Montag, 10. November 2014

XXXL Dm Haul der letzten 8 Wochen

Hallo Beauties

Eigentlich wollte ich ja nicht so lange warten, bis ich Euch meine Dm Hauls zeige - dennoch hat es nun wieder 8 Wochen gedauert und es hat sich so viel an neuen und tollen Produkten angesammelt, dass ich einfach nichtmehr länger warten kann und nun ein mega xxl Haul auf Euch wartet. Ein weiterer Grund ist der, dass mein "zu Bloggen Schrank" am platzen ist ^^



An diesem süssen kleinen Set konnte ich einfach nicht vorbeilaufen. Für knapp 11€ habe ich nicht nur ein 40ml Puma Parfüm bekommen, sondern auch eine total niedliches Puma Täschchen. 
Die gibts momentan in rot und blau  :O) Puma Parfüms sind super alltagsdüfte und halten natürlich nicht wirklich lange, aber dafür sind sie sehr erschwinglich



Good Girl vs. Bad Girl - welches bist du? 
Ich konnte mich nicht entscheiden und habe beide genommen ^^
Die kleinen 10ml Flacons kosten knapp 3€ und riechen beide sehr interessant



Noch vor Monaten war ich überhaupt kein Essie Fan, denn sie waren mir ehrlich gesagt zu teuer und viel zu gehypt - und dann bin ich ihnen verfallen ^^ Vor kurzem gab es einen Mini Überlack gratis zu den Essies dazu und ich griff zum Sugar Daddy

Ein weiterer Nagellack, der bei mir einziehen durfte war der Glow in the dark top Coat aus der Essence Rock Out!! LE. Dieser top coat sollte in zwei Schichten über einen beliebigen Nagellack aufgetragen werden und er zaubert ein wundervolles milchiges Finisch mit kleinen silbernen Sternchen (die im Lack enthalten sind). Außerdem leuchtet er natürlich "in the dark" 




Manhattan feiert Geburtstag und verschenkt die 
Supreme Lash Mascara mit Argan Öl
Diese bekommt ihr Gratis beim Kauf von 2 beliebigen Manhattan Produkten 
- sie hat einen Wert von knapp 7€

Meine 2 Produkte, die ich mir ausgesucht habe sind zwei
 tolle Nagellacke aus der Birthday Colours LE
Der "Birthday Kiss" hat mich einfach nur umgehauen - ein tolles, dunkles rot mit glitzerstückchen. Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Glitzer und grossem TamTam auf den Nägeln, aber dieser Lack musste einfach in mein Körbchen wandern. Mein zweiter, den ich mir ausgesucht habe ist "Loveley Mint"
Ein toller mintfarbener Lack, der wunderschön fliederfarben schimmert. 

Beide Lacke sind nicht gerade wahnsinnig deckend - beim roten werden 2 Schichten benötigt und beim mintfarbenen auf jeden Fall 3 Schichten




Produkte, die immer vorrätig sein müssen
Nagellackentferner von Ebelin. Das neue abgerundete Design schaut meiner Meinung nach viel besser aus, als das alte eckige. Ich hole mir eigentlich immer die acetonfreien von Ebelin. Sehr gerne habe ich auch den kleinen mit Cocosduft



Ein Produkt, welches in ganz Deutschland heiss beliebt und gejagt wurde - einer der beiden wunderschönen Blushes der P2 Meet me in Venice LE - ich habe den helleren 010 Destiny ergattern können. Er schaut einfach so wunderschön aus, dass er schon fast zu schade zum Benutzen ist. 

Desweiteren durfte ein hübscher Lidschatten mitkommen - 010 Be in Love. Ein zweifarbiger Eyeshadow mit wunderschönen warmen Tönen und tollem goldenen Schimmer

Einen Eyeshadow habe ich noch für Euch - Catrice Liquid
 Metal Eyeshadow in 100 What Do You Sea?
Dies ist ein hochpigmentierter Lidschatten mit einem Chromeffekt, welches an Metall erinnert und eine tolle 3D Prägung hat. Die Farbe ist eine komische Mischung aus dunklem grün und dunklem blau - ich liebe es



Drei wunderschäne Produkte, die meine Kosmetiksammlung bereichern ♥ 



Ein weiteres eher untypisches Highlight für mich war der Kauf eines wunderschönen Lippenstiftes aus dem Hause L'Oreal - Collection Exclusive by Blake
Eine Hammer Farbe - ein mattes kräftiges, etwas dunkleres rot - einfach nur schön
Über den Geruch der L'Oreal Lippenstifte brauchen wir uns glaube ich nicht unterhalten - er könnte so viel angenehmer sein - der ist nämlich meistens eine totale Bremse beim Kauf. Würden sie besser riechen, oder wenigstens nach garnichts riechen, dann hätte ich sicherlich mehr davon

Da ich den Wake up Concealer habe und ihn gerne benutze, musste ich mir dieses tolle Manhattan Set holen, in dem der Concealer gratis zum Puder erhältlich war. Zur Auswahl standen mehrere Produkte (Puder, Make-Up...) und gratis gabs immer den Concealer. Das nenn ich mal tolles Angebot ^^



!!! Achtung !!!

