Sonntag, 9. November 2014

Face of the Day <--- Natural --->


Hallo Beauties

Als ich in den letzten Tagen meinen Laptop aufgeräumt und entrümpelt habe, fand ich so manch interessantes wieder... Kennt Ihr das auch?  Fotos & Dateien, die Ihr längst vergessen habt? 

Gefunden habe ich unter anderem ein paar Fotos, die ich
 Euch nun gerne zeigen möchte. 
Sie sind ca 3 Monate alt und waren damals für ein Face of the day (Fotd), welches ich vergessen hatte hochzuladen. 



Es schaut meiner Meinung nach sehr dezent und somit auch natürlich aus



Bed Hair day? Nö - die waren einfach noch nicht gemacht ^^


Ja, ich vergesse ab und an meinen Concealer
 - schlechte Eigenschaft ^^

Ich hab von Natur mehr oder auch manchmal weniger starke Augenringe :( 



Meine verwendeten Produkte

Face: 
Frei Gesichtscreme // Unreine Haut
Clear & Matt Make Up  (Essence)
Loose Powder (Manhattan)
Coralista Blush (Benefit)
Hoola Bronzer (Benefit)
Sweatheart Blush (Too Faced)
Perfect Face Extreme Highlighter  (P2)
Nearly Violet / Lippenstift (Clinique) 
/ Leider nicht auf dem Foto


Eyes: 
Gimme Brow (Benefit) / Augenbrauen
They´re real Mascara (Benefit)
Color Tattoo / On and on Bronze (Maybelline)




Wie findet Ihr den Look? 
Welches Produkt gefällt Euch davon?

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Ein wunderschöner Look! Ich beneide dich um den Too Faced Blusher! Ich schleiche schon lange drum, aber ich kann mich einfach nicht überwinden ihn zu kaufen, weil er so schön aussieht und ich ihn dann wahrscheinlich nicht anfasse :) Ich möchte noch die Chance nutzen, um für mein Gewinnspiel zu werben. Es greift thematisch den Herbst auf. Wenn du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen, dann wird es wahrscheinlich etwas für dich sein. Du musst nicht viel tun, um im Lostopf zu landen. Es reicht, wenn du mir folgst und wenn du mir ein Bild deines Herbst 2014 schickst. Das kann dein liebster Herbstlack oder Lippenstift sein. Ein Augen-Make-Up, welches du gern zu dieser Zeit trägst oder ein Outfit. Deiner Kreativität sind wirklich KEINE Grenzen gesetzt. Du kannst dafür entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen! Na? Interesse geweckt? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft NUR NOCH BIS HEUTE 24 Uhr das Gewinnspiel,

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße & einen wunderschönen Sonntag noch,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :O)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar - ich freue mich immer, wenn ich Links von anderen Bloggerinnen erhalte, denn ich habe dadurch schon so viele Blogs kennengelernt. Dein Gewinnspiel werde ich mir gerne anschauen :O)
      Schönen Abend noch ♥

      Löschen
  2. Hallo ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Vieleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://kleinespony.blogspot.de/2014/11/liebster-award.html

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|