Verlass. Am liebsten mag ich den Golden Cashmere. Da ich aber eher Roll-On Deos benutze, kaufe ich es mir nicht so oft nach
♥ ♥ ♥ Top ♥ ♥ ♥



~ Balea Caribbean Dreams Rasiergel ~
Eigentlich ist es mir egal, welches Rasiergel ich benutze, denn ich sehe / fühle da keine Unterschiede, aber dieses kaufe ich immer wieder gerne, denn es hat einen sehr angenehmen Duft nach Kokos und anderen Karibischen Köstlichkeiten und es ist sehr günstig
♥ ♥ ♥ Top ♥ ♥ ♥

~ Ebelin Kosmetikstäbchen & Maxi Pads ~
Die werden natürlich immer nachgekauft, denn ich habe bisher noch keine besseren Pads und Kosmetikstäbchen gefunden
♥ ♥ ♥ Top ♥ ♥ ♥


~ Baby Lips Electro ~
Ein weiteres enttäuschendes Produkt von BabyLips - ich habe schon ein paar von ihnen getestet und leider sind alle durchgefallen - so wie dieser hier. Er hat zwar eine sehr gute Farbabgabe, aber leider ist meiner Meinung nach überhaupt keine Pflege dabei. 
- - - Flop - - - 


~ Bepanthol Lippencreme ~
Ich liebe dieses kleine Tübchen. Diese Lippencreme ist wahnsinnig reichhaltig und pflegt meine gerade in der kalten Jahreszeit sehr pflegebedürftigen Lippen. Ich creme meine Lippen meistens kurz vor dem Schlafengehen gut ein und schwupps sind sie am nächsten Tag wieder schön weich Mit ihren knapp 4€ ist sie nicht gerade die günstigste Lippenpflege, aber dafür jeden Cent wert. Natürlich ist sie bereits wieder nachgekauft
♥ ♥ ♥ Top ♥ ♥ ♥

~ Essence Lash & Brow Gel Mascara ~
Sie ist nicht leer, aber irgendwie lag das Gel monatelang nur in einer Schublade und wurde völligst ignoriert. Benutzt habe ich sie wenige male, aber ich muss sagen - das war nix für mich. 
- - - Flop  - - - 



~ Sensodyne Multi Care ~
Zu Sensodyne greiffe ich immer wieder gerne, denn sie ist eine tolle Zahnpasta, welche super bei schmerzempflindlichen Zähnen hilft. Manchmal reagieren meine Zähne auf kaltes oder süsses und dann kann ich mich immer auf diese Zahncreme verlassen. 
♥ ♥ ♥ Top ♥ ♥ ♥

~ Elmex & Dontodent Zahnbürste ~
Beide Zahnbürsten waren leider nicht so das richtige für mich.
Die von Elmex war mir leider zu weich und bei der von Dontodent habe ich leider manchmal Zahnfleischbluten bekommen - was ich eigentlich nie habe
- - - Flop - - -




~ Clinique All about Eyes ~
Ich mag diese Augencreme total gerne. Sie pflegt meine trockene und empflindliche Haut unter den Augen sehr gut. Ich habe mal gelesen, dass sie auch ein bisschen gegen Augenringe helfen soll, aber dies ist mir leider nicht aufgefallen. Für mich ist sie reichhaltig genug, obwohl es nicht die "rich" Version ist
♥ ♥ ♥ Top ♥ ♥ ♥

~ Pröbchen ~
 - Estée Lauder Advanced Night Repair
 - Bioderma Sébium H2O

Leider kann ich nicht wirklich etwas zu den Pröbchen sagen, denn sie haben nur für 1-2 Anwendungen gereicht





~ Maybe Parfüm ~
Ich weiss leider garnicht mehr, von wo ich dieses Parfüm habe, aber es ist auch nicht besonderst wichtig, denn es hat mir überhaupt nicht gefallen. Irgendwie war der Duft (101 Magnoia)  total muffig und nicht sehr angenehm. Trotzdem habe ich ihn aufgebraucht - als Raumduft in der Toilette ^^
- - - Flop - - -

~ Hugo Boss Mavie ~
Ein leichter, angenehmer Duft für zwischendurch, aber kein Nachkaufprodukt





So, das war es leider auch schon - der November war nicht sehr erfolgreich was das Aufbrauchen angeht
Wie schaut´s bei Euch aus? 
Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar

  1. Die Augenreme von Clinique verwende ich auch momentan und sie ist wirklich sehr reichhaltig.
    Aber gegen Augenringe hilft sie bei mir auch nicht :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|