Mittwoch, 15. Oktober 2014

Mini Douglas & Müller Haul vom September

Hallo Ladies

Ich war vor ein paar Wochen ein bisschen im Müller und Douglas shoppen
 und möchte Euch heute meine kleinen Einkäufe zeigen

Meine Müller Neuzugänge 



Ich liebe Lippenpflegeprodukte und kann nicht genug von ihnen haben
Sie wird seit Monaten von Bloggern und YouTubern überaus gehypt und deswegen musste ich sie unbedingt haben. 

Elizabeth Arden - Eight Hour Cream
Sie ist mit ca. 9€ für 14,6 ml zwar nicht gerade die preisgünstigste Lippenpflege, aber dafür soll sie wahre Wunder bewirken - ich bin gespannt ^^
Verpackt ist sie in einem sehr hübschen Döschen mit Drehverschluss und hat eine leicht Wachs/Gelartige Konsistenz, die sehr angenehm nach Orange duftet und auch ein bisschen danach schmeckt. Sie pflegt meine Lippen sehr gut und spendet ihnen viel Feuchtigkeit. 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube sie war limitiert




Ein weiteres Produkt welches ich mir eigentlich kaufen wollte, war der BeautyBlender
Ich stand einige Minuten vor dem Aufsteller im Müller und wusste nicht so recht, ob ich ihn nehmen soll oder nicht. In der Verpackung schaute er irgendwie total klein aus - ich weis nicht wieso, aber ich habe ihn mir immer grösser vorgestellt. Da ich ein bisschen verunsichert war, habe ich eine nette Verkäuferin um eine kleine Beratung gebeten. Sie war sehr freundlich und hat mir sogar alle "Schwämmchen" gezeigt, die sie im Sortiment haben und ich habe nach wenigen Minuten zum Dior Blender gegriffen.

Preislich lag er bei 15,99€ und war sogar günstiger als der "Originale" BeautyBlender, den es für knapp 20€ gab. Von der Konsistenz her ist er ein kleines bisschen fester und grösser als der BB. 



Mini Douglas Haul 

Leider habe ich nicht wirklich etwas interessantes
im Douglas gefunden - was wirklich äußerst selten passiert ^^
Da ich  von diesen kleinen Invisi Bobble´s schon so viel gehört habe und meine kleine Tochter Leah sich sofort in diese lustigen kleinen Telefonkabel ähnlichen Haargummis verliebt hat, musste ein kleines 3er Pack einfach gekauft werden. An der Kasse stehend entdeckte ich die kleinen Clinique Chubby Sticks (Lippenpflege, feuchtigkeitsspendend, langanhaltend) und nahm einen davon mit. Leider muss ich sagen, dass ich diesen wahnsinnigen Hype nicht nachvollziehen kann. Für mich ist der Chubby Stick ein klarer Flop. Er ist total schmierig und klebrig auf den Lippen und es schaut einfach nicht schön aus. Er kriecht sofort in jedes kleine Lippenfältchen.  Meiner hat die Farbe "11 Two ton Tomato" und hat ca 5€ gekostet. Die genaue Menge kenne ich leider nicht, denn sie steht nicht auf dem Produkt drauf. Die Fullsizegrösse beträgt 3ml und kostet bei Douglas 19,99€ 








:( 
























Habt Ihr Erfahrung mit dem BeautyBlender, oder anderen Schwämmchen? 
Welche findet Ihr besonderst gut oder schlecht?  

Was haltet Ihr vom Chubby Stick?
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. Halli, hallo, interessanter Bericht, vor allem der Blender interessiert mich jetzt brennend.
    Von dem Chubby Stick halte ich auch nichts, ich kann den Hype um die Marke Clinique sowieso nicht verstehen, finde die Produkte nicht unbedingt hochwertig.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag für Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
      Clinique ist wie ich finde schon eine tolle Marke, aber diese Chubby Sticks sind absolut nichts für mich. Lg Paula

      Löschen
  2. Ich habe ein sehr preiswerts Blenderdupe von Ebelin :)
    Mit dem Original kann ich es zwar nicht vergleichen, bin aber für den Preis mehr als zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      den von Ebelin habe ich auch und komme ganz gut mit ihm klar.
      Lg Paula

      Löschen
  3. Hallo Paula,

    leider kann ich in Deinem Haul Post 5 Fotos nicht sehen,
    liegt das eventuell an meinem Mozilla Firefox Browser? Z.B.
    das Bild über der Überschrift Mini Douglas Haul ist nicht sichtbar, ich sehe
    nur ein weißes Bild mit grauem Rahmen. Soll das so dargestellt werden?
    Ich habe auch noch keinen Clinique Chubby Stick und ich persönlich
    brauche auch keinen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      oh das tut mir leid, dass Du sie nicht sehen kannst
      Ich glaube das liegt an deinem Browser - kenne mich aber nicht damit aus.
      Lg Paula

      Löschen
  4. Also ich finde die Farbe des Chubby Sticks wirklich sehr schön, habe aber selber leider noch keinen.:)
    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, LG ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute morgen :)
      Das werde ich gleich mal machen
      Lg Paula

      Löschen
  5. Hallo liebe Paula,
    ich habe den Chubby auch gekauft und liebe ihn. Ich finde, dass dein Swatch von den Chubby recht komisch aussieht, vielleicht ein Montagsprodukt erwischt? Schau mal hier bei mir: http://thehoneyqueenblog.blogspot.de/2014/08/das-erste-mal-shoppen-macht-kein-spa.html :) da hatte ich ihn vorgestellt. Schmierig dürfte er nämlich eigentlich nicht sein. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lydi,
      bei dir schaut der echt total anderst aus - viel besser.
      Ich glaube ich muss Douglas mal anschreiben
      Lg Paula

      Löschen
  6. Schöne Sachen dabei! Wenn du nochmal Bock auf dekorative Kosmetik Shoppen hast, schau auf meinem Blog vorbei! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das werde ich gerne machen
      Lg Paula

      Löschen

© Copyright » by Beauty, Life and more
Impressum |DISCLAIMER|