Freitag, 21. November 2014

Mini Origins Haul & Super Goodies !!

 Hallo Beauties

Ich habe vor einigen Wochen ein tolles Schnäppchen bei Origins gemacht, welches ich Euch nun zeigen möchte.  Es gab damals ein super Angebot, welches mich praktisch zum Kauf gezwungen hat - wie immer ^^




Im Angebot gab es das GinZing Starter Set für 25€



Dieses Set enthielt den GinZing Energy - Boosting Moisturizer in 50ml

Diese Creme sorgt für einen Frischekick für das Gesicht, spendet der Haut eine Extraportion an Feuchtigkeit und riecht wunderbar angenehm nach Orangen. Die Creme ist ziemlich reichhaltig und zieht schnell in die Haut ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Der Duft ist wirklich wahnsinnig lecker  
Die Creme hat einen Wert von 25,50€ 




Im Set enthalten war außerdem eine tolle Augencreme. 
Die Refreshing Eye Cream in einer 5 ml Sondergrösse. Sie ist zwar reichhaltig, aber nicht so sehr wie die Clinique all about Eyes (normale Version)
Anders als bei der Gesichtscreme hat diese Augencreme einen nicht so angenehmen Duft. Die Fullsizegrösse von 15ml kostet 34,50€ - also hat dieses Pröbchen einen Wert von 11,50€



Ein Weiteres Produkt in diesem StarterSet ist eine kleine 
Mascara mit einem Inhalt von 5ml
Sie verlängert die Wimpern und sorgt für ein tolles Volumen,
 ohne zu verkleben oder verklumpen.
Die Originalgrösse befasst 14ml und liegt Preislich bei 20,50€. Also hat diese Mini Mascara einen Wert von 
7,32€



Dieses Set hat einen Komplettwert von 44,32€


Nun geht es weiter mit meinen
 tollen Goodies :o)


Ein tolles kleines Geschenk war diese praktische Tragetasche



VitaZing Spf 15 Energiesteigende Tagespflege 30ml! Die Originalgrösse befasst 50ml und liegt bei 37,50€
Dieses Goodie in einer Luxustestgrösse hat einen Wert von 22,50€ !



Make a difference hand treatment 15ml
Eine tolle Handcreme mit sehr angenehmen Duft. Diese Creme ist sehr reichhaltig und zieht auch schnell ein. 
Die Originalgrösse beinhaltet 75ml und kostet 24€. 
Das Goodie hat einen Wert von 4,80€
Desweiteren ist auch ein Schlüsselanhänger dabei, an den die Handcreme drangehängt werden kann.




Ein weiteres Goodie ist die Augencreme, welche auch bei dem StarterSet enthalten war. Diesmal ist sie in einer Tube und hat ebenfalls eine grösse von 5ml & einen Wert von ebenfalls 11,50€



Dr. Andrew Weil for Origins / Mega Bright
Skin tone Correcting Serum 5ml

Ein Hautton korrigierendes Serum soll gegen die verschiedenen Hautschäden & Problemen wie Pigmentflecken, Altersflecken und sogar auch Akne bedingte Verfärbungen helfen. Da bin ich richtig gespannt auf das Produkt. Die Originalgrösse befasst 30ml und ist für 65,50€ erhältlich. Die 5ml Probe hat somit einen Wert von stolzen 10,92€




Mein letztes Goodie ist ein kleines 1,5ml Sachet von der Smarty Plants CC Creame mit Spf 20
Das Fullsize Produkt befasst 40ml für 34€
(Sachet = 1,27€)




So, das waren alle Produkte, die ich bei meiner Bestellung erhalten habe. Bezahlt habe ich wie bereits erwähnt 
nur 25€ - der Versand war kostenlos. 
Erhalten habe ich Produkte für knapp 100€ - da ich den Wert der Tasche nicht weiss, habe ich es logischerweise nicht ganz genau ausrechnen können. 




Das war mal ein richtiges Hammer 
Angebot / Schnäppchen, oder? 

Verwendet Ihr Origins? Wenn ja, welche Produkte?



    














Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|