Ich bin komplett ungeschminkt - trage nur den Blake Lippenstift


Ja, ich weiss - ich habe zu viele Duschgele und wollte eigentlich erstmal mindestens n halbes Jahr keine mehr kaufen - Aaaaaber - es gab beim Playboy #generation Duschgel das passende,  hübsche Deo gratis dazu
Dieses musste ich unbedingt haben, denn ich besitze bereits das Parfüm und liebe es. 



Das Ebelin präzesions Make-Up Ei musste mal wieder nachgekauft werden, da ich mein altes vor ein paar Monaten weggeschmissen habe. Es ist nicht schlecht, aber lange nicht so gut wie das Schwämmchen von Real Techniques. Nun habe ich auch den Blender von Dior und vor ein paar Tagen auch den "Originalen" BeautyBlender bestellt und bin schon ganz gespannt, wie die anderen, etwas teuereren im Vergleich zu diesem aus der Drogerie sind. 

Desweiteren mussten zwei neue Produkte aus der Ebelin Theke her. Es gibt einen Pinselreiniger aus der Drogerie - Yeahyyyy - ich musste ihn sofort haben. Natürlich sollte man Kosmetikpinsel nicht nur mit solchen Pinselreinigern waschen, sondern sie auch ab und an "richtig" und vor allem tiefenrein waschen. 
Ich habe ihn noch nicht benutzt, bin aber schon sehr gespannt auf ihn und ob er auch gut seinen Job erledigen wird. 

Seit einigen Monaten lese ich immer wieder von diesen Konjac Gesichtsschwämmen und natürlich wurde ich auch neugierig, als ich so einen im Dm gesichtet habe. Es gibt viele verschiedene Versionen von ihm und es gibt ihn auch von diversen Marken. Er wird im nassen Zustand zur Gesichtsreinigung verwendet und es muss soweit ich informiert bin, kein zusätzliches Reinigungsprodukt dazu benutzt werden. Dieser hier hat einen Massage Effekt und ist mild.  Ich bin gespannt



Ein paar weitere neue Produkte sind das Balea Deo/Bodyspray Black Secret, welches nach Vanille duftet und die Balea Dusch Bodymilk Vanille für trockene Haut - genau das richtige für faule Menschen wie mich, die sich nach dem duschen nicht eincremen. Diese Bodymilk wird wie auch die ganzen "In Dusch" Produkte einfach in der Dusche auf der nassen Haut eingecremt und wieder abgewaschen. Beide Vanille Produkte sind wie immer Limited Editions. Mein letzter kleiner Neuzugang, den ich Euch zeigen möchte ist ein CD Roll-On Deo namens Glücksgefühl mit dem Duft der Orangenblüte. Ich bin gespannt ob dies was taugt, denn ich habe einige CD Deos getestet und nicht immer waren sie gut



So meine lieben, das wars mit dem XXXL Dm Haul - es ist 
wieder eine ganze Menge geworden
Waren irgendwelche Produkte dabei, die Euer Interesse geweckt haben, oder Ihr bereits kennt und mögt, oder Euch vielleicht sogar überhaupt nicht gefallen? 

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Den Konjac Sponge und den Pinselreiniger habe ich mir auch geholt :) finde beide wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den beiden Produkten bin ich schon sehr neugierig. Werde sie in den nächsten Tagen mal anfangen. Lg Paula

      Löschen
  2. Da hast du ja wirklich eine ganze Menge eingekauft. Mir geht das aber auch immer so, dass man eigentlich in der Drogerie mehr kauft, als man will. Bei mir artet das auch immer zum Leidwesen meines Freundes aus, denn unser Badschrank und unser Ersatzschrank wird immer voller.

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist echt ein bisschen viel geworden diesmal. ^^
      In meinen Schränken habe ich schon garkein Platz mehr :D
      Lg Paula

      Löschen
  3. Wow das ist echt eine Menge und du hast auch tolle Dinge Gratis erhalten.
    Den Pinselreiniger habe ich mir auch geholt und ich bin schon sehr gespannt drauf.

    Der Lippenstift steht dir unglaublich gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte hast du dir Gekauft.

    - Vor allem die Blushes von p2 sind ein Wahnsinn!

    Liebe grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasmin,
      ja die Blushes waren wahnsinnig begehrt
      Lg Paula

      Löschen
  5. Huhu,
    ein sehr schöner Post, du hast nun eine Leserin mehr! Ich werde hier nun noch etwas stöbern =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    ♥Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine Menge! Das Puma-Flowing-Parfüm war mal mein Alltags-Favorit :) Mich würde interessieren, was dieses Konjac-Schwämmchen so kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :o)
      Puma Parfüms sind eigentlich immer alle super
      Das Schwämmchen wird bald ausgepackt und getestet :)
      Lg Paula

      Löschen
  7. toller Haul, die Lacke sind super :)

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/2014/11/1-gewinnspiel-sue-eulenohrringe.html
    Vielleicht machst du ja mit?
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)
    Danke für die Einladung. Ich mag Eulen überhaupt nicht, aber ich werde mir gerne deinen Blog anschauen :) Lg Paula

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|