Mittwoch, 5. November 2014

Best of Essence 2014


Hallo Beauties

Ja, ich bin Dm Süchtig. Diese Tatsache weiss in meinem Umfeld glaube ich jeder & natürlich auch die Personen, die regelmässig meinen Blog lesen. Ich kann es nicht verheimlichen & ich will es auch garnicht, denn ich liebe meine Dm´s, die ich sehr regelmässig besuche - manchmal sogar jeden Tag, wenn z.B eine tolle Limited Edition ansteht... Ja, so krank bin ich ^^

Teuer ist nicht immer gut & gut muss nicht teuer sein - dies kann man bei der Marke Essence sehen

Deswegen möchte ich Euch heute meine liebsten Produkte von Essence zeigen
Manche von diesen Schätzchen habe ich schon sehr lange - andere erst seit wenigen Wochen/Monaten, aber ich liebe sie alle


Mein "Best of Essence 2014"






Anfangen möchte ich gerne mit meinen liebsten 
3 Puder Produkten




                    Autumn & the City // Multi Colour Powder // Hallo Autumn Limited Edition

Ein tolles Puder mit einem wunderschönen Design. Leider war dieses Produkt aus einer LE im August und so wahnsinnig schnell vergriffen - ich freue mich sehr, dass ich mir dieses Schätzchen sichern konnte




Do schau her! // Mono Eyeshadow // Oktoberfest LE

In diesen Lidschatten habe ich mich sofort verliebt
 - ja, es war Liebe auf den ersten Blick
Eigentlich kaufe ich einzelne Lidschatten nicht gerne, weil ich Paletten bevorzuge & leider muss ich auch sagen, dass mir die meisten Eyeshadows von Essence oft zu schwach pigmentiert sind, aber dieses hübsche Teilchen ist der Wahnsinn.



Bloomylicious // Eyeshadow // Bloom me up!

Ein weiterer wunderschöner Lidschatten, der auch als
 Highlighter verwendet werden kann
Hochpigmentierter und schimmernder Cremefarbener Mono Eyeshadow - eine grosse Liebe, obwohl ich ihn am Anfang weniger toll fand und eigentlich aussortieren wollte  





Velvet Rose // XXXL Longlasting Lipgloss // Matt Effect

Dieser Lipgloss hat einen sehr angenehmen Geruch, ist sehr langanhaltend und trocknet meine Lippen nicht aus. Das Finish ist eher semi-matt und einfach nur wunderschön - ich liebe matte Lippen 





Lash Princess // Volume Mascara

Eigentlich wollte ich mir diese Mascara erst garnicht kaufen, weil ich bereits mehr wie genug besitze, aber irgendwann konnte ich nicht mehr an ihr vorbeilaufen und musste sie mitnehmen - wegen dem Design ^^
Ja, ich bin ein Verpackungsopfer und stehe auch dazu *haha*



Sie hat ein wunderschönes Design - aber was sie mit 
meinen Wimpern macht ist noch viel toller
Von vielen Seiten habe ich gelesen, dass so manches Mädel sehr unzufrieden mit ihr ist, weil sie die Wimpern verkleben soll und einfach kein hübsches Ergebnis macht..


Ich kann mich auf keinen Fall beschweren - meine Wimpern schauen einfach nur traumhaft mit ihr aus
Es verklebt und klumpt auch nichts, wie man sehen kann :o)




15 Oh so matt! // Longlasting Lipstick

Dieser Lippenstift hat eingeschlagen wie eine Bombe 
- überall wurde über ihn geredet & geschrieben
Einige Mädels sind komplett ausgerastet und er wurde schnell zu "DEM" Nude Lippenstift ever



Natürlich wurde auch ich schnell neugierig und musste ihn mir genauer anschauen gehen - also ab in Dm...
Er ist tatsächlich einer der schönsten Nudefarbenen Lippenstifte, die ich je gesehen habe. Anfangs war ich nicht so begeistert von ihm, denn er ist mir sehr in meine Lippenfältchen gekrochen, aber dies passiert mir nun nichtmehr, denn ich verwende jetzt vor dem Auftragen immer einen Primer und dann passt alles wunderbar :o)




Ich habe so einige Nagellacke von Essence und es fiel mir nicht wirklich leicht mich für ein paar wenige zu entscheiden, welche ich am liebsten mag...

Gewählt habe ich 3 Nagellacke aus dem Standardsortiment
 und 2 aus einer Limited Edition



175 Be berry now!
106 Free Hugs

159 Thr green & the grunge






03 Keep calm and go to the beach
Beach Cruisers LE
02 Girls just wamma have sun!
Beach Cruisers LE


So beauties, dies waren meine Highlights von Essence im Jahr 2014
Welche sind Euere?


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Ach ich liebe Essence auch sehr - Mein bericht wird morgen kommen :)
    Die Lash Princess Mascara gehört auch schon zu meinen Favoriten. Sie macht bei mir auch ein sehr schönes und vor allem Klumpfreies Ergebnis.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes
      Ja, die Mascara ist der Hammer - vielleicht sogar die Beste, die ich je hatte
      Lg Paula

      Löschen
  2. Toller Post !
    Liebste Grüße :)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. "the sparkling sand" habe ich auch :)
    finde ich super :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe essence auch total. Ich nutze immer die get big! lashes mascara in waterproof und meine Nagellacksammlung wächst und wächst. Von den Lidschatten bin ich dagegen meist eher überhaupt gar nicht überzeugt und greife daher lieber auf Marken wie Sleek zurück.
    Alles in allem ein schöner Post von dir.

    Liebe Grüße, Susen
    www.curvedlines.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|