Montag, 3. November 2014

Aufgebraucht #10.14

Hallo Beauties

wir haben bereits den dritten November und ich bin ein bisschen verspätet beim Aufgebraucht Projekt - deswegen geht es auch sofort los :o)



Leider habe ich im Oktober nicht allzu viel geschafft leer zu bekommen, aber es kommen sicher wieder Monate, in denen es ein bisschen mehr sein wird :o) 



Meine "Standard Produkte", die jeden Monat leer werden. Ebelin Kosmetikstäbchen und Wattepads. Diesmal kommen die Pads von Iseree. Leider fand ich die nicht so gut wie die von Ebelin, die ich eigentlich immer verwende. Sie fleddern zwar nicht ausseinander, aber sie sind so dünn, dass jede kleine Flüssigkeit gleich durch sie durchgeht und auf den Boden tropft - wisst Ihr was ich meine? 


Ich bin bei Nivea.de angemeldet und habe mich vor einiger Zeit bei einem Produkttest beworben. Da ich ausgelost wurde,  habe ich von Nivea ein paar 2in1 Express Shampoos zugeschickt bekommen und ich muss sagen - obwohl mich die Pflegewirkung nicht wahnsinnig umgehauen hat - ist dies bisher das beste Shampoo, welches ich 2014 verwendet habe. Natürlich bin ich leider immernoch nicht 100% zufrieden damit & bin weiterhin auf der Suche nach "dem Shampoo". Nun habe ich bereits drei Flaschen vom 2in1 Express Shampoo aufgebraucht 
Nachkaufprodukt :)


Ein kleiner Flop ist das Fa Luxurious Moments Deo - es riecht zwar toll, aber leider hält das 48h Frische Versprechen überhaupt nicht - ich kann mich leider nicht auf dieses Deo verlassen, denn es versagt bereits nach wenigen Stunden
Kein Nachkaufprodukt :(

Dafür finde ich die Garnier Mineral Anti Transpirante ganz toll. Eigentlich bevorzuge ich Roll-On´s, aber dieses Sprühdeo war auch ziemlich zufriedenstellend.
Natürlich hält es keine 48h frisch, aber ich komme damit super durch den Tag
Nachkaufprodukt :) 


Über die Himbeer Traum Reinigungstücher von Balea habe ich bereits in meinem Juli Aufgebraucht berichtet und finde sie weiterhin gut. Sie sind für normale Haut geeignet und duften sehr lecker nach frischen Himbeeren. Da sie leider limitiert waren, musste ich mir ein paar Backups zulegen und habe glaube ich noch 3 Päckchen auf Reserve. 
Nachkaufprodukt :) 

Der Cien (Lidl) Augen Make-up Entferner ist leider ein totaler Flop! Angeblich soll er auch Wasserfestes Make-up abbekommen, aber leider versagt er sogar bei "normaler" Wimperntusche, welche nicht Wasserfest ist. Ein gefühltes endloses rumreiben am Auge und es passiert einfach überhaupt nichts - ausser der Tatsache, dass die Augen gereizt werden und die Mascara trotzdem an Ort und stelle bleibt. Das einzige positive an diesem Entferner ist die Verpackung - die Dosierhilfe, wie es sie auch bei einigen Nagellackentfernern gibt, ist einfach super praktisch und sehr sparsam im Gebrauch. 
Leider ist der Entferner dadurch nicht wirklich besser - das leere Fläschchen werde ich aber behalten und meinen aktuellen Amu Entferner reinfüllen.
Kein Nachkaufprodukt :(


Endlich habe ich es geschafft mein Hipp Baby Shampoo aufzubrauchen - ich habe es mal vor Ewigkeiten gekauft um damit meine Pinsel zu waschen und auch regelmässig verwendet - bis ich auf Pinselseife und Reinigungsspray umgestiegen bin. Das Baby Shampoo ist zwar sehr gut und reinigt meine kleinen Helferlein gründlich, aber ich bevorzuge trotzdem die "richtigen" Pinselreiniger.
Kein Nachkaufprodukt :(


Das kleine John Frieda Seidentraum Shampoo & Conditioner Set habe ich vor einigen Monaten zugeschickt bekommen. Beide Produkte haben mir jeweils für 2 Anwendungen gereicht und meine Haare waren danach gut gepflegt und haben sich sogar ein bisschen weich angefühlt 
Nachkaufprodukt :)


Die Cien Creme Dusche Milchprotein & Aloe Vera hat mir nicht so gut gefallen. Sie war weder pflegend noch hatte sie einen ansprechenden Duft.
Kein Nachkaufprodukt :( 

Ja, das Axe Dark Temptation Duschgel ist eigentlich ein Männerprodukt, aber ich finde es trotzdem super ^^
Ich liebe diesen Hammergeilen Duft
Ich verwende gerne ab und zu Männerduschgele
 - aber nur dieses und ein Cool Ice 
(weiss gerade nicht von welcher Marke das ist)
Nachkaufprodukt :) 



Das Dr. Schedu Keratin Kollagen Shampoo habe ich vor einiger Zeit zum testen zugeschickt bekommen und bereits darüber berichtet. Eigentlich ist es schon seit Wochen leer, aber ich wollte erst einen Testbericht verfassen, bevor ich es in meinem Aufgebraucht zeige
Kein Nachkaufprodukt :( 

So, das war es auch schon - es wurde ziemlich wenig diesen Monat. Wie schaut es bei Euch aus?

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Ich bin auch so froh, wenn mein Cien AMU Entferner leer ist.
    Da er bei mir so dermaßen in den Augen brennt verwende ich Ihn momentan für den Rest des Gesichtes um Make Up wenigstens grob zu entfernen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die John Frieda Sachen ahben bei dir nur für 2 Anwendungen gereicht? :O
    Ich habe etwa brustlange Haare und bei mir halten die Sachen jetzt schon 5 Haarwäschen oder so. Hast du so lange Haare?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sie sind etwas kürzer wie deine, aber ich wasche sie immer 2 mal. Blöde Angewohnheit.

      Löschen
  3. Die Fotos sehen richtig schön aus! Ein suuuper hilfreicher Artikel ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Deo von FA finde ich auch mehr als schlecht ;/
    lg

    AntwortenLöschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